>

Paxten Aaronson - Diskussion

#
DBecki schrieb:

FatboySchlim schrieb:

Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Da bin ich mir sicher. Der Junge macht mir genauso viel Spaß wie Larsson.

Die Weiterleitung gestern auf Nkounkou jedenfalls war bockstark. Das war mundgerecht zum Abziehen und das muss man erst mal so machen.
Ich habe nur immer den Eindruck, unter dem physischen Druck des Gegners (Rempeln, Wegsperren etc.) ist er immer noch ziemlich chancenlos. Im Gegensatz zu Larsson.
Dagegen ist er am Ball erfreulich mutig, traut sich auch mal einen Sprint durchs Mittelfeld, genau das, was eine Abwehr in Aufregung und Unordnung versetzt und was bei uns viel zu selten passiert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FatboySchlim schrieb:

Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Da bin ich mir sicher. Der Junge macht mir genauso viel Spaß wie Larsson.

Die Weiterleitung gestern auf Nkounkou jedenfalls war bockstark. Das war mundgerecht zum Abziehen und das muss man erst mal so machen.
Ich habe nur immer den Eindruck, unter dem physischen Druck des Gegners (Rempeln, Wegsperren etc.) ist er immer noch ziemlich chancenlos. Im Gegensatz zu Larsson.
Dagegen ist er am Ball erfreulich mutig, traut sich auch mal einen Sprint durchs Mittelfeld, genau das, was eine Abwehr in Aufregung und Unordnung versetzt und was bei uns viel zu selten passiert.

Ich wollte es noch schreiben, lass den noch etwas an Körpermasse aufbauen, dann werden wir noch mehr Freude als jetzt schon an ihm haben. Wäre halt schön, wenn so jemand wie er und Larsson und Ngankam dann auch wirklich mal ein paar Jahre unsere Farben tragen würden.
#
Kleine Anekdote: wir stehen gestern so ca. 45 Minuten nach Abpfiff am Bierstand zwischen dem Stadion und dem Profi Camp. Da läuft ganz allein  der Paxten durchs Bild und keiner kümmert sich um ihn. Ich nicke ihm kurz zu er winkt zurück und geht Richtung Absperrung. Dort ließ ihn die Security net durch bis er aus seinem Rucksack ein Ausweis raus kramte.

Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.
#
FatboySchlim schrieb:

...Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Im Stadion gegen Sofia fand ich ihn in der ersten Hälfte schon recht auffällig und wenn er so weiter macht, kommt er nicht mehr lange so unerkannt davon. Die fehlende Robustheit wird er hier bald drauf bekommen, je öfter er eingesetzt wird. Insgesamt ein erfreulicher Auftritt und gegen den Kölsche Klüngel den Assist für sich verbucht.
#
FatboySchlim schrieb:

...Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Im Stadion gegen Sofia fand ich ihn in der ersten Hälfte schon recht auffällig und wenn er so weiter macht, kommt er nicht mehr lange so unerkannt davon. Die fehlende Robustheit wird er hier bald drauf bekommen, je öfter er eingesetzt wird. Insgesamt ein erfreulicher Auftritt und gegen den Kölsche Klüngel den Assist für sich verbucht.
#
Schremser schrieb:

FatboySchlim schrieb:

...Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Im Stadion gegen Sofia fand ich ihn in der ersten Hälfte schon recht auffällig und wenn er so weiter macht, kommt er nicht mehr lange so unerkannt davon. Die fehlende Robustheit wird er hier bald drauf bekommen, je öfter er eingesetzt wird. Insgesamt ein erfreulicher Auftritt und gegen den Kölsche Klüngel den Assist für sich verbucht.

Der Junge ist auch echt erfrischend und talentiert.
Ich würde den gerne öfter sehen. Wenn man den regelmäßig in der zweiten Hz. einwechselt, kann der dem Gegner noch richtig weh tun. Dazu noch ein Abo in der Muckibude, dann haben wir richtig Spaß mit dem.
#
Schremser schrieb:

FatboySchlim schrieb:

...Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Im Stadion gegen Sofia fand ich ihn in der ersten Hälfte schon recht auffällig und wenn er so weiter macht, kommt er nicht mehr lange so unerkannt davon. Die fehlende Robustheit wird er hier bald drauf bekommen, je öfter er eingesetzt wird. Insgesamt ein erfreulicher Auftritt und gegen den Kölsche Klüngel den Assist für sich verbucht.

