>

Auswärtsticketzusage Bayern

#
Muss man nach Annahme des Angebotes erst noch bezahlen ?
Was passiert wenn man nicht das Angebot nicht annimmt ?
#
Fragen haben sich erledigt. Habe sie jetzt abgerufen.
#
Rechnung von der Eintracht erhalten aber noch immer nix von den Bayern gehört.
#
Rechnung von der Eintracht erhalten aber noch immer nix von den Bayern gehört.
#
Die Mails sollten bei allen am 12.1 eingegangen sein, Absender war gasttickets@fcbayern.com. Entweder dort mal melden oder direkt bei der Eintracht anrufen.
#
Die Mails sollten bei allen am 12.1 eingegangen sein, Absender war gasttickets@fcbayern.com. Entweder dort mal melden oder direkt bei der Eintracht anrufen.
#
Danke für den Hinweis dann werde ich mich mal dort melden.
#
Ich habe 2 Mails von Bayern bekommen für den EFC. Dort m,uss man sich registrieren (was an sich ja schon grusselig ist) und die Ticketsa soll ich in meine Apple Wallet legen.
Fragen: Woher wissen die ob ich ein Apple Iphone besitze und wie bekomme ich die Tickets dort wieder raus an Android Handy ?
Man oh man... schöne neue Welt... kan man nicht einfach an die EFC´s Tickets zusenden ?
#
Ich habe gestern mit der Eintracht telefoniert und da kam das ich eine Email schreiben soll an die Eintracht...
Das Geld haben sie schon aber ich noch immer keine Karten ist schon ein bisschen nervig wenn man da jetzt wartet
#
Ich habe 2 Mails von Bayern bekommen für den EFC. Dort m,uss man sich registrieren (was an sich ja schon grusselig ist) und die Ticketsa soll ich in meine Apple Wallet legen.
Fragen: Woher wissen die ob ich ein Apple Iphone besitze und wie bekomme ich die Tickets dort wieder raus an Android Handy ?
Man oh man... schöne neue Welt... kan man nicht einfach an die EFC´s Tickets zusenden ?
#
Als man die Tickets aktiviert hat, bekam man die Tickets als QR-Code. Dort konnte man sie auch runterladen und dann waren es Print@Home Tickets.


Teilen