miraculix250 schrieb: ich wäre einfach dafür, leute die nicht fristgerecht (!) ihre tickets abholen und bezhalen oder schriftlich stornieren von zukünftigen bestellungen ausgeschlossen werden - gnadenlos....
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich würde sogar noch etwas weiter gehen. Die Bestellungen von Ticktets ist doch verbindlich. So steht das ausdrücklich im Bestellformular. An Stelle der Eintracht würde ich die bestellten Karten einfach (sofern Zahlung per Überweisung gewünscht ist) mitsamt Rechnung an den Besteller schicken. Wenn der die Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfrist begleicht, wird eben gemahnt. Schlimmstenfalls muss die Forderung halt zwangsweise beigetrieben werden. So läuft das doch z.B. auch ab wenn man sich im Quelle-Katalog ein Paar Socken bestellt und die nicht bezahlt. Das klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas hart und bedeutet für die Verantwortlichen mehr Arbeit, aber vielleicht fruchtet so eine Methode und es werden nicht ständig Karten reserviert (und somit für andere Fans blockiert), die dann nicht abgenommen werden.
Ich kann den Ärger der Fans vollkommen verstehen, die statt ihrer bestellten Stehplätze "nur" dreimal so teure Sitzplätze bekommen, weil alle Stehplätze mit Vorbestellungen ausgebucht sind. Und nachher stellt sich raus, dass es dank stornierter Reservierungen plötzlich doch wieder Stehplätze gibt.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich würde sogar noch etwas weiter gehen.
Die Bestellungen von Ticktets ist doch verbindlich. So steht das ausdrücklich im Bestellformular.
An Stelle der Eintracht würde ich die bestellten Karten einfach (sofern Zahlung per Überweisung gewünscht ist) mitsamt Rechnung an den Besteller schicken. Wenn der die Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfrist begleicht, wird eben gemahnt. Schlimmstenfalls muss die Forderung halt zwangsweise beigetrieben werden. So läuft das doch z.B. auch ab wenn man sich im Quelle-Katalog ein Paar Socken bestellt und die nicht bezahlt.
Das klingt vielleicht auf den ersten Blick etwas hart und bedeutet für die Verantwortlichen mehr Arbeit, aber vielleicht fruchtet so eine Methode und es werden nicht ständig Karten reserviert (und somit für andere Fans blockiert), die dann nicht abgenommen werden.
Ich kann den Ärger der Fans vollkommen verstehen, die statt ihrer bestellten Stehplätze "nur" dreimal so teure Sitzplätze bekommen, weil alle Stehplätze mit Vorbestellungen ausgebucht sind. Und nachher stellt sich raus, dass es dank stornierter Reservierungen plötzlich doch wieder Stehplätze gibt.