Viel hält Kevin letzte Zeit auch nicht. Was kommt ist platziert und sitzt.
???
Du guggst aber die Spiele schon oder?
Was solln die blöde Anmache. Hab doch gar nicht behauptet das er schlecht hält. Wer lesen kann....Die Dinger waren platziert und er konnte sie nicht halten.Nicht mehr und nicht weniger.
Man merkt es ihnen an das die langen Läufe vor allem defensiv richtig weh tun. Aber da müssen se durch. Wie überlegen wir denen Spieltechnisch sind ist schon Wahnsinn.
Tatsächlich! Vor 6 Jahren gerade so durch die Relegation gewürgt und jetzt das... Einfach nur geil!!!!
Und vor 26 Jahren verloren wir 3:1 in Gütersloh. Nun aber zurück zum Sport. 😘
Ich kann mich auch noch an ein 1:6 gegen Stuttgarter Kickers erinnern... Mit einem gewissen Herrn Amanatidis 😜
Man merkt es ihnen an das die langen Läufe vor allem defensiv richtig weh tun. Aber da müssen se durch. Wie überlegen wir denen Spieltechnisch sind ist schon Wahnsinn.
Tatsächlich! Vor 6 Jahren gerade so durch die Relegation gewürgt und jetzt das... Einfach nur geil!!!!
Und vor 26 Jahren verloren wir 3:1 in Gütersloh. Nun aber zurück zum Sport. 😘
Ich kann mich auch noch an ein 1:6 gegen Stuttgarter Kickers erinnern... Mit einem gewissen Herrn Amanatidis 😜
Wars net VFB 2?
war es - bis heute Rekord
Diese Schmach ist mir auch noch in guter Erinnerung
Was kommt ist platziert und sitzt.
???
Stimmt! 🤣🤣🤣
Den hätten 17 von 18 Bundesligakeeper gerade nicht gehalten. Den hätten auch 5 der 6 besten Torhüter der Welt nicht gehalten.
...erwähnt diese Weltklassesahneabsolutespitzennummer von Kolo Muani an der Seitenlinie kurz vor unserem 1:1???
Sowas sieht man heutzutage nicht so oft, seit Messi, Ronaldo und Zlatan in die Jahre gekommen sind.
Ich habe es genossen.
Aber keine Worte um es gebührend zu beschreiben.
???
so jetzt z.B.
Passt ja jetzt.
Weltklasse gehalten.
So wie das eben meint er 😂
Was solln die blöde Anmache.
Hab doch gar nicht behauptet das er schlecht hält.
Wer lesen kann....Die Dinger waren platziert und er konnte sie nicht halten.Nicht mehr und nicht weniger.
...erwähnt diese Weltklassesahneabsolutespitzennummer von Kolo Muani an der Seitenlinie kurz vor unserem 1:1???
Sowas sieht man heutzutage nicht so oft, seit Messi, Ronaldo und Zlatan in die Jahre gekommen sind.
Ich habe es genossen.
Aber keine Worte um es gebührend zu beschreiben.
???
so jetzt z.B.
Stimmt! 🤣🤣🤣
war es - bis heute Rekord
Diese Schmach ist mir auch noch in guter Erinnerung
???
Passt ja jetzt.
Weltklasse gehalten.
???
So wie das eben meint er 😂
Den hätten 17 von 18 Bundesligakeeper gerade nicht gehalten. Den hätten auch 5 der 6 besten Torhüter der Welt nicht gehalten.
Und der war auch platziert.
Endlich mal wieder nen unhaltbaren gehalten.Top.
Das meinte ich, warum ich dieses Forum liebe... Entweder hält fast nix odet Weltklasse... You made my day 😊🤗