Eine Klasse reicht nicht. Terzic hat Stallgeruch, sonst nichts. Selbe wie damals Gladbach nach Favre unter Schubert mal eine Zeit lang erfolgreich war. Hatte nix mit Schubert zu tun, sondern mit der Erlösung von Favre. Terzic habe ich von Anfang an nicht zugetraut erfolgreich beim BVB zu sein, wenn er bei 0 anfängt. Glasner hat eine natürliche Autorität, dazu fachlich gut. Bei Terzic kann ich das fachliche nicht beurteilen, ist aber auch egal, wenn es an Autorität fehlt.
Leverkusen Wob und Leipzig mit nem Lauf. Kabbeln sich langsam hoch. Wob weiß zwar nicht warum,haben nur Schwein. Aber so ist das. Wollen wir nächstes Jahr wieder international kicken muss man heftig weiter punkten. Das werden unsere Jungs auch.
Wie schnell alles geht von geile Truppe/Saison zu alles geht schief sieht man gerade in Kölle. Dfb Pokal raus,International raus und in der Buli gehts zittern los. Sollten lieber in den Rückspiegel schaun.
Wie schnell alles geht von geile Truppe/Saison zu alles geht schief sieht man gerade in Kölle. Dfb Pokal raus,International raus und in der Buli gehts zittern los. Sollten lieber in den Rückspiegel schaun.
Ich hatte die m.W. auf 16 getippt vor der Saison, der Kader ist einfach auch nicht stark genug für mehr als Platz 10-12 bei Köln, die haben völlig überperformt unter Baumgart, aber das verbraucht sich.
Augsburg scheint glücklicherweise auch wieder reinzurutschen, da wo sie hingehören. Bochum kämpft sich ran, das ist als klarer Abstiegskandidat schon ordentlich mittlerweile. Wir haben ja Aufbauhilfe geliefert.
Ich hatte die m.W. auf 16 getippt vor der Saison, der Kader ist einfach auch nicht stark genug für mehr als Platz 10-12 bei Köln, die haben völlig überperformt unter Baumgart, aber das verbraucht sich.
Augsburg scheint glücklicherweise auch wieder reinzurutschen, da wo sie hingehören. Bochum kämpft sich ran, das ist als klarer Abstiegskandidat schon ordentlich mittlerweile. Wir haben ja Aufbauhilfe geliefert.
Krank. Wenn sich Freiburg und Union unentscheiden trennen (was jetzt nicht im Bereich des unmöglichen liegt) und wir gegen Mainz gewinnen (was der Hammer wäre, aber auch nicht unmöglich ist), dann sind wir Zwoter!
Eigentlich müssen die Schalker heute punkten. Das läuft nicht so toll. Mit 9 Pkt in die Winterpause ... Die brauchen ein Wunder. Die sind mittelfristig erst mal keine Konkurrenz. Die Gelben brauchen auch eins. Ein Jahr ohne CL geht ja wohl. Aber wenn die noch aus der EL fallen ? Na gut , die verkaufen einen für 50 Mio und sind dann erst mal save. Haben ja gut verdient
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund. 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart 1:2
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1
FC Augsburg - VfL Bochum 1:3
Hertha BSC - 1.FC Köln. 0:2
Werder Bremen - RB Leipzig. 4:2
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Bay.München. 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
Mainz - SG Eintracht Frankfurt 0:3
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - Union Berlin. 0:0
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund. 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart 1:2
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1
FC Augsburg - VfL Bochum 1:3
Hertha BSC - 1.FC Köln. 0:2
Werder Bremen - RB Leipzig. 4:2
Samstag, 18.30 Uhr
Schalke 04 - Bay.München. 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
Mainz - SG Eintracht Frankfurt 0:3
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - Union Berlin. 0:0
Das wird genauso gekauft, meinetwegen mit Faktor zwei bei den Toren (wie gestern Abend).
Wie viele Neuaufbaus soll es noch geben?
Der Unterschied zwischen Dortmund uns der Eintracht ist eindeutig der Trainer. Glasner coacht eine Klasse besser als Terzic.
Wie viele Neuaufbaus soll es noch geben?
Der Unterschied zwischen Dortmund uns der Eintracht ist eindeutig der Trainer. Glasner coacht eine Klasse besser als Terzic.
Was ist da los ? Daraus lernen, damit einem das selber nicht passiert.
Absicht/Natürliche Handhaltung gibts nicht mehr?
Ist ne ernst gemeinte frage. Habe mittlerweile keine Ahnung mehr, was laut Regel ein 11er ist und was nicht
Was ist da los ? Daraus lernen, damit einem das selber nicht passiert.
Absicht/Natürliche Handhaltung gibts nicht mehr?
Ist ne ernst gemeinte frage. Habe mittlerweile keine Ahnung mehr, was laut Regel ein 11er ist und was nicht
Kabbeln sich langsam hoch.
Wob weiß zwar nicht warum,haben nur Schwein.
Aber so ist das.
Wollen wir nächstes Jahr wieder international kicken muss man heftig weiter punkten.
Das werden unsere Jungs auch.
Dfb Pokal raus,International raus und in der Buli gehts zittern los.
Sollten lieber in den Rückspiegel schaun.
Dfb Pokal raus,International raus und in der Buli gehts zittern los.
Sollten lieber in den Rückspiegel schaun.
Wenigstens nicht - wie viele, auch ich, befürchtet haben - als Einziger.
Wenigstens nicht - wie viele, auch ich, befürchtet haben - als Einziger.
Bin überfordert mit dieser Option, die wir früher nie hatten.
Selbst mit Sieg ist Schalke Letzter.
Machts einfach
Würde meinem Chef gönnen nächsten Freitag (wenn ich ihn mal wieder seh) gute Laune zu haben 😁
Selbst mit Sieg ist Schalke Letzter.
Machts einfach
Und leider hat die Hertha gewonnen :/
Köln ist aber auch wirklich für nix zu gebrauchen!
Und leider hat die Hertha gewonnen :/
Köln ist aber auch wirklich für nix zu gebrauchen!
Würde meinem Chef gönnen nächsten Freitag (wenn ich ihn mal wieder seh) gute Laune zu haben 😁
Die Gelben brauchen auch eins. Ein Jahr ohne CL geht ja wohl. Aber wenn die noch aus der EL fallen ?
Na gut , die verkaufen einen für 50 Mio und sind dann erst mal save. Haben ja gut verdient