>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Besserung an Thorsten Kracht!

Sicher kein Ästhet, aber hat sich immer voll reingeworfen, gekämpft und alles für die Eintracht gegeben. Mochte ihn als Spieler und wünsche ihm nicht zuletzt deswegen alles Gute.        

Dem schliesse ich mich an! Ich glaube zu seiner Zeit hier als Spieler gab es ein Plaket, welches sein Trikot zeigte - dieses gras-/dreckverschmiert. So sah es nach wenigen Minuten Spielzeit häufig aus, das Trikot des Spielers, der sich für nicht zu fein war.

Jetzt habe ich mal schnell danach gesucht:
http://www.eintracht-archiv.de/2000/2000-08-13st.html
#
Ach je! Bei dem Spiel gabs gelbe Schaumstoffhände von Viag Interkom mit dem Slogan „Nie mehr unter Haching!“.

Und im H-Block sind die Faschos aufmarschiert und wurden mit „Nazis raus!“ bedacht. Dann kamen die Grünen entspannt in den Block und haben sie abgeführt.
#
Ach je! Bei dem Spiel gabs gelbe Schaumstoffhände von Viag Interkom mit dem Slogan „Nie mehr unter Haching!“.

Und im H-Block sind die Faschos aufmarschiert und wurden mit „Nazis raus!“ bedacht. Dann kamen die Grünen entspannt in den Block und haben sie abgeführt.
#
HessiP schrieb:

Ach je! Bei dem Spiel gabs gelbe Schaumstoffhände von Viag Interkom mit dem Slogan „Nie mehr unter Haching!“.

Und im H-Block sind die Faschos aufmarschiert und wurden mit „Nazis raus!“ bedacht. Dann kamen die Grünen entspannt in den Block und haben sie abgeführt.

Weiß ich noch genau, war im G-Block. Und die Hachinger haben sich nach dem Spiel beim DFB beschwert weil sie mit den Patschhändchenspruch diskriminiert worden wären.
#
HessiP schrieb:

Ach je! Bei dem Spiel gabs gelbe Schaumstoffhände von Viag Interkom mit dem Slogan „Nie mehr unter Haching!“.

Und im H-Block sind die Faschos aufmarschiert und wurden mit „Nazis raus!“ bedacht. Dann kamen die Grünen entspannt in den Block und haben sie abgeführt.

Weiß ich noch genau, war im G-Block. Und die Hachinger haben sich nach dem Spiel beim DFB beschwert weil sie mit den Patschhändchenspruch diskriminiert worden wären.
#
Und die Hachinger haben die ganze Zeit "Hurra, das ganze Dorf ist da" gesungen. Alle 120 die da waren.
#
HessiP schrieb:

Ach je! Bei dem Spiel gabs gelbe Schaumstoffhände von Viag Interkom mit dem Slogan „Nie mehr unter Haching!“.

Und im H-Block sind die Faschos aufmarschiert und wurden mit „Nazis raus!“ bedacht. Dann kamen die Grünen entspannt in den Block und haben sie abgeführt.

Weiß ich noch genau, war im G-Block. Und die Hachinger haben sich nach dem Spiel beim DFB beschwert weil sie mit den Patschhändchenspruch diskriminiert worden wären.
#
Ich habe so ein Ding sogar noch rumfliegen und warte noch auf unser nächstes Duell mit denen…
#
Ich habe so ein Ding sogar noch rumfliegen und warte noch auf unser nächstes Duell mit denen…
#
HessiP schrieb:

Ich habe so ein Ding sogar noch rumfliegen und warte noch auf unser nächstes Duell mit denen…

Im ernst?
Ab zu Bares für Rares.
#
HessiP schrieb:

Ich habe so ein Ding sogar noch rumfliegen und warte noch auf unser nächstes Duell mit denen…

Im ernst?
Ab zu Bares für Rares.
#
FrankenAdler schrieb:

         
HessiP schrieb:

Ich habe so ein Ding sogar noch rumfliegen und warte noch auf unser nächstes Duell mit denen…

Im ernst?
Ab zu Bares für Rares.        

Beim nächsten Heimspiel im Museum abgeben... gegen die spielen wir nie mehr...
#
FrankenAdler schrieb:

         
HessiP schrieb:

Ich habe so ein Ding sogar noch rumfliegen und warte noch auf unser nächstes Duell mit denen…

Im ernst?
Ab zu Bares für Rares.        

Beim nächsten Heimspiel im Museum abgeben... gegen die spielen wir nie mehr...
#
Den Kram haben sie bestimmt im Lager liegen, ist aber nichts um es auszustellen, zu peinlich.
#
paciencia heute mit einem wirklich geilen volleyschuß in den winkel für den vfl.
hat zwar nix an der niederlage geändert, aber richtig sehenswertes ding!
#
paciencia heute mit einem wirklich geilen volleyschuß in den winkel für den vfl.
hat zwar nix an der niederlage geändert, aber richtig sehenswertes ding!
#
Lattenknaller__ schrieb:

paciencia heute mit einem wirklich geilen volleyschuß in den winkel für den vfl.
hat zwar nix an der niederlage geändert, aber richtig sehenswertes ding!

