>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
SemperFi schrieb:

Holzbohrer1961 schrieb:

Kann sich noch jemand an den Weltklasse Libero Karel Rada erinnern?


Ich bleibe bei Schupp und Zelic.

Weil ihr könnt Zweitligakicker und Ersatzspieler oder Tribünenhocker vorne und hinten nennen, aber keiner davon wurde für eine Meisterschaft geholt, für eine Meisterschaft bezahlt und ist dann seelenlos abgestiegen und dank Bosman gab es nix.


Die 2 kamen ja 1995.
Wurde nach der 94/95er Saison, die ja ernüchternd genug hätte sein sollen, tatsächlich nochmal von einer Meisterschaft gesprochen? Da war ich noch recht jung Eintracht-Fan und hatte das noch nicht mitbekommen. Ich weiß aber noch, dass das Gekicke von Schupp und Zelic sehr gruselig war. Im Nachhinein betrachtet hatte ich so das Gefühl, als sei Ohms nach 94/95 alles scheißegal geworden, wenn man die unkreativen Transfers sich anschaut (Schupp, Zelic, Mornar, Ekström, Rauffmann etc,)
#
Warum wurde hier eigentlich noch nicht der prädestinierte Nachfolger Uwe Beins genannt, der die dollsten Ausreden für seine... nunja... ausbaufähigen Leistungen erfunden hatte wie z.B. die Bedrohung in der Tiefgarage mit einer Pistole oder die Beerdigung des quicklebendigen Vaters?
#
Warum wurde hier eigentlich noch nicht der prädestinierte Nachfolger Uwe Beins genannt, der die dollsten Ausreden für seine... nunja... ausbaufähigen Leistungen erfunden hatte wie z.B. die Bedrohung in der Tiefgarage mit einer Pistole oder die Beerdigung des quicklebendigen Vaters?
#
DBecki schrieb:

Warum wurde hier eigentlich noch nicht der prädestinierte Nachfolger Uwe Beins genannt, der die dollsten Ausreden für seine... nunja... ausbaufähigen Leistungen erfunden hatte wie z.B. die Bedrohung in der Tiefgarage mit einer Pistole oder die Beerdigung des quicklebendigen Vaters?


Wenn ein Verein Legat holt, ihm die 10 gibt und sich dann wundert, warum das kein Bein-Ersatz ist... dann sehe ich da den Fehler nicht beim Spieler.

Für die Aktion muss Holz eigentlich heute noch jeden Morgen einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht bekommen.
Man kann doch einem Kicker wie Legat nicht die 10 geben! Mit Uwe Bein als Vorgänger!

Und weil Ohms erwähnt wurde... Hölzenbein war Manager, Ohms war "nur" Präsi.
#
Paciencia noch kurz vor knapp nach Bochum.
Wünsche ihm , außer gegen uns so viele Tore wie möglich, mag den Typ.
#
Paciencia noch kurz vor knapp nach Bochum.
Wünsche ihm , außer gegen uns so viele Tore wie möglich, mag den Typ.
#
Creepa schrieb:

Paciencia noch kurz vor knapp nach Bochum.
Wünsche ihm , außer gegen uns so viele Tore wie möglich, mag den Typ.

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/vfl-bochum-goncalo-paciencia-100.html
#
FFH

Du-Ri Cha wird Co-Trainer von Klinsmann bei Südkoreas Nationalmannschaft.

https://www.ffh.de/nachrichten/sport/375596-frueherer-eintracht-profi-du-ri-cha-wird-klinsmanns-co-trainer.html

Irgendwo hab ich noch gelesen, dass auch Andy Köpke dort mitmacht, aber das finde ich jetzt auf die Schnelle nicht.
#
#
Ah da war was, genau. Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler. Ich sehe ihn in Mailand jetzt nicht wirklich häufig spielen. Er hätte zu nem absoluten Mittelklasseverein gemusst, oder gar schlechter. Halt irgendwohin, wo er wirklich spielen kann, wo er Ruhe hat. Tut mir doch sehr leid für ihn.
#
Ah da war was, genau. Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler. Ich sehe ihn in Mailand jetzt nicht wirklich häufig spielen. Er hätte zu nem absoluten Mittelklasseverein gemusst, oder gar schlechter. Halt irgendwohin, wo er wirklich spielen kann, wo er Ruhe hat. Tut mir doch sehr leid für ihn.
#
skyeagle schrieb:

Ah da war was, genau. Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler.

