>

Fans aus Mainz und Umgebung

#
Gude!
Suche Adler, die aus Mainz kommen und regelmäßig zusammen die Spiele unserer Eintracht schauen. Gibt es vielleicht sogar eine Kneipe in der geschaut wird? ich weiß lediglich, das beim Scholly im Heringsbrunnen häufiger eine Fans zu finden sind.
#
Gude!
Suche Adler, die aus Mainz kommen und regelmäßig zusammen die Spiele unserer Eintracht schauen. Gibt es vielleicht sogar eine Kneipe in der geschaut wird? ich weiß lediglich, das beim Scholly im Heringsbrunnen häufiger eine Fans zu finden sind.
#
Mainzer_Exiladler schrieb:

Gude!

Ich wohne im direkten Mainzer Einzugsgebiet.
Eine Kneipe wo man die SGE schauen kann würde mich auch brennend interessieren.
#

Gude!

Ich wohne im direkten Mainzer Einzugsgebiet.
Eine Kneipe wo man die SGE schauen kann würde mich auch brennend interessieren.
#
Gude Diegito!
Wie gesagt, beim Scholly finden sich häufiger eine handvoll Eintracht-Fans, aber eher individuell und nicht geplant/zusammengeschlossen.
#
Gude Diegito!
Wie gesagt, beim Scholly finden sich häufiger eine handvoll Eintracht-Fans, aber eher individuell und nicht geplant/zusammengeschlossen.
#

Gude Diegito!

Zeigt der auch die SGE-Spiele in voller Länge oder nur Konferenz? Was ist wenn Mainz parallel spielt?
#
Gude!

Gibts mittlerweile neue Erkenntnisse in Sachen Eintracht-Kneipe in Mainz? Kein Bock mehr auf Konferenz mit Mainzern!
#
Gude!

Gibts mittlerweile neue Erkenntnisse in Sachen Eintracht-Kneipe in Mainz? Kein Bock mehr auf Konferenz mit Mainzern!
#
18AB99 schrieb:

Gude!

Ja, ein paar neue Erkenntnisse gibt es.
In der Sportsbar Q8 am Kino ist es möglich, es gibt mehrere Bildschirme, Umstellung auf Einzelspiele ist machbar.
Ebenfalls im August (Leichhof 14), der sehr nette Wirt hat für mich auf nem extra Screen das Eintrachtspiel eingestellt. Obwohl parallel sogar Mainz gespielt hat. Es war allerdings wenig los in dem Laden, ob es immer möglich ist weiß ich nicht. Ein Versuch ist es aber definitiv wert!

Teilen