Heute? Ich wette mit Dir, dass wir die Bauern morgen 5:1 weghauen.
#
Happy Birthday, Friedhelm!
#
Leistungsnachweis unserer Offensive vom letzten Jahr
Kamada 90 min auf der Bank
Lindström 90 min auf der Bank
Kohle 80 min auf der Bank
#
Leistungsnachweis unserer Offensive vom letzten Jahr
Kamada 90 min auf der Bank
Lindström 90 min auf der Bank
Kohle 80 min auf der Bank
#
Mochid schrieb:

Kohle 80 min auf der Bank

Mist Autokorrektur
#
Mochid schrieb:

Kohle 80 min auf der Bank

Mist Autokorrektur
#
Mochid schrieb:

Mochid schrieb:

Kohle 80 min auf der Bank

Mist Autokorrektur



Wieso, stimmt doch

Und schön für Paris genau soviel Kapital in diesem Fall auf der Bank zu haben wie wir...
#
Leistungsnachweis unserer Offensive vom letzten Jahr
Kamada 90 min auf der Bank
Lindström 90 min auf der Bank
Kohle 80 min auf der Bank
#
Mochid schrieb:

Kohle 80 min auf der Bank

Zur Wahrheit gehört aber leider auch, dass dieser Typ dann noch das Spiel entschieden hat *kotz*
#
Ramaj aktuell weiter mit "Verletzungsglück".

Nachdem die Keeper 1 und 2 verletzt waren, hatte er zuletzt einige Spiele.

Mittwoch kam dann Gorter von der Verletzungspause zurück und verdrängte erstmal Ramaj auf die Bank. Verletzte sich aber direkt wieder, so dass Ramaj kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Die vor der Saison etatmäßige Nr. 1 Rulli ist inzwischen auch wieder dabei, aber derzeit auf der Bank und wohl hinter Ramaj, allerdings ja nach längerer Verletzung.

Könnte in der Winterpause spannend werden, in welcher Reihenfolge dann die Keeper intern angesehen werden. Akteull scheint bei Ramaj zwischen Nr. 1 u. 3 alles möglich.
#
paciencia heute mit einem wirklich geilen volleyschuß in den winkel für den vfl.
hat zwar nix an der niederlage geändert, aber richtig sehenswertes ding!
#
Lattenknaller__ schrieb:

paciencia heute mit einem wirklich geilen volleyschuß in den winkel für den vfl.
hat zwar nix an der niederlage geändert, aber richtig sehenswertes ding!



Gegen Union heute ebenfalls sehr schönes Tor.
#
https://www.kicker.de/schachmatt-ex-frankfurter-joveljic-sorgt-fuer-kuriosum-985647/artikel
Serbischer Nationalstürmer nahm an Schnellschach-EM teil
Schachmatt: Ex-Frankfurter Joveljic sorgt für Kuriosum

Interessant... auch sympathische und reflektierte Aussagen.
Ich finds immer noch schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, aber gefällt mir, wie offen er eingesteht, dass die Bundesliga ein Schritt zu groß war. Schade dass wir seinerzeit noch nicht wieder die zweite Mannschaft hatten, Einsätze dort hätten dem Kerl sicher gut getan und geholfen.
#
https://www.kicker.de/schachmatt-ex-frankfurter-joveljic-sorgt-fuer-kuriosum-985647/artikel
Serbischer Nationalstürmer nahm an Schnellschach-EM teil
Schachmatt: Ex-Frankfurter Joveljic sorgt für Kuriosum

Interessant... auch sympathische und reflektierte Aussagen.
Ich finds immer noch schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, aber gefällt mir, wie offen er eingesteht, dass die Bundesliga ein Schritt zu groß war. Schade dass wir seinerzeit noch nicht wieder die zweite Mannschaft hatten, Einsätze dort hätten dem Kerl sicher gut getan und geholfen.
#
Respekt sowohl für seine Leistungen beim Schach, als auch für die reflektierten Aussagen.
Schließe mich an und finde es auch ziemlich schade, dass ihm der Durchbruch bei uns verwehrt blieb.

Aber sehr schön zu sehen, dass es nun für ihn offenbar gleich in mehreren Bereichen besser läuft.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Borré nach Brasilien
Eintracht-Stürmer Rafael Borré soll laut brasilianischen Medien vor einem Winterwechsel nach Südamerika stehen. Frankfurt soll demnach das Leihgeschäft mit Werder Bremen zum Jahresende beenden und den 28-Jährigen an Internacional Porto Alegre verkaufen.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Borré nach Brasilien
Eintracht-Stürmer Rafael Borré soll laut brasilianischen Medien vor einem Winterwechsel nach Südamerika stehen. Frankfurt soll demnach das Leihgeschäft mit Werder Bremen zum Jahresende beenden und den 28-Jährigen an Internacional Porto Alegre verkaufen.
#
Tafelberg schrieb:

HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/denkt-real-madrid-ueber-pacho-nach--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Bericht: Borré nach Brasilien
Eintracht-Stürmer Rafael Borré soll laut brasilianischen Medien vor einem Winterwechsel nach Südamerika stehen. Frankfurt soll demnach das Leihgeschäft mit Werder Bremen zum Jahresende beenden und den 28-Jährigen an Internacional Porto Alegre verkaufen.


Borre ist schon noch unser Spieler oder wieso ist das im Ehemaligen?

Ich verstehe die Konstellation mit Bremen nicht so ganz und wieso die einer Auflösung zustimmen sollten.


Teilen