Wieder mal Tuta, der sich wie ein Amateurspieler vernaschen lässt. Nicht das erste Mal in dieser Saison. Aber war generell nicht energisch genug verteidigt.
Na toll. Gerade auf Matchcenter eingeloggt und schon 1:0 für die Augschburger. So schnell hab ich damit nicht gerechnet. Auf jetzt. Noch genug Zeit, das Ding zu drehen (hoffentlich)
Das hat mit Diva nix zu tun. 35 Sekunden… absolute Schnarchkappen. Mann!!!
Naja, Diva heißt in der Regel auch nicht, vernichtend auf die Klöten getreten zu bekommen, oder klar unterlegen zu sein. Diva heißt üblicherweise, dem Gegner auf abstruseste Art und Weise dabei zu helfen, uns auf die Klöten zu treten, und sie gewissermaßen erwartend hinzuhalten, obwohl wir es eigentlich vielmals besser können! Und in das Schema passt das Tor dann doch ganz gut rein, finde ich.
Tuta verteidigt nicht mal für die Kreisliga würdig.
Jakic sah aber auch nicht gerade gut aus.
Eben.Nicht nur Tuta. Alle vom Anstoß an waren am pennen. So muss man halt immer den Dfb Pokal oder EL/CL gewinnen um im nächsten Jahr wieder Europa zu rocken.Mühsam.
Ich schau mal, wo die Buntmalstifte sind. Ah ja, da sind sie ja: Mein 1:1 Tipp ist immer noch möglich. Und da ich so getippt habe, gewinnt die Eintracht sowieso... also, immer locker durch die Hose atmen.
Na toll. Gerade auf Matchcenter eingeloggt und schon 1:0 für die Augschburger. So schnell hab ich damit nicht gerechnet. Auf jetzt. Noch genug Zeit, das Ding zu drehen (hoffentlich)
So steigen wir ab!
Sorry. Bin nur für 20 Minuten hier, muss dann los... muss also die Heulerei von 90 Minuten schon einmal komprimiert zum Besten geben.
Da waren sie wieder die nur 95% statt 100%.Bei jedem da.
Kannst Du Dein Gefühl mal wegpacken?
das täuscht mich leider selten bei der Diva
Da waren sie wieder die nur 95% statt 100%.Bei jedem da.
Dann wäre ich bereit für den Anstoß
Spätestens jetzt sind sie es
Zumindest bleibt jetzt nicht mehr viel Raum für taktisches Geplänkel.
Ich versuche gerne zu vertreten, wenn sie nicht können. Kurz vor 4 müssen die dann übernehmen
So steigen wir ab!
Sorry. Bin nur für 20 Minuten hier, muss dann los... muss also die Heulerei von 90 Minuten schon einmal komprimiert zum Besten geben.
das ist mir bewusst
Naja, Diva heißt in der Regel auch nicht, vernichtend auf die Klöten getreten zu bekommen, oder klar unterlegen zu sein. Diva heißt üblicherweise, dem Gegner auf abstruseste Art und Weise dabei zu helfen, uns auf die Klöten zu treten, und sie gewissermaßen erwartend hinzuhalten, obwohl wir es eigentlich vielmals besser können! Und in das Schema passt das Tor dann doch ganz gut rein, finde ich.
Spätestens jetzt sind sie es
Zumindest bleibt jetzt nicht mehr viel Raum für taktisches Geplänkel.
Ich versuche gerne zu vertreten, wenn sie nicht können. Kurz vor 4 müssen die dann übernehmen
Noch mehr als das Schwarzgemale nervt das Geunke über sas Schwarzgemale.
Also lassts ruhig bleiben.
Eben.Nicht nur Tuta.
Alle vom Anstoß an waren am pennen.
So muss man halt immer den Dfb Pokal oder EL/CL gewinnen um im nächsten Jahr wieder Europa zu rocken.Mühsam.
das ist mir bewusst
Noch mehr als das Schwarzgemale nervt das Geunke über sas Schwarzgemale.
Also lassts ruhig bleiben.
Ah ja, da sind sie ja: Mein 1:1 Tipp ist immer noch möglich. Und da ich so getippt habe, gewinnt die Eintracht sowieso... also, immer locker durch die Hose atmen.
Wir stehen auf Platz 5.
Da spielt man auch international.