>

Auswärtsticketzusage Bayern

#
Habe vor gut einer Woche eine Zusage für das Spiel in München erhalten. In der Mail der Eintracht steht, dass es eine Bestätigung aus München geben solle.

Hat jemand schon so eine Bestätigung erhalten bzw hat Erfahrung damit, wie lange das noch dauern könnte? Hoffe dass die Mail der Bayern nicht in meinem Spam landet...
#
Habe vor gut einer Woche eine Zusage für das Spiel in München erhalten. In der Mail der Eintracht steht, dass es eine Bestätigung aus München geben solle.

Hat jemand schon so eine Bestätigung erhalten bzw hat Erfahrung damit, wie lange das noch dauern könnte? Hoffe dass die Mail der Bayern nicht in meinem Spam landet...
#
Dann muss man eben auch mal in den Spam-Ordner schauen und die Mail ggf. in den Eingangsordner verschieben!
#
Dann muss man eben auch mal in den Spam-Ordner schauen und die Mail ggf. in den Eingangsordner verschieben!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Dann muss man eben auch mal in den Spam-Ordner schauen und die Mail ggf. in den Eingangsordner verschieben!


Das weiß ich selbst und beantwortet nicht meine Frage.
#
..nein, trotz Zusage habe ich bisher auch noch keine Mail aus München erhalten. Zwischen den Jahren wird dort auch nicht viel passieren. Ich würde nochmal nachfragen, wenn dann auch nach der ersten Januarwoche noch nichts gekommen ist.
#
..nein, trotz Zusage habe ich bisher auch noch keine Mail aus München erhalten. Zwischen den Jahren wird dort auch nicht viel passieren. Ich würde nochmal nachfragen, wenn dann auch nach der ersten Januarwoche noch nichts gekommen ist.
#
Danke für die Rückmeldung, dann ist slso bisher nichts gekommen. Wahrscheinlich hast du recht und es wird in den nächsten 2 Wochen was kommen.
#
Ich habe auch noch keine E- Mail von den Bauern bekommen trotz Zusage... und nein - im Spamordner ist auch nix
#
Same here. Leider bisher nix von den Bayern gehört.
#
Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.
#
Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.
#
Schönesge schrieb:

Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.

Ich habe mal bei beim Ticketing angerufen und nachgefragt. Das zuständige Team bei den Bayern ist wohl erst seit heute wieder aus der "Winterpause" (Urlaub) zurück und beginnt dann mit der Bearbeitung. Man könne dann also im Laufe dieser Woche/Anfang nächster Woche mit den Mails aus München rechnen.
#
Schönesge schrieb:

Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.

Ich habe mal bei beim Ticketing angerufen und nachgefragt. Das zuständige Team bei den Bayern ist wohl erst seit heute wieder aus der "Winterpause" (Urlaub) zurück und beginnt dann mit der Bearbeitung. Man könne dann also im Laufe dieser Woche/Anfang nächster Woche mit den Mails aus München rechnen.
#
Vielen Dank für die Info!
#
Schönesge schrieb:

Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.

Ich habe mal bei beim Ticketing angerufen und nachgefragt. Das zuständige Team bei den Bayern ist wohl erst seit heute wieder aus der "Winterpause" (Urlaub) zurück und beginnt dann mit der Bearbeitung. Man könne dann also im Laufe dieser Woche/Anfang nächster Woche mit den Mails aus München rechnen.
#
KlausDieter28 schrieb:

Schönesge schrieb:

Bis heute ebenfalls noch nichts. Dann wahrscheinlich kommende Woche.

Ich habe mal bei beim Ticketing angerufen und nachgefragt. Das zuständige Team bei den Bayern ist wohl erst seit heute wieder aus der "Winterpause" (Urlaub) zurück und beginnt dann mit der Bearbeitung. Man könne dann also im Laufe dieser Woche/Anfang nächster Woche mit den Mails aus München rechnen.


Klasse, danke.
#
Bei mir kam jetzt erst einmal eine Rechnung von der Eintracht für die Tickets per Mail.
Spannend...
#
Rechnung kam auch bei mir heute Nacht an. Wird sofort bezahlt.
#
Bei mir kam die Rechnung auch heute Morgen.
Ich zahl aber auch erst, wenn ich von den Bayern eine Mail erhalten habe und die Tickets Abrufen kann.
#
Rechnung von Eintracht heute erhalten und sofort bezahlt.
#
Ja Rechnung da und überweisen. Jetzt fehlen nur noch die Kadde Aber die werden ja von den Bayern geliefert.
#
Tickets wurden mir eben zugesendet.
#
Tickets wurden mir eben zugesendet.
#
Dito
#
Tickets wurden mir eben zugesendet.
#
Strata Montana schrieb:

Tickets wurden mir eben zugesendet.


Interessant.

Danke für die Info.
#
Strata Montana schrieb:

Tickets wurden mir eben zugesendet.


Interessant.

Danke für die Info.
#
Schönesge schrieb:

Strata Montana schrieb:

Tickets wurden mir eben zugesendet.


Interessant.

Danke für die Info.


Bei mir auch im Posteingang, top.


Teilen