Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023
Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
Borre ist schon noch unser Spieler oder wieso ist das im Ehemaligen?
Ich verstehe die Konstellation mit Bremen nicht so ganz und wieso die einer Auflösung zustimmen sollten.
Die Zustimmung von Bremen und der Eintracht fehlt noch. Steht so zumindest bei hessenschau.
Verständlich, wenn die jungen Co Trainer Sahin und Bender kommen.
Sucht DT noch einen weiteren Co? Würde Armin gerne hier auf der Bank sehen. Bis zu seinem Lebensende.
Verständlich, wenn die jungen Co Trainer Sahin und Bender kommen.
Sucht DT noch einen weiteren Co? Würde Armin gerne hier auf der Bank sehen. Bis zu seinem Lebensende.
Die Zustimmung von Bremen und der Eintracht fehlt noch. Steht so zumindest bei hessenschau.
Und ich verstehe immernoch nicht, wieso Bremen dem zustimmen sollte?
Ja, hast Du Recht, ist aber denke ich nur eine Frage der Zeit, bis es bekannt gegeben wird. Denke ich jedenfalls
Verstehe ich auch nicht wirklich, denn er hat ja dort auch funktioniert, wie bei uns im ersten Jahr. Da Fussball aber nur ein Geschäft ist, denke ich, wird es vll eine Kompensationszahlung an Bremen geben oder wir geben Ihnen jemand anderes? Ich weiß es nicht. Vll hat aber Borre mit Bremen gesprochen und gesagt, dass er unbedingt nach Brasilien möchte. Was soll da Bremen, als Ausleihender Klub gross sagen? 🙂
Ja, hast Du Recht, ist aber denke ich nur eine Frage der Zeit, bis es bekannt gegeben wird. Denke ich jedenfalls
Verstehe ich auch nicht wirklich, denn er hat ja dort auch funktioniert, wie bei uns im ersten Jahr. Da Fussball aber nur ein Geschäft ist, denke ich, wird es vll eine Kompensationszahlung an Bremen geben oder wir geben Ihnen jemand anderes? Ich weiß es nicht. Vll hat aber Borre mit Bremen gesprochen und gesagt, dass er unbedingt nach Brasilien möchte. Was soll da Bremen, als Ausleihender Klub gross sagen? 🙂
Allerdings möchte Robin hier nicht weg, im Gegenteil - er fühlt sich hier sauwohl und ist Führungsspieler mit Aussicht auf Nationalmannschaft
Allerdings möchte Robin hier nicht weg, im Gegenteil - er fühlt sich hier sauwohl und ist Führungsspieler mit Aussicht auf Nationalmannschaft
6 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
5 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
4 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
20 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
18 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
17 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
19 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.
16 Beiträge wurde in "Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024" verschoben.