>

Spiel gegen Napoli - CL 2 Tickets 1 Mitglied

#
Tickets waren wie oben schon erwähnt um 9:30 freigegeben.
Bei mir stand auch dann keine Berechtigung. Dann plötzlich doch dann wieder nicht.
Aber glaube alle Tickets sind jetzt schon verkauft, mann sah ja wie die Sitzplätze alle in Sekunden schnelle angeklickt wurden.


#
gibts noch welche ?
#
gibts noch welche ?
#
Ich war nach keinen 30 sek durch die Warteschlange durch -

"Es sind aktuell keine Plätze mehr verfügbar."
#
Alles schon weg.
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
th63 schrieb:

Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.


Was genau ist jetzt das Problem ?
#
th63 schrieb:

Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.


Was genau ist jetzt das Problem ?
#
Man konnte schon gegen 9:30 Tickets kaufen. Der Buchungslink auf der Seite zum Napoli-Spiel war schon sichtbar und funktionierte.
#
was ein schlechter Witz!

Ich war auch Platz 200 in der Warteschlange (3Min Wartezeit) und keine Tickets verfügbar, nur weil der Verkauf um 09.30Uhr schon für 10Minuten online war und da wohl alle Tickets weggegangen sind!!
Es wird wohl keiner, der offiziell es um 10Uhr probiert hat,  ein Ticket erhalten haben (selbst wenn Platz1 in der Warteschlange!)
#
Man konnte schon gegen 9:30 Tickets kaufen. Der Buchungslink auf der Seite zum Napoli-Spiel war schon sichtbar und funktionierte.
#
Ich bekam da die Meldung dass keine Kaufberechtigung vorhanden wäre. Um kurz vor 10 kam dann die Queue.
#
th63 schrieb:

Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.


Was genau ist jetzt das Problem ?
#
Das Tickets um 09:30Uhr verkauft werden und in der Mail steht 10 Uhr.


#
th63 schrieb:

Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.


Was genau ist jetzt das Problem ?
#
Das Problem ist, das Eintracht-Tech seit Jahren der letzte Rotz ist. Verkaufstart sollte wie angepriesen um 10 Uhr sein - nicht um 09:30 Uhr.
#
Ich bekam da die Meldung dass keine Kaufberechtigung vorhanden wäre. Um kurz vor 10 kam dann die Queue.
#
Bei mir genauso.
#
Das Problem ist, das Eintracht-Tech seit Jahren der letzte Rotz ist. Verkaufstart sollte wie angepriesen um 10 Uhr sein - nicht um 09:30 Uhr.
#
Ok das ist scheisse.
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
... und wenn es keine Tickets mehr gibt dann kann man die Warteschlange schließen, einen freundlichen Text einblenden und die Mitglieder nicht mehr warten lassen. Es liest nicht jeder der noch Karten haben möchte im Forum mit. Ich habe mich eben nochmal angemeldet und bekomme noch einen Platz mit Wartezeit > 1h zugewiesen -> das ist doch Quatsch wenn es keine Tickets mehr gibt.
#
Bei mir wird in der Warteschlange unter der Wartezeit jetzt noch "Aktuell keine Tikcets mehr verfügbar" angeführt...
#
Leute, wir haben 2023 und die IT sollte besser funktionieren als das was wir aktuell erfahren. Warum sollte also jemand Tickets kaufen können wenn es noch nicht 10:00 ist ? Der Flieger in den Urlaub fliegt ja auch nicht einfach mal so früher los. Für mich fühlt sich der Ticketverkauf weiterhin nicht wie CL an, bitte @Eintracht-Tech bessert hier nach.
#
Sorry, aber für mich ist das kein Zufall mehr. Es fühlt sich eher so an, als ob man es genau so gewollt hätte, dass die Karten um 09:30 online sind.
#
was ein schlechter Witz!

Ich war auch Platz 200 in der Warteschlange (3Min Wartezeit) und keine Tickets verfügbar, nur weil der Verkauf um 09.30Uhr schon für 10Minuten online war und da wohl alle Tickets weggegangen sind!!
Es wird wohl keiner, der offiziell es um 10Uhr probiert hat,  ein Ticket erhalten haben (selbst wenn Platz1 in der Warteschlange!)
#
Ich hatte mega Glück und konnte mit Warteschlangen-Platz 6 noch ein Ticket ergattern. Ich schätze, dass noch max. 50 Karten da waren.
#
Köstlich
Tut mir leid, aber da fällt mir echt nichts mehr ein.
#
Sorry, aber für mich ist das kein Zufall mehr. Es fühlt sich eher so an, als ob man es genau so gewollt hätte, dass die Karten um 09:30 online sind.
#
Da gebe ich Dir Recht, das hat so ein "Geschmäckle". In der IT passiert normalerweise nichts zufällig. Wenn ich im Script/Scheduler @soundsovieluhr-am-sounsovielten einstelle dann passiert das genau dann. Ich habe aber die Befürchtung dass das wieder mal irgendein IT-Dienstleister macht und der vielleicht nicht so genau gesteuert wird wie es den Mitgliedern würdig ist.
#
Sorry, aber für mich ist das kein Zufall mehr. Es fühlt sich eher so an, als ob man es genau so gewollt hätte, dass die Karten um 09:30 online sind.
#
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
#
Genau das habe ich eben per Mail bei der Eintracht angefragt - ob man hier mittlerweile von "beuwsst herbeigeführten Pannen" ausgehen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist!
#
...aber was sollte die Eintracht davon haben, ausser massig Ärger ?
Ich sehe den Sinn nicht, warum man es bewusst um 9.30 Uhr starten sollte, wenn man um 10 Uhr geplant hat


Teilen