>

Der grosse Wurst Thread

#
Kennt ihr gute Wurstsorten?
#
Teewurst ist sehr lecker
#
Gude, Leberwurst.
#
Ne traditionell hergestellte Weißwurst wär gut für dich Brady, dann kämst du auch mal mit Hirn in Kontakt.
#
Ne traditionell hergestellte Weißwurst wär gut für dich Brady, dann kämst du auch mal mit Hirn in Kontakt.
#
FrankenAdler schrieb:

dann kämst du auch mal mit Hirn in Kontakt

#
Gelbwurst fürn Franken.
#
Geil
#
WurstBlinker
#
WurstBlinker
#
#
😂
#
Blutwurst
https://youtu.be/B73CNcfw1oc

Worscht (Wurstsuppe, Bratwurst, Rindswurst)
https://youtu.be/nBKu6r-fn7k
#
Groooobe oder feine Bratworscht?
#
ich liebe Würste, sei es leckere Thüringer, Graf Völsing Rindswurst, Weisswürste, Bockwürste....einfach herrlich!
#
Kleiner Gruß nach Franken, Rot- und Weißgelegter mit Kümmelbrot sind ein Gedicht!

Und für ein Stück heiße Fleischwurst "auf die Hand" mit Wasserweck (oder einer Scheibe Bauernbrot) und Senf würde ich manches Restaurant-Menü stehenlassen.
#
Kleiner Gruß nach Franken, Rot- und Weißgelegter mit Kümmelbrot sind ein Gedicht!

Und für ein Stück heiße Fleischwurst "auf die Hand" mit Wasserweck (oder einer Scheibe Bauernbrot) und Senf würde ich manches Restaurant-Menü stehenlassen.
#
Fantastisch schrieb:

Fleischwurst "auf die Hand" mit Wasserweck


So einfach und so gut. Einfach gut
Und auf dem Weihnachtsmarkt ist neben dem Glühwein die Bratwurst im Brötchen mit Senf einfach ein Muss.
#
Und jetzt futter ich erst mal Pfefferbeisser
#
Kennt ihr gute Wurstsorten?
#
Dachte du bist Veganer. lg
#
Dachte du bist Veganer. lg
#
HessiP schrieb:

Dachte du bist Veganer. lg

Warum das?


Teilen