>

STT Endspiel in Portugal - Sporting Lissabon vs. Eintracht Frankfurt - 01.11.2022 / 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. November 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Vorbei
#
jesses nochn Gelber
#
ThePaSch schrieb:

Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff


Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Richtig erstickend, wie die Portugiesen spielen, uff


Das halten die aber auch nicht durch. Die versuchen halt mal das Tempo aufzunehmen um früh in Führung zu gehen, nachvollziehbar, kann aber schief gehen. Spätestens in 15-20 Minuten nehmen die das Tempo wieder raus.


Denke sogar früher, sieht gerade eher so aus als ob sie gucken wollten wie wir reagieren frei nach dem Motto mal gucken ob ihr genauso reagiert und wer dann früher ausgepowert ist holt das ding
#
Fangen die jetzt schon das Schauspielern an... und Schiri fällt drauf rein. Nächstw Gelbe
#
Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???
#
Nächste gelbe. Die allerdings naja. Er spielt halt schon zuerst den Ball der daichi
#
Wenn das so weitergeht, haben wir bald nur noch 10 Mann aufm Platz und das liegt diesmal nicht am Schiri, das ist einfach stümperhaft.
#
Kamada gewohnt giftig und holt sich gelb
oh Kerle nicht hilfreich
#
Die Szene wurde doch schon längst angepfiffen. Wieso bekommt Kamada da gelb?
#
Das war doch schon abgepfiffen … 🤔
#
Bis jetzt spricht noch nicht viel für ein gutes Omen, was den Schiri angeht. Ändert sich hoffentlich noch.
#
Schwachsinnige Karte vor dem Herrn!!!!
#
Kamada spielt klar Ball.... ist die "wir werden verpfiffen" Woche
#
Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???
#
ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz
#
Die Szene wurde doch schon längst angepfiffen. Wieso bekommt Kamada da gelb?
#
Geo-Adler schrieb:

Die Szene wurde doch schon längst angepfiffen. Wieso bekommt Kamada da gelb?


Wieso? Darf man neuerdings bei abgepfiffenem Spiel keine Karten mehr geben? Kamada geht da halt mit voller Wucht noch rein, obwohl bereits abgepfiffen ist. Wäre nicht abgepfiffen gewesen, wäre ihm vielleicht gelb eher erspart geblieben.
#
Schwachsinnige Karte vor dem Herrn!!!!
#
So ne Schauspielertruppe. Andauernd sterbender Schwan.
#
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
#
Ob wir bei dem Schiedrichter mit 11 Mann zu Ende spielen? Ich habe da etwas Bauchschmerzen.

MfG Djabatta
#
ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz
#
LeonH97 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Ich wollte gerade sagen, dass mir der Schiedsrichter bisher gefällt, und dann zieht er aus irgendeinem Grund Gelb gegen Kamada???


Bei Kamada mach ich mir da keine Sorgen, der kann auch zum Anpfiff gelb bekommen und fliegt nicht vom Platz


An sich nicht, aber manchmal isses n blöder Reflex mit der Hand oder n Foul über das er nicht nachdenkt. Passieren kann alles
#
Geo-Adler schrieb:

Die Szene wurde doch schon längst angepfiffen. Wieso bekommt Kamada da gelb?


Wieso? Darf man neuerdings bei abgepfiffenem Spiel keine Karten mehr geben? Kamada geht da halt mit voller Wucht noch rein, obwohl bereits abgepfiffen ist. Wäre nicht abgepfiffen gewesen, wäre ihm vielleicht gelb eher erspart geblieben.
#
SGE_Werner schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Szene wurde doch schon längst angepfiffen. Wieso bekommt Kamada da gelb?


Wieso? Darf man neuerdings bei abgepfiffenem Spiel keine Karten mehr geben? Kamada geht da halt mit voller Wucht noch rein, obwohl bereits abgepfiffen ist. Wäre nicht abgepfiffen gewesen, wäre ihm vielleicht gelb eher erspart geblieben.

Tschuldigung, dass ich nachfrage
#
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.

Grätsche und trifft den Ball... das nennt man Fußball


Teilen