>

STT 13. Spieltag - FCA vs. SGE - auswärts bei den Marionetten - 05.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. November 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#


Die Ausgangslage:

Als frischgebackener Champions League-Achtelfinalist geht es für unsere SGE heute weiter im Alltagsgeschäft Bundesliga, und zwar im Marionettentheater Augsburg, das nach zuletzt vier Liga- bzw. fünf Pflichtspielen ohne Sieg in Folge nach 12 Spieltagen mit 14 Punkten und -6 Toren auf Rang 13 rangiert. Damit liegt die Puppenkiste fünf Zähler vor Leverkusen auf Platz 16, aber auch nur ebensoviele hinter Red Bull auf Rang sechs. Daheim konnte man aus den ersten sechs Heimspielen nur fünf Punkte holen, ist aber - nach zunächst drei Heimniederlagen - seit drei Spielen vor eigenem Publikum ungeschlagen. Dem Sieg gegen die Bayern folgten Remis gegen Wolfsburg und zuletzt Leipzig, als man eine 3:0-Führung noch aus der Hand gab.

Unsere Eintracht steht nach den kräftezehrenden, aber sehr erfolgreichen englischen Wochen mit zwei Siegen aus den jüngsten vier Ligaspielen (insgesamt gab es fünf Siege in den letzten sechs Pflichtspielen) mit 20 Punkten und +5 Toren auf Platz fünf - zwei Zähler hinter der Imkerei Stegemann & Kampka, aber wegen des engen Mittelfelds auch nur drei Punkte vor den Kölnern auf Position zehn. Auswärts hat die Eintracht - ebenso wie daheim - bisher zehn Punkte geholt, dafür aber nur fünf Spiele gebraucht (drei Siege, ein Remis und eine Niederlage). Wenngleich gefühlt schon länger her, nahmen wir im letzten Auswärtsspiel vor zwei Wochen drei hochverdiente Punkte aus Mönchengladbach mit.


Die Historie der Begegnung:

Abgesehen von nein Spielen in der Oberliga Süd (vier Siege, vier Remis und eine Niederlage), damals hieß unser Gegner noch BC Augsburg, trafen die Kontrahenten bislang 20mal in der Bundesliga aufeinander. Die Bilanz dieser Spiele weist mit 7:6 Siegen sowie sieben Remis einen winzig kleinen Vorsprung für die Augsburger aus, den wir heute mit einem Sieg nivellieren können. In Augsburg kann uns das diese Saison noch nicht gelingen, da wir zwar von den zehn Auswärtsspielen mehrheitlich mit Punkten zurückkehrten (zwei Siege, vier Remis), aber viermal auch mit leeren Händen.

In jüngerer Vergangenheit hat unsere Eintracht einen positiven Trend gegen die Westbayern zu verzeichnen. Nach vier Niederlagen in fünf Spielen in den Jahren 2017-2020 - lediglich der erste, lang ersehnte Auswärtssieg gelang - blieb die SGE in den letzten fünf Spielen ungeschlagen (drei Siegen folgten in der Saison 2021/2022 zwei Remis). Auswärts ging es in den vergangenen fünf Spielzeiten immer so ein wenig hin und her mit ausgeglichener Bilanz. Aus Eintracht-Sicht endeten diese Spiele wie folgt: N-S-N-S-U.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1) - Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
Johann Pfeifer (VA) - Henrik Bramlage (VA-A)


Und so könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Smolcic - NDicka
Ebimbe - Sow - Rode - Pellegrini
Götze
Lindström - Kolo Muani



EintrachtFM:

Unsere EintrachtFM Moderatoren werden das Spiel ab ca.15.20 Uhr LIVE für euch kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!


Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac


Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Sieg oder Spielabbruch!
#
Einer der ekekhaftesten Konstruktionen in der Buli
#
Einer der ekekhaftesten Konstruktionen in der Buli
#
franzzufuss schrieb:

Einer der ekekhaftesten Konstruktionen in der Buli


Ekelhaft? Ohne Frage. Widerlicher Treter- und Schauspielerverein, bei dem nur Gott alleine weiß, warum er immer noch in der BuLi verweilt.
Aber Konstruktion? Die Titulierung mutet ein bisschen merkwürdig an, während tatsächlich so Plastik wie Rattenmüll und Ho$$enheim in der BuLi herumtreibt.

Ach ja... es geht gegen Augsburg. Liebe Linienrichter: Checkt nochmal gründlich eure Headsets.
#
franzzufuss schrieb:

Einer der ekekhaftesten Konstruktionen in der Buli


Ekelhaft? Ohne Frage. Widerlicher Treter- und Schauspielerverein, bei dem nur Gott alleine weiß, warum er immer noch in der BuLi verweilt.
Aber Konstruktion? Die Titulierung mutet ein bisschen merkwürdig an, während tatsächlich so Plastik wie Rattenmüll und Ho$$enheim in der BuLi herumtreibt.