Er hätte lieber wieder zu uns kommen sollen. 🙃
#
Ah da war was, genau. Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler. Ich sehe ihn in Mailand jetzt nicht wirklich häufig spielen. Er hätte zu nem absoluten Mittelklasseverein gemusst, oder gar schlechter. Halt irgendwohin, wo er wirklich spielen kann, wo er Ruhe hat. Tut mir doch sehr leid für ihn.
#
skyeagle schrieb:

Ehrlich gesagt ist das mE wieder ein Fehler.


Sehe ich auch so. Finde ich echt schade für den Kerl. Da scheinen die Prioritäten aber irgendwie völlig falsch zu liegen.
#
https://www.sport.de/news/ne5596046/eintracht-frankfurt-psg-neuzugang-randal-kolo-muani-faellt-verletzt-aus/

Dann mal gute Besserung!

Fernabsatzgesetz gibt's nicht bei Fußballtransfers, oder? Frage für 'nen Freund...
#
https://www.sport.de/news/ne5596046/eintracht-frankfurt-psg-neuzugang-randal-kolo-muani-faellt-verletzt-aus/

Dann mal gute Besserung!

Fernabsatzgesetz gibt's nicht bei Fußballtransfers, oder? Frage für 'nen Freund...
#
Pezking schrieb:

https://www.sport.de/news/ne5596046/eintracht-frankfurt-psg-neuzugang-randal-kolo-muani-faellt-verletzt-aus/

Dann mal gute Besserung!

Fernabsatzgesetz gibt's nicht bei Fußballtransfers, oder? Frage für 'nen Freund...


wer war das noch gleich?
#
Daichi gerade zum 2:1 für Lazio in Neapel. Geiles Tor im Kostic Style.

Neapel aber drückend überlegen müssten eigentlich haushoch führen.
Vieleicht wechseln sie ja gleich den Jesper ein.
#
Daichi gerade zum 2:1 für Lazio in Neapel. Geiles Tor im Kostic Style.

Neapel aber drückend überlegen müssten eigentlich haushoch führen.
Vieleicht wechseln sie ja gleich den Jesper ein.
#
Finsterling schrieb:

Vieleicht wechseln sie ja gleich den Jesper ein.


Haben sie. Und der hatte in der Nachspielzeit tatsächlich noch die Riesenchance zum Ausgleich, konnte sie aber nicht nutzen.
#
Daichi fehlt mir bisher am meisten. Freut mich ein bisschen für ihn wenn er da gleich so ein wichtiges Tor macht.
#
Daichi fehlt mir bisher am meisten. Freut mich ein bisschen für ihn wenn er da gleich so ein wichtiges Tor macht.
#
DeWalli schrieb:

Daichi fehlt mir bisher am meisten. Freut mich ein bisschen für ihn wenn er da gleich so ein wichtiges Tor macht.

Dafür haben wir jetzt Chaibi. Fast ein Anagramm zu Daichi, kann ja nur gut werden.
#
Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.
#
Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.


Das hätte ich so nicht erwartet - ist Rom da so gut besetzt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.


Das hätte ich so nicht erwartet - ist Rom da so gut besetzt?
#
Kapiere ich auch überhaupt nicht.
Der hat von der kompleten Abwehr den mit Abstand höchsten Marktwert.  Selbst vom gesamten Kader ist er auf Platz 4. Nur der Kapitän Pellegrini und die zwei Stürmer haben höhere Markwerte.

Wahrscheinlich spielen die 4er Abwehrkette und da ist dann Italiens "Liebling"  Spinazolla wohl gesetzt.
Habe mich mit der Serie A lange nicht beschäftigt und schaue mich jetzt erstmals wieder rein. Ist unseren Ex-Spielern zu verdanken.
Bei mir würde Ndicka gesetzt sein und Spinazolla vor ihm macht den Kostic. Das wäre eine Top linke Seite.

Vieleicht gibt es ja hier Italien Kenner die mehr wissen.
#
Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ndicka auch nach Spieltag 3 noch keine Minute für Rom gespielt. Das hat sich ja gelohnt.

Naja, er hats ja so gewollt.
#
Laut Lindström hätte die Eintracht ihn verkaufen gewollt, um Auflagen des Financial Fair Play der Uefa erfüllen zu können. Er hätte eigentlich schon damit gerechnet, noch eine Saison in Frankfurt zu bleiben.

https://www.transfermarkt.de/lindstrom-uber-entscheidung-gegen-liverpool-bdquo-bin-in-einem-alter-in-dem-ich-spielen-muss-ldquo-/view/news/427586
(Link zur dänischen original Quelle ist im Artikel)


Teilen