>

Aufstellungen & Tipps gegen die TSG

#
                       Trapp

Tuta         Jakic          N'Dicka

Ebimbe      Sow      Kamada      Knauff

Lindström        Götze

Kolo Muani

Aufstellung ergibt sich eigentlich fast von selbst. Kamada wird hoffentlich wieder fit sein bis Mittwoch und links predige ich die alte Leier. Pellegrini ist mit Sicherheit ein super Typ, und auch wenn er hier und da seine Blitzmomente hat, hat er dafür oft doppelt so viele Böcke in seinem Spiel. Daher hoffe ich, dass Knauff in die Startelf rücken wird.

Von Hoffenheim kriege ich, von allen Bundesligsten, mit am wenigsten mit. Am Wochenende setzte es eine verdiente Niederlage gegen die Dosen, davor gab es ein 1:1 in Köln und gegen die Bauern eine 0:2 Heimniederlage. Das 3:0 zuvor auf Schalke, war somit der letzte Sieg der TSG. Mit allzu viel Selbstvertrauen dürften sie also nicht zu uns kommen. Zuhause sehen wir gegen die eigentlich immer ganz gut aus. Deshalb, und natürlich auf Grund der letzten Leistungen der Jungs, habe ich ein gutes Gefühl... was oft ein schlechtes Omen ist. Dieses mal hoffentlich nicht!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Rode fällt aus. Bis auf Lenz und Hase alle Mann an Bord.
Kamada für Rode und Knauff für Pelle.
Heimsieg 2:1
#
----------------------Trapp-------------------

----------Tuta-----Jakic-------N'Dicka-----------

-----Ebimbe----Sow-----Kamada----Knauff----

-----------Lindström-------Götze-------------------

-------------------Kolo Muani-----------------------

Rode fällt ja für morgen aus. Dafür ist zum Glück Kamada wieder einsatzbereit. Knauff würde ich, anstelle von Pellegrini, in die Startelf stellen. Ansonsten sollte es keine Veränderungen geben.

Hoffenheim ist in den letzten drei, vier Spielen am schwächeln. Sie haben aber dennoch eine gute Mannschaft zusammen. Rutter, Kramaric, Dabbur, Baumgartner oder Kabak zum Beispiel. Breitenreiter hat bis dato bei Hoffenheim schon was bewegt. Auch eine Mannschaft die “Fußball spielen“ will.
Ich hoffe die Eintracht bleibt weiter im Flow und kann auch Hoffenheim daheim besiegen. Dafür muss aber die Chancenverwertung besser werden...
Ich bleibe doch etwas skeptisch (hat bisher meist Glück gebracht und es kommt doch anders 😜) und tippe auf ein 1:1.
#
Das mit der Aufstellung macht der OG schon und Tipp 3-1.
#
Hoffenheim daheim liegt uns ja eigentlich (von wenigen Ausreißern in der Vergangenheit mal abgesehen)... wichtig wäre, auch gegen Ende dieser sehr intensiven Wochen weiterhin die Spannung zu halten und nochmal die letzten Körner herauszuholen. Heute ein Heimsieg, dann wäre ich am Wochenende in Mainz mit einem Unentschieden zufrieden und man könnte erhobenen Hauptes und voller Vorfreude auf das nächste Jahr in die Winterpause gehen (könnte man eigentlich jetzt schon, Stichwort CL).
PS: Bin mal gespannt wie die Emotionen beim Hinti-Abschied sein werden...

Teilen