Ach ja... es geht gegen Augsburg. Liebe Linienrichter: Checkt nochmal gründlich eure Headsets.
#
Aber wie redet ihr denn hier über unseren geschätzten Gegner?😁😁😁
Wir tun uns gegen die immer schwer, es sollte aber auch ohne Kamada gegen diese Truppe reichen, auf die auch ich in der ersten Liga sehr gern verzichten könnte 🤫.
#
Eigentlich sagen die Regeln der Diva ja, dass wir heute gegen die Puppen auf'n Sack kriegen. Mal schauen, ob wir uns endlich gegen den Fluch stellen können!
#
Aber wie redet ihr denn hier über unseren geschätzten Gegner?😁😁😁
Wir tun uns gegen die immer schwer, es sollte aber auch ohne Kamada gegen diese Truppe reichen, auf die auch ich in der ersten Liga sehr gern verzichten könnte 🤫.
#
DJLars schrieb:

Wir tun uns gegen die immer schwer


Von daher habe ich auch nur auf ein 1:1 getippt. Die gute Nachricht ist: Fast immer, wenn ich sowas mache, belehrt mich die Eintracht eines besseren und ich verliere Punkte im Tippspiel. Gegen Leipzig, Union und Lederbusen hatte ich jeweils auch auf Unentschieden getippt
#
Ich habe auf 1-0 gegen uns getippt und wir gehen gleich in Bad Saarow spazieren. Das ist kein gutes Omen. Immer wenn wir das tun,verlieren wir. Damals sogar auch mit 0:2 in Ingolstadt.
Normalerweise hauen wir die weg, was die Qualität der einzelnen Spieler betrifft. Aber das ist wie Union eine Malocher Truppe, die tritt und ekelhaft zu bespielen ist. Aus welchem Grund schaffen sie jedes Jahr den Klassenerhalt.
#
Genau deshalb packen die es eben...eklig und kämpferisch. Und dann der Torwart mit diesem komischen Blick. Der wirkt immer sehr eigenartig 😅. Aber er hält gut.

Gute Aufstellung. Mit Götze und dem Basti Rode.
#
Reicht es für Götze? Dachte, er hat Rücken
#
Reicht es für Götze? Dachte, er hat Rücken
#
Geo-Adler schrieb:

Reicht es für Götze? Dachte, er hat Rücken

Offensichtlich. Steht ja in der Startelf.
#
Hätte gern Knauff wieder von Anfang  an gesehen, Ebimbe lief der Musik in Lissabon etwas hinterher.
#
War bis eben unterwegs und konnte die Aufstellung nicht sehen. Hier für alle:

Trapp, Jakic, Tuta, Ndicka, Pellegrini, Rode, Sow, Ebimbe, Lindström, Götze, Muani,
#
Bin gespannt, ob die Jungs den Höhenflug vom Dienstag ausblenden können und den Fokus auf Augsburg legen oder ob doch wieder die Diva durchkommt.
Ich hoffe, man sieht heute, dass die Mannschaft sich auch mental weiterentwickelt hat.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geo-Adler schrieb:

Reicht es für Götze? Dachte, er hat Rücken

Offensichtlich. Steht ja in der Startelf.
#
Träumt wohl auch von der WM und will sich weiter präsentieren, jetzt wo Werner langzeitig verletzt ist
#
franzzufuss schrieb:

Einer der ekekhaftesten Konstruktionen in der Buli


Ekelhaft? Ohne Frage. Widerlicher Treter- und Schauspielerverein, bei dem nur Gott alleine weiß, warum er immer noch in der BuLi verweilt.
Aber Konstruktion? Die Titulierung mutet ein bisschen merkwürdig an, während tatsächlich so Plastik wie Rattenmüll und Ho$$enheim in der BuLi herumtreibt.

Ach ja... es geht gegen Augsburg. Liebe Linienrichter: Checkt nochmal gründlich eure Headsets.
#
OK war vielleicht überzogen?
🙊
#
Heute lassen wir die Puppen mal schön tanzen, Trappo heute zu Null . Macht 0-3
#
Das gibt einen Auswärtssieg. Diva wird unter Glasner eingemottet. So.
#
Träumt wohl auch von der WM und will sich weiter präsentieren, jetzt wo Werner langzeitig verletzt ist
#
Struwwel schrieb:

Träumt wohl auch von der WM und will sich weiter präsentieren, jetzt wo Werner langzeitig verletzt ist

Ich weiß, du meinst das nicht ernst, das wäre aber auch Mist. Soll schön daheim bleiben der Bub
#
Eine Wiederholung der Ergebnisse von 2018 oder 2020 von uns in Augsburg wären doch zu schön. Auf gehts.


Teilen