Ich habe einen Forum-SIM geöffnet und lade euch dort ein. Ein Forum-SIM ist eine Art Fussball-Manager nur mit realen Spielern und Vereinen wie die Eintracht^^. Ich heisse dort jeden neuen User willkommen. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich...
Sorry, aber ich kapier´ irgendwie nocht wie das Spiel überhaupt funktioniert. Auch in den Regeln konnte ich keine umfassende Erklärung finde. Vielleicht erklärst du uns erstmal, wie das Ganze überhaupt abläuft.
Also wenn man sich registriert hat, kann man sich für ein Team bewerben. Wenn man das Team bekommen hat, kann man eine Aufstellng machen. Jeder Spieler hat eine bestimmte Stärke nach dem MW gerichtet. Beispiel Henry Stärke: 95 umso mehr Stärke ein Spieler hat, umso besser ist er. Ich habe ein Spielberechnungsprogramm, das die Spieler berechnet. Ziel ist es natürlich Meister zu werden. Sein Team kann man unter Team dann auf seinen Verein sehen. Man kann auf dem Transfermarkt Spieler kaufen und verkaufen oder tauschen. Pro PC darf man nur ein Account haben(es gibt manchmal auch ausnahmen.) Am Anfang hat jeder manager 10.000.000€ Budget Das kann Augfgebessert werden unszwar so
Ich habe einen Forum-SIM geöffnet und lade euch dort ein. Ein Forum-SIM ist eine Art Fussball-Manager nur mit realen Spielern und Vereinen wie die Eintracht^^. Ich heisse dort jeden neuen User willkommen. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich...
Mit freundlichen Grüßen,
Kyrgiakos1993
www.ffm-sim.foren-city.de
Also wenn man sich registriert hat, kann man sich für ein Team bewerben. Wenn man das Team bekommen hat, kann man eine Aufstellng machen. Jeder Spieler hat eine bestimmte Stärke nach dem MW gerichtet. Beispiel Henry Stärke: 95 umso mehr Stärke ein Spieler hat, umso besser ist er. Ich habe ein Spielberechnungsprogramm, das die Spieler berechnet. Ziel ist es natürlich Meister zu werden. Sein Team kann man unter Team dann auf seinen Verein sehen. Man kann auf dem Transfermarkt Spieler kaufen und verkaufen oder tauschen. Pro PC darf man nur ein Account haben(es gibt manchmal auch ausnahmen.)
Am Anfang hat jeder manager 10.000.000€ Budget Das kann Augfgebessert werden unszwar so
Heimsieg= +2Mio
Auswärtsieg= +1Mio
Heimunendschieden= +1,2Mio
Auswärtsunentschieden= +0,5Mio
Heimniederlage= +1Mio
Auswärtsniederlage= -0,5Mio
Außerdem Müssen in demm Abschnmitt Aufstellung Die Aufstellung abgegerben werden z.b:
4-4-2
----------Cech------------
Terry-------A.Cole-----Carvalho------Bridge
Lampard--------Essien-------J.Cole-----Ballack
Shevshenko----------------------Drogba
Taktik: Abwehr: Ball Halten(weiter Varianten: Pressin und Neutral)
Mittelfeld: Ofensiv(weiter Varianten: Defensiv und Neutral)
Sturm: Angriff(weitere Varianten: Konter und Neutral)
Freistoß: Lampard
Elfmeter: Drogba
Und gibts noch weiter Fragen?