>

STT Spieltag 14 - SGE vs. Hoffenheim - 09.11.2022 / 20:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 09. November 2022, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Nja Götze, da braucht man au net so meckern bei dem Pfiff😆
#
was ein geiles spiel der eintracht.  mich wundert nur wo diese gegentore aus dem nichts herkommen
#
Plattfuß79 schrieb:

was ein geiles spiel der eintracht.  mich wundert nur wo diese gegentore aus dem nichts herkommen


die wundern einen doch nicht mehr, wenn die SGE mal länger als 2 Spiele gesehen hat
#
Jetzt wird es statt Gala ein fight aber das können wir ..wenn es wieder wie gegen doofmund läuft und wieder Stories mit Effizienz abgespielt werden wird s ganz bitter ..irre wie schnell das geht
#
Entspannt ein Spiel gewinnen mit der SGE? Sehr rar
#
Smocic würde da hinten glaub ich gut tun.
Solider Kerl der hellwach ist.
#
Erste Halbzeit war der Rausch, jetzt kommt wohl der Kater...
#
Jetzt wird es statt Gala ein fight aber das können wir ..wenn es wieder wie gegen doofmund läuft und wieder Stories mit Effizienz abgespielt werden wird s ganz bitter ..irre wie schnell das geht
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt wird es statt Gala ein fight aber das können wir ..wenn es wieder wie gegen doofmund läuft und wieder Stories mit Effizienz abgespielt werden wird s ganz bitter ..irre wie schnell das geht

Das Problem ist, von Gala auf fight umzuschalten ist nicht so leicht. Einfacher ist es von Anfang an zu fighten
#
Baldiges 4:2 wäre net verkehrt
#
Baldiges 4:2 wäre net verkehrt
#
skyeagle schrieb:

Baldiges 4:2 wäre net verkehrt

Jakic... der macht das bestimmt!
#
I'm not amused....
#
Seppl zieh dich um.
#
Das geht gar nicht was wir da nach hinten verteidigen.
#
Erste Halbzeit war der Rausch, jetzt kommt wohl der Kater...
#
ThePaSch schrieb:

Erste Halbzeit war der Rausch, jetzt kommt wohl der Kater...



       

Dann würde ich so langsam mal ein Konterbier empfehlen.
#
Wie man einen so mausetoten Gegner so ins Spiel kommen lassen kann
#
Das ist einfach richtig schlecht was wir jetzt machen, in Halbzeit 1 war TSG die Schülermannschaft, jetzt sind wir es
#
die mache mich wahnsinnig
die  Bildsche und die Eintracht
#
Das ist hinten viel zu offen. Da geht alles nur noch Mann gegen Mann. Bei allem offensiven Schwung, da müssen wir schnell was ändern.
#
Jetzt machen wa die Diva in einem Spiel.
#
Na also
#
Im 16er jetzt bitte nicht mehr ganz so verspielt.
Na bitte.


Teilen