>

Spiel gegen Napoli - CL 2 Tickets 1 Mitglied

#
Und wieder gibt es für Mitglieder, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind und in ihrer Absage den Hinweis hatten, sollte es Restkarten geben wirst du informiert, können am Montag ab 10 Uhr bis zu 2 Karten nach dem Prinzip first come, first served kaufen. Viel Erfolg.
#
Und wieder gibt es für Mitglieder, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind und in ihrer Absage den Hinweis hatten, sollte es Restkarten geben wirst du informiert, können am Montag ab 10 Uhr bis zu 2 Karten nach dem Prinzip first come, first served kaufen. Viel Erfolg.
#
Muss diesmal die Begleitperson wieder ein Mitglied sein ?
#
Muss diesmal die Begleitperson wieder ein Mitglied sein ?
#
Du musst als Käufer Mitglied sein, da du sie ja logischerweise sonst nicht bekommst. Kannst jedoch anschließend auch beide Tickets an Nicht-Mitglieder schicken.
#
Du musst als Käufer Mitglied sein, da du sie ja logischerweise sonst nicht bekommst. Kannst jedoch anschließend auch beide Tickets an Nicht-Mitglieder schicken.
#
Ging wohl eher um die Frage, ob man als Mitglied einfach 2 Karten bestellen kann oder ob wir bei der Bewerbung für das 2. Ticket auch ein Mitglied angegeben werden muss. Das ist laut der Mail anscheinend nicht so.
#
Du musst als Käufer Mitglied sein, da du sie ja logischerweise sonst nicht bekommst. Kannst jedoch anschließend auch beide Tickets an Nicht-Mitglieder schicken.
#
Und viele Mitglieder welche diese Mail nicht bekommen haben, gucken in die Röhre….
Na sauber….
#
Und viele Mitglieder welche diese Mail nicht bekommen haben, gucken in die Röhre….
Na sauber….
#
oldbernem schrieb:

Und viele Mitglieder welche diese Mail nicht bekommen haben, gucken in die Röhre….
Na sauber….


Haben halt zu viele Mitglieder für zu wenige Karten. Ist halt die Schattenseite des Erfolges und der Bedingung, Mitglied für Kartenkäufe sein zu müssen.
#
Ging wohl eher um die Frage, ob man als Mitglied einfach 2 Karten bestellen kann oder ob wir bei der Bewerbung für das 2. Ticket auch ein Mitglied angegeben werden muss. Das ist laut der Mail anscheinend nicht so.
#
Eben, es muss nur der Käufer Mitglied sein. Das ist die einzige Bedienung. Und ich habe noch angefügt, dass man sogar beide Karten anschließend an Nicht-Mitglieder weiterleiten könnte.
#
Gude,

wo genau kann man als Nachrücker die tickets gegen Napoli über die APP buchen?
Kann da nichts finden...

danke vorab
LG
#
Der Verkauf ist schon gestartet. Habe um 9:30 die Mail aufgerufen, auf den Buchungslink geklinkt - dieser ist sonst immer erst ab 10 Uhr da - und man konnte tatsächlich Karten kaufen. Das gibt wieder Diskussionen, dieses Ticketing..
#
Der Verkauf ist schon gestartet. Habe um 9:30 die Mail aufgerufen, auf den Buchungslink geklinkt - dieser ist sonst immer erst ab 10 Uhr da - und man konnte tatsächlich Karten kaufen. Das gibt wieder Diskussionen, dieses Ticketing..
#
Man kommt rein, aber jetzt steht keine Berechtigung zum kaufen.
Hab aber eine email, dass ich berechtig bin.
Klassiker
#
Dann war es halt die Resterampe, aber nicht mehr der normale Mitgliederverkauf den du hier versuchst zu erzählen.
#
Haben sie aber schon wieder abgeschaltet
#
Der Verkauf ist schon gestartet. Habe um 9:30 die Mail aufgerufen, auf den Buchungslink geklinkt - dieser ist sonst immer erst ab 10 Uhr da - und man konnte tatsächlich Karten kaufen. Das gibt wieder Diskussionen, dieses Ticketing..
#
Also gibt es keine Tickets mehr
#
Habe auch auf den Link gedrückt, bei mir steht aber "keine kaufberechtigung erhalten" obwohl ich die Mail bekommen habe..naja, es ist ja auch noch nicht 10 Uhr
#
Habe auch auf den Link gedrückt, bei mir steht aber "keine kaufberechtigung erhalten" obwohl ich die Mail bekommen habe..naja, es ist ja auch noch nicht 10 Uhr
#
Geht mir genauso....
#
Abwarten, 10 Uhr
#
Habe auch auf den Link gedrückt, bei mir steht aber "keine kaufberechtigung erhalten" obwohl ich die Mail bekommen habe..naja, es ist ja auch noch nicht 10 Uhr
#
Also auf den Link kann ich auch drücken mit der gleichen melden aber es sind ja auch nicht mehr Tickets verfügbar oder kommen die erst um 10?
#
Gude !

Diesmal war ich schlauer und bin auch mal früher rein...9.36 Uhr angemeldet, Seite aktualisiert, 2 Karten, fertig.
Da waren vielleicht noch 200 auf der Ost und Haupt
#
Gude !

Diesmal war ich schlauer und bin auch mal früher rein...9.36 Uhr angemeldet, Seite aktualisiert, 2 Karten, fertig.
Da waren vielleicht noch 200 auf der Ost und Haupt
#
Korrekt, aber wie gesagt - Fehler des System's - wie so oft, da werden noch paar reinkommen gleich
#
Tickets waren wie oben schon erwähnt um 9:30 freigegeben.
Bei mir stand auch dann keine Berechtigung. Dann plötzlich doch dann wieder nicht.
Aber glaube alle Tickets sind jetzt schon verkauft, mann sah ja wie die Sitzplätze alle in Sekunden schnelle angeklickt wurden.


#
Schon alles weg.
Bin 128 gewesen in der Schlange


Teilen