Ich hab keine Ahnung, wie oft ich schon die längsten Eintracht Minuten meines Lebens erlebt habe 😬
Die waren aber für mich früher irgendwie mit Negativen Dingen behaftet. Klassenerhalte, Lizenzentzüge, Aufstiege etc. pp.. Wenn das dann in die Hose ging war es extrem blöd weil noch ein Jahr 2. Liga (or worse). Sowas wie heute ist, wenn es in die Hose geht, halt noch erträglich. Die Fallhöhe ist anders.
Die längsten waren bis jetzt die VAR Überprüfung vom Elfmeter im Pokalfinale 2018
dann haste aber harmlose Zeiten erlebt
SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert
Kann man so stehen lassen.
Ja, hat er. Definitovo
Und wir holen den U U UEFA Cup….
Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.
Seit 1977. Bin halt ziemlich uffgeregt gerade. Du net?
Ich altere hier um jaaaahre ….als wäre ich nicht schon alt genug
Die werden wohl für ihr eigenes rumgeliege einiges obendrauf kriegen…
Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.
Klar bin ich uffgerescht. Und nfu, das war nur ein kleiner Scherz.
Ich hab keine Ahnung, wie oft ich schon die längsten Eintracht Minuten meines Lebens erlebt habe 😬
😋
Die werden wohl für ihr eigenes rumgeliege einiges obendrauf kriegen…
dann haste aber harmlose Zeiten erlebt
SOOOOOO viel gabs da auch nicht seit 2015 war davor nicht so Fußballinteressiert
Na dann willkommen im wahnsinn
dann geniessen wir das JETZT
Alles gut. Wir sind alle on fire und die Nerven dürfen flattern. Überstehen wir das, wird das… ach kann net mehr klar denken, schreiben
Klar bin ich uffgerescht. Und nfu, das war nur ein kleiner Scherz.
Weiß ich doch
Die waren aber für mich früher irgendwie mit Negativen Dingen behaftet. Klassenerhalte, Lizenzentzüge, Aufstiege etc. pp.. Wenn das dann in die Hose ging war es extrem blöd weil noch ein Jahr 2. Liga (or worse). Sowas wie heute ist, wenn es in die Hose geht, halt noch erträglich. Die Fallhöhe ist anders.
Gerne jetzt mal öfter das Ding bis Spanien bolzen.