>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
So ne Schauspielertruppe. Andauernd sterbender Schwan.
#
Dorico_Adler schrieb:

So ne Schauspielertruppe. Andauernd sterbender Schwan.

Ja. Machen voll auf Muani 😁
#
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.


Nö. Ich seh das genauso. Das ist einfach eine unnötige Aktion von ihm gewesen, natürlich ist da auch der Ball dabei, aber so gehste einfach da nicht rein nach ner Viertelstunde.
#
sauber pelle
#
LeonH97 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz


An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles
#
Shah0405 schrieb:

LeonH97 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz


An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles


Klar was dummes kann immer passieren. Wenn das Spiel so intensiv bleibt gibt es heute eh mindestens einen Platzverweis für einen von beiden.
#
Der pelle flankt nur halbhoch
#
endlich mal Pelle in action
könnt er öfters machen
#
Das war ja schon Neymar-würdig, wie die grün-weiße Bowlingkugel da gerade rumgerollt ist
#
So ne Schauspielertruppe. Andauernd sterbender Schwan.
#
Schlimm.🤮
#
Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.
#
Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.
#
skyeagle schrieb:

Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.


der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
#
Feurige Atmosphäre?
Naja...
#
Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.
#
Schwalben liegen doch im Profibereich mittlerweile im Tolleranzbereich wie Meckern, Ball weg schlagen und falscher Einwurf.
#
Was sollte das vom Schiri jetzt?
#
Will übrigens auch gesagt haben, wie sehr ich mich freue, dass uns heute der Marco Hagemann kommentiert. Fehlt eigentlich nur Steffen Freund.
#
Feurige Atmosphäre?
Naja...
#
Anthrax schrieb:

Feurige Atmosphäre?
Naja...

Fado halt
#
Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.
#
Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.
#
grossaadla schrieb:

Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.


Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen
#
skyeagle schrieb:

Alter wie die sich hinschmeißen. Kann man auch mal durch die Bank gelb für geben.


der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
#
keydogg schrieb:

der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
       


Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.
#
grossaadla schrieb:

Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.


Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen
#
LeonH97 schrieb:

grossaadla schrieb:

Schön wie Jakic da hinten gerade Gas gibt und klärt.Hellwach.


Der arme muss ja bis jetzt Tutas Job mit übernehmen

Aber das gefällt mir echt an Jakic.Er schaut nicht nur und stellt den Weg zu,nein er agiert.
Nur die frühe gelbe ist richtig kacke.
#
Was mault Götze denn da? Eindeutiges Foul


Teilen