>

Titten raus, es ist WM - 2022 edition


Thread wurde von philadlerist am Montag, 19. Dezember 2022, 21:31 Uhr um 21:31 Uhr gesperrt weil:
Titten können wieder eingepackt werden, WM vorbei!
#
Brauchtumspflege gehört gepflegt.
Dann zeigt doch mal her, ihr lieben Menschen jedweden Geschlechtes!  
#
Brauchtumspflege gehört gepflegt.
Dann zeigt doch mal her, ihr lieben Menschen jedweden Geschlechtes!  
#
#
Sehr geehrter Herr Brodo Brodowin,

wie wir ja alle wissen, ist Katar ein Land unbegrenzter Toleranz und Nächstenliebe. Und es ist mitnichten so, dass Frauen, sollten sie Knie, Schulter oder gar die Brust entblößen, mit Konsequenzen zu rechnen haben. Sollten sie aber zufällig in einen Steinhagel geraten, liegt es an ihnen, wie sie diesem entkommen können.
Eine Aufforderung zur Entblößung der Brust halte ich jedoch für moralisch fragwürdig. Der Spruch "Titten raus, es ist WM!" ist im höchsten Maße empörend.
Ich bitte Sie von daher darum, den Spruch politisch korrekt umzugestalten in:

Tunten raus! Es ist WM

Vielen Dank und hochachtungsvoll
Ihr WM-Botschafter Khalid Salma
#
#
Spitzenwitz

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel in der katarischen Wüste. Fragt der Elefant: „Warum hast  du denn deine Titten auf dem Rücken?“ Antwortet das Kamel: „Besser als den Schwanz im Gesicht.“

🤡
#
Keiner klatscht, keiner lacht, Guzzi hat nen Witz gemacht.
#
Spitzenwitz

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel in der katarischen Wüste. Fragt der Elefant: „Warum hast  du denn deine Titten auf dem Rücken?“ Antwortet das Kamel: „Besser als den Schwanz im Gesicht.“

🤡
#
Schenkelklopfer.
#
Schenkelklopfer.
#
Findest du? Ich eher nicht. Brady hat‘s kapiert.
#
So, das ZDF legt um 15:30 Uhr los. Auf geht's!

https://www.youtube.com/watch?v=ZtD34OzelvI
#
Ich bringe es mal hier unter und nicht im Literaturthread, auch wenn aus Lothar-Günther Buchheims "Das Boot" stammt, denn es passt so schön in diesen Thread:

"Die Frauen in der Wüste
ham zwei Meter lange Brüste.
Es wird höflich drum gebeten,
nicht darauf herumzutreten ..."
#
Ich bringe es mal hier unter und nicht im Literaturthread, auch wenn aus Lothar-Günther Buchheims "Das Boot" stammt, denn es passt so schön in diesen Thread:

"Die Frauen in der Wüste
ham zwei Meter lange Brüste.
Es wird höflich drum gebeten,
nicht darauf herumzutreten ..."
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bringe es mal hier unter und nicht im Literaturthread, auch wenn aus Lothar-Günther Buchheims "Das Boot" stammt, denn es passt so schön in diesen Thread:

"Die Frauen in der Wüste
ham zwei Meter lange Brüste.
Es wird höflich drum gebeten,
nicht darauf herumzutreten ...
"

🤣
#
#
Interessant, dass hier noch niemand "Miss Croatia" ins Spiel gebracht hat ...


Teilen