>

[Gerücht]: Paxten Aaronson, 19, OM, Philadelphia


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 17. November 2022, 23:53 Uhr um 23:53 Uhr gesperrt weil:
willkommen
#
Auf alle Fälle wieder ein Transfer, der nach Ben Mangas Kreativität riecht. Soll wohl spielerisch auf Sicht der Ersatz von Kamada werden, ein dribbelstarker Spielmacher-Typ. Hat aber den Videos nach zu Urteilen - wie Kamada damals auch - noch einige Schritte bei der Robustheit vor sich. Er war in dieser Saison nur Ergänzungsspieler in der MLS, da wird der Sprung in die Bundesliga schon noch ein großer sein.

Interessanter Nebenaspekt: Aaronson könnte nebenbei dabei helfen, den immer noch völlig "unentdeckten" US-Markt für die Bundesliga bzw. insbesondere für die Eintracht zu öffnen. 2026 findet dort ja die Fußball-WM statt - die US-Nationalmannschaft wird jetzt schon ganz klar für dieses Turnier vorbereitet. 2026 werden die ganzen amerikanischen Toptalente (Reyna, Brenden Aaronson, Pulisic, Richards, McKennie) in ihrem Zenit stehen. Paxten wäre dann 23, und könnte sicher auch ein kleiner Heim-Star der WM werden. Bobic hatte ja schon begonnen, durch Kooperationen mit MLS-Klubs den Zugang zu den (meistens sehr zahlungsfreudigen) US-Fans herzustellen.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-ben-manga-vor-wechsel-nach-england,bundesliga-ticker-104.html

Fix: Eintracht holt Aaronson
Eintracht Frankfurt hat US-Talent Paxten Aaronson unter Vertrag genommen. Der Deal, der sich in den vergangenen Tagen bereits angebahnt hatte, ist nach Informationen des hr-sport fix
#
Er ist heute schon im Stadion auf der Tribüne.
#
Er ist heute schon im Stadion auf der Tribüne.
#
berlineagle1986 schrieb:

Er ist heute schon im Stadion auf der Tribüne.


Nicht der schlechteste Ort bisher...
#
Er ist heute schon im Stadion auf der Tribüne.
#
berlineagle1986 schrieb:

Er ist heute schon im Stadion auf der Tribüne.

Wäre interessant, ob er heute begeistert oder völlig eingeschüchtert, ob der Qualität seiner Kollegen nach Hause geht.
#
Ich bin trotzdem, bei allem Talent er angeblich mitbringt, erstmal skeptisch. Kann mir nicht vorstellen das der junge Ami schon nächstes Jahr eine ernsthafte Alternative für unseren Kader darstellen wird. Er wird erstmal Zeit brauchen.
Wir hatten hier auch schon Blanco, Akman und Co., wo auch schon in den höchsten Tönen geschwärmt wurde. Also: Ich bin erstmal nur vorsichtig optimistisch...😏
#
soll schon länger fix sein. Warum hört man nichts von der Eintracht?
#
soll schon länger fix sein. Warum hört man nichts von der Eintracht?
#
Wenn es fix wäre, hätte es die Eintracht auch schon gemeldet!
#
Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).
#
Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).
#
Krusty93 schrieb:

Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).



Richtig.
Einfach abwarten. Er gehört wahrscheinlich eh zu der Kategorie Spieler, die langfristig integriert werden sollen.
Traue Ihm nicht sofort den Durchbruch zu. (aber nicht weil er so schlecht ist, sondern weil die anderen zu gut sind und sich schon eingewöhnt haben). Vielleicht wird er auch mal verliehen.
Übrigens solange es nicht fix ist, müssen wir auch keine 4 Millionen Ablösesumme bezahlen
#
Wenn es fix wäre, hätte es die Eintracht auch schon gemeldet!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wenn es fix wäre, hätte es die Eintracht auch schon gemeldet!

*Hust* Martin Lanig *Hust*
#
Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).
#
Krusty93 schrieb:

Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).


Das macht man halt meistens inzwischen auch mit einer kleinen Medienwirksamen Inszenierung. Zumindest ein Foto am Schreitisch mit Krösche. Medizincheck sollte dann auch schon durch sein, für den er erst mal herkommen muss. Und vielleicht hat er ja nach dem Pokalfinale in den USA auch erstmal zwei Wochen Urlaub.
#
Krusty93 schrieb:

Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).


Das macht man halt meistens inzwischen auch mit einer kleinen Medienwirksamen Inszenierung. Zumindest ein Foto am Schreitisch mit Krösche. Medizincheck sollte dann auch schon durch sein, für den er erst mal herkommen muss. Und vielleicht hat er ja nach dem Pokalfinale in den USA auch erstmal zwei Wochen Urlaub.
#
Wenn er gegen Hoffe auf der Tribüne saß (#23) dann wird das alles schon seit letzter Woche erledigt sein. Irgendwo war zu lesen, dass er mit ner Sonergenehmigung nächste Woche schon mit trainieren soll. Aber auch gut möglich, dass er wieder heim geflogen ist und paar Wochen Urlaub macht
#
Naja, wenn ich mich an den Sommer erinnere waren glaube ich z. B. Smolcic oder Buta schon länger als "fix" von der Presse gemeldet, bevor das dann wirklich verkündet wurde.

Kann insagesamt diverse Gründe haben bei sowas würde ich sagen (das es wirklich nicht fix ist, gehört da natürlich dazu).
#
Sobald das Transferfenster offen ist wird man es verkünden.
#
Sein Transfer könnte heute noch verkündet werden.

https://twitter.com/Eintracht/status/1593309710886834176
#
Sein Transfer könnte heute noch verkündet werden.

https://twitter.com/Eintracht/status/1593309710886834176
#


Teilen