>

Wer benötigt noch Bahntickets zum Pokalspiel???

#
Guden,

Wir sind 4 Leute die nach München zum Pokalspiel fahren wollen.Nach langem hin und her,hab ich jetzt ne optimale Zugverbindung gefunden.
Hinfahrt:
Abfahrt Frankfurt-HBF 12:20   Ankunft: 16:17
Rückfahrt: München-HBF 0:36   Ankunft: 5:35
Bei einem Gruppenticket (ab 6 Personen) kostet die Hin + Rückfahrt 54€ pro Nase.
Da wir nur zu viert sind,fehlen uns noch Leute,die sich uns anschliessen.
Jetzt meine Frage,wer hat Lust mit und mitzufahren und unsere Adler anzufeuern.
Würde die Bahntickets gern heute holen,sagt also bitte bescheid,bin ständig online und werde direkt antworten.
Bei Interesse am besten gleich ne Handynummer mit reinschreiben,dann kann ich euch anrufen.

Gruß
Marek
#
Grüss dich...
hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre: is dieses Angebot nur möglich wenn man soundso viele tage vorher das Ticket kauft und braucht man dazu eine Bahncard oder ähnliches, und zweitens gibt es nur diese eine Hinverbindung (net n Stündchen später)??? Bin am überlegen mit n paar Kumpels auch dieses Angebot zu nutzen wenn diese einverstanden wären, ansonsten würde ihc mich viellciht euch anschliessen...
#
Also wenn man sich ein Gruppenticket holt,spielt die Bahncard keine Rolle mehr.
Klar gibt es noch Zugverbindungen die später fahren,aber dann muß man eventuell ziemlich hetzen,wenn man in München angekommen ist. Will da total streßfrei noch 1-3 Bierchen trinken und gemütlich am Stadion ankommen.
Sag einfach mal bescheid,aber bitte nett zu lang warten!
#
Okay danke für die Antwort! Man brauch also keine bahncard?? (Keiner von den 6!?!?) Und zählen zu den 7 Tagen vorher der morgige Mittowch auch noch?? Fragen über Fragen

MfG SGEChabo

PS: An den threaderöffner: wann müsstest du denn Bescheid wissen heute??
#
Nee,keiner braucht ne Bahncard bei einem Gruppenticket.
Ob der morgige Mittwoch dazuzählt,weiß ich nicht genau,deswegen würde ich gern heute die Tickets holen,um auf Nummer sicher zu gehen!
#
Die verbindung ab: 23:07, an: 04:43 mit den Zügen D, EN und S kann man nicht nehmen oder wolltest du die einfach net nehmen, aufgrund des öfteren umsteigens??

MfG SGEChabo
#
Also ich hab echt viel rumgeschaut. Finde die Verbindung um 0:36 am besten...wer weiß ob es vielleicht Elferschiessen gibt und dann könnte 23:07 ein wenig eng werden,hab kein Bock rumzuhetzen.
Und ne direkte Verbindung ist sowieso immer besser.
#
Hier Keule,sei mir nett bös,aber Du musst doch nicht zu jedem Eintrag Deinen Senf dazugeben.
Und ausserdem,wenn das Spiel um 21:45 nach Elfer zu Ende ist,hätte man gerade mal 1 Std und 22 min um den Zug zu erwischen. Wer weiß wie viele Leute im Stadion sind und wie die S- oder U-Bahnen fahren.
#
wir sind 2 und würden gerne mit. Fahrtzeit passt soweit.
Habt ihr mal nach dem Kontingent geschaut? Is noch Platz im Zug für Gruppen?
Wie solls mit der Bezahlung laufen?
#
Hey cool. Es sind noch Plätze im Zug verfügbar.
Am besten wäre es ,wenn wir mal telefonieren würden,da kann man alles viel besser besprechen.

Klingel doch kurz mal durch,oder gib mir Deine Nummer.
0178-6340505
#
Hallo Marek!
Ich geh mal davon aus, dass du die karten heute schon gekauft hast. Das ist eben alles ein bisschen blöd gelaufen, denn mein bekacktes Internet hat in letztes Zeit n paar problemchen. deshalb konnte ich mich leider nicht mehr melden :-/. Wenn du die karten, aus welchem Grund auch immer, noch nicht gekauft haben solltest, wäre es nett, wenn du es mir hier noch einmal mitteilen könntest, da ich mich doch gern anschliessen würde...

MfG SGEChabo

Teilen