>

Test gegen Atalanta

#
1:1 Halbzeit. Tor von Alario und vorher Riesenchance von Tuta....erste 20 Minuten war Atalanta stärker.
#
1:1 Halbzeit. Tor von Alario und vorher Riesenchance von Tuta....erste 20 Minuten war Atalanta stärker.
#
Dorico_Adler schrieb:

1:1 Halbzeit. Tor von Alario und vorher Riesenchance von Tuta....erste 20 Minuten war Atalanta stärker.


Ja.
Schönes Spiel beider Teams für einen Testkick.
#
Really?

Dann macht meinen Fred zu. Hat jemand die komplette erste HZ bisher gesehen? Wie ist der Eindruck der ersten halben Stunde?  Das, was ich so die letzte Viertelstunde gesehen hatte, war eigentlich recht angenehm.
#
Really?

Dann macht meinen Fred zu. Hat jemand die komplette erste HZ bisher gesehen? Wie ist der Eindruck der ersten halben Stunde?  Das, was ich so die letzte Viertelstunde gesehen hatte, war eigentlich recht angenehm.
#
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Läuft übrigens auf Sky live!
#
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Läuft übrigens auf Sky live!
#
Ebimbe wieder gut dabei und auch Toure!
#
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Läuft übrigens auf Sky live!
#
Ich schau das ja schon live... nur habe ich die erste halbe Stunde verpasst.

Sky hab ich nicht... Youtube schon.
#
Habe die ganze erste Hälfte gesehen. Am Anfang war Atalanta stärker und verdient in Führung. Ramaj hielt einmal sehr gut. Nach 20 Minuten haben wir uns befreit. Erst hatte Tuta das leere Tor mit dem Pfosten getroffen anschließend machte Alario in Torjägermanier das verdiente 1:1!
Läuft übrigens auf Sky live!
#
Dorico_Adler schrieb:

Läuft übrigens auf Sky live!

Eintracht TV auch
#
Dorico_Adler schrieb:

Läuft übrigens auf Sky live!

Eintracht TV auch
#
Yepp. Hase jetzt in der Hz. raus.
#
Yepp. Hase jetzt in der Hz. raus.
#
2:1 für unsere SGE!
#
Alario nun mit dem 2:1, 48. Minute.
#
2:1 für unsere SGE!
#
...und im Gegenzug das 2:2
#
Schönes Abseitstor
#
Geiles Tor. Und Mist, Ausgleich.
#
Wieso häng ich denn auch da so hart hinterher 🤣

Tjwei tu Tjwei?
Wer kommentiert da denn?
#
...und im Gegenzug das 2:2
#
Dorico_Adler schrieb:

...und im Gegenzug das 2:2


Grmblfx
#
Wieso häng ich denn auch da so hart hinterher 🤣

Tjwei tu Tjwei?
Wer kommentiert da denn?
#
Puh, Latte. Glück gehabt.
#
Sportiello.
Großartiger Name
#
Sportiello.
Großartiger Name
#
Auf dem Banner bei den Tifosi steht "bis zum Tod Atalanta und Frankfurt"
#
Hmmm... es plätschert so ein bissi vor sich hin. Für ein Freundschaftsspiel gehen die Unseren sogar teils recht rüde in die Zweikämpfe.
#
Das was ich bisher sehen konnte, sah nicht schlecht aus. Kein schlechtes Niveau und beide haben auch etwas Bock drauf.


Teilen