Der Junge ist auch echt erfrischend und talentiert.
Ich würde den gerne öfter sehen. Wenn man den regelmäßig in der zweiten Hz. einwechselt, kann der dem Gegner noch richtig weh tun. Dazu noch ein Abo in der Muckibude, dann haben wir richtig Spaß mit dem.
#
Schmidti1982 schrieb:

Schremser schrieb:

FatboySchlim schrieb:

...Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Im Stadion gegen Sofia fand ich ihn in der ersten Hälfte schon recht auffällig und wenn er so weiter macht, kommt er nicht mehr lange so unerkannt davon. Die fehlende Robustheit wird er hier bald drauf bekommen, je öfter er eingesetzt wird. Insgesamt ein erfreulicher Auftritt und gegen den Kölsche Klüngel den Assist für sich verbucht.

Der Junge ist auch echt erfrischend und talentiert.
Ich würde den gerne öfter sehen. Wenn man den regelmäßig in der zweiten Hz. einwechselt, kann der dem Gegner noch richtig weh tun. Dazu noch ein Abo in der Muckibude, dann haben wir richtig Spaß mit dem.


Bei dem Pass auf Nkoukou hat er echt gut den Überblick behalten und der Pass war 1A Hoffe dass wir ihn öfters von Anfang an sehen
#
Schmidti1982 schrieb:

Schremser schrieb:

FatboySchlim schrieb:

...Weder von vielen Fans noch den Sicherheitsleuten erkannt. Das wird sich bestimmt ändern die nächsten Monate.

Im Stadion gegen Sofia fand ich ihn in der ersten Hälfte schon recht auffällig und wenn er so weiter macht, kommt er nicht mehr lange so unerkannt davon. Die fehlende Robustheit wird er hier bald drauf bekommen, je öfter er eingesetzt wird. Insgesamt ein erfreulicher Auftritt und gegen den Kölsche Klüngel den Assist für sich verbucht.

Der Junge ist auch echt erfrischend und talentiert.
Ich würde den gerne öfter sehen. Wenn man den regelmäßig in der zweiten Hz. einwechselt, kann der dem Gegner noch richtig weh tun. Dazu noch ein Abo in der Muckibude, dann haben wir richtig Spaß mit dem.


Bei dem Pass auf Nkoukou hat er echt gut den Überblick behalten und der Pass war 1A Hoffe dass wir ihn öfters von Anfang an sehen
#
SGE_Oskar schrieb:


Bei dem Pass auf Nkoukou hat er echt gut den Überblick behalten und der Pass war 1A Hoffe dass wir ihn öfters von Anfang an sehen



Die Jungen Spieler machen momentan alle Bock auf mehr Fußball, weil die alle wollen und dafür Ihr besten geben.
Und gerade Larsson und AAronson sind noch so jung und dafür schon recht.
Wenn jetzt noch ein Nacho oder Futkeu ins Team rutschen gibst es eine junge Rasselbande.


#
Paxten wurde für den vorläufigen Olympiakader der USA nominiert:

Für die USA-Auswahl wurden aus der Bundesliga Kevin Paredes (VfL Wolfsburg) und Paxten Aaronson, der zuletzt von Eintracht Frankfurt an Vitesse Arnheim ausgeliehen war, für den vorläufigen Kader nominiert.

Ob tatsächlich alle genannten Spieler letztendlich an Olympia teilnehmen, wird sich demnächst zeigen. Im Vorfeld müssen die Trainer ihre vorläufigen Kader noch von 25 auf 18 Teilnehmer reduzieren (mögliche Erhöhung auf 22 Teilnehmer wird geprüft).

https://www.ligainsider.de/mobile/ligainsider_1381/bundesliga-namhafte-profis-in-frankreichs-olympia-team-358332/

Das wäre schön für ihn - allerdings käme er dann im Worst Case am 10.08. noch ins olympische Finale, während am 23.08. bereits die Saison beginnt. Soll heißen: Er verpasst die ganze Vorbereitung.
#
Paxten wurde für den vorläufigen Olympiakader der USA nominiert:

Für die USA-Auswahl wurden aus der Bundesliga Kevin Paredes (VfL Wolfsburg) und Paxten Aaronson, der zuletzt von Eintracht Frankfurt an Vitesse Arnheim ausgeliehen war, für den vorläufigen Kader nominiert.

Ob tatsächlich alle genannten Spieler letztendlich an Olympia teilnehmen, wird sich demnächst zeigen. Im Vorfeld müssen die Trainer ihre vorläufigen Kader noch von 25 auf 18 Teilnehmer reduzieren (mögliche Erhöhung auf 22 Teilnehmer wird geprüft).

https://www.ligainsider.de/mobile/ligainsider_1381/bundesliga-namhafte-profis-in-frankreichs-olympia-team-358332/

Das wäre schön für ihn - allerdings käme er dann im Worst Case am 10.08. noch ins olympische Finale, während am 23.08. bereits die Saison beginnt. Soll heißen: Er verpasst die ganze Vorbereitung.
#
Da er erneut verliehen werden soll, wäre das natürlich für den aufnehmenden Verein nicht ganz so optimal zwecks Kennenlernen und Einspielen.


Teilen