Ach mensch das it ja doof mit deiner fahne. tut mir voll leid für dich. ich denk aber nicht das es irgendwer von nem anderen verein war. sondern eher, das es irgendwelche kinder waren die sich nen spaß erlaubt haben, wohl auch in dem wissen, wie sehr sie dich damit ärgern können. such dir für deine neue fahne auf jedenfall nen sichereren ort. Und bei unsrer Eintracht wirst du sicher auch neue tolle dinge mit der neuen Fahne erleben, die dich dann daran erinnert.
Ich halte in Liederbach die Augen auf und werde die geforderten Kastriererungen und das Nähen am A. direkt durchführen, wenn ich den Kerl erwisch. gruß unn feddes beileid.
*Nr.14-FFM* schrieb: Ach mensch das it ja doof mit deiner fahne. tut mir voll leid für dich. ich denk aber nicht das es irgendwer von nem anderen verein war. sondern eher, das es irgendwelche kinder waren die sich nen spaß erlaubt haben, wohl auch in dem wissen, wie sehr sie dich damit ärgern können. such dir für deine neue fahne auf jedenfall nen sichereren ort. Und bei unsrer Eintracht wirst du sicher auch neue tolle dinge mit der neuen Fahne erleben, die dich dann daran erinnert.
LG Nr.14-FFM
Falls die Fahne nicht wieder auftaucht, wäre ich auch bereit, etwas zu spenden...
Wenn der Feigling sein Gehirn nicht wiederfindet spende ich auch eine meiner im Überfluss vorhandenen Gehirnzellen Ich kann ihn aber auch anzünden und wegwerfen wenn gewünscht
Kallewirsch schrieb: Nein, kann man nicht, sie hatte einen ideellen Wert für mich !!!
Muß ich dir recht geben.Habe zwar keine Fahne aber einen Schal aus dem Jahre 1991.Wenn ich den verlieren würde.wäre ich auch ganz schön sauer auf mich.
HappyAdlerMeenz schrieb: Kallewirsch schrieb: Nein, kann man nicht, sie hatte einen ideellen Wert für mich !!!
Muß ich dir recht geben.Habe zwar keine Fahne aber einen Schal aus dem Jahre 1991.Wenn ich den verlieren würde.wäre ich auch ganz schön sauer auf mich.
So geht es mir auch....Ne Fahne von 87, die mir 89/90 u.a. von Uli Stein, Yeboah und Gruendel unterschrieben wurde....
...vor einigen Jahren meinte meine Mutter: "Wasch die mal, die ist so dreckisch". Die Fahne musste selbstverstaendlich mit nach Norwegen umziehen
tut mir voll leid für dich.
ich denk aber nicht das es irgendwer von nem anderen verein war.
sondern eher, das es irgendwelche kinder waren die sich nen spaß
erlaubt haben, wohl auch in dem wissen, wie sehr sie dich damit ärgern können.
such dir für deine neue fahne auf jedenfall nen sichereren ort.
Und bei unsrer Eintracht wirst du sicher auch neue tolle dinge mit der neuen
Fahne erleben, die dich dann daran erinnert.
LG Nr.14-FFM
gruß unn feddes beileid.
Falls die Fahne nicht wieder auftaucht, wäre ich auch bereit, etwas zu spenden...
Ich glaube, bei dir ist sie nie weg...
Ich kann ihn aber auch anzünden und wegwerfen wenn gewünscht
Liebelein, Du darfst nicht von Dir auf andere schließen !
EFC
Nee, ich hab hier irgendwo noch welche....
Äh ... nur nochmal zur Info, habe ich gestern nachmittag geschrieben
Du suchst also ne halbverbrannte Fahne....
Kauf dir doch ne neue
Oh Gott...
Ach ja?! Dann komm doch mal zu mir rüber zum Eingang, Du angsteinflössender Typ. Oh man, was ein Geseier hier in der Sommerpause.
PA
Hi, Kalle. Gibts was neues von der Fahne?
Kann ich nicht glauben.
Die Frage könnte ich eigentlich an Dich zurückgeben.
Wenn Du mal darauf achtest, was ich so zitiert habe (gerade beim ersten und vierten mal), ist die Antwort aber garnicht so schwer. ,-)
endlich aktion, hier...
@robin: wo kommst du nochmal her ? blitzmerkerland ?
Nein, kann man nicht, sie hatte einen ideellen Wert für mich !!!
So geht es mir auch....Ne Fahne von 87, die mir 89/90 u.a. von Uli Stein, Yeboah und Gruendel unterschrieben wurde....
...vor einigen Jahren meinte meine Mutter: "Wasch die mal, die ist so dreckisch".
Die Fahne musste selbstverstaendlich mit nach Norwegen umziehen
@RobinAdler
Hast du auch ne Fahne?