>

Tickets Leipzig

#
Hallo zusammen,
wenn ich als eingeloggter Nutzer auf das Feld zur Kartenbestellung klicke, werde ich umgeleitet auf die Ticketseite und nichts weiter passiert. Ich komme nicht auf das Bestellfeld. Geht es noch jemandem so?
#
Hallo zusammen,
wenn ich als eingeloggter Nutzer auf das Feld zur Kartenbestellung klicke, werde ich umgeleitet auf die Ticketseite und nichts weiter passiert. Ich komme nicht auf das Bestellfeld. Geht es noch jemandem so?
#
#
Vielen DanK!
#
Hallo zusammen,
weiß einer, ob man jetzt zwingend diese RBL Ticket App benötigt?
Die Gästefans sollen diese ebenfalls nutzen, so geschrieben auf der Dosenseite.
Doch bei der Ticketzuteilung der SGE steht, Die Tickets (Print@Home) werden dir postalisch zugesandt.
Ich hoffe mal auf Papier
Die App hat wohl noch einige Macken, z.B. verschwindet die Karte aus der App nach dem Scannen am Eingang, wenn man sich dann seinen Block und Platz nicht gemerkt hat, viel Spaß.
#
Hallo zusammen,
weiß einer, ob man jetzt zwingend diese RBL Ticket App benötigt?
Die Gästefans sollen diese ebenfalls nutzen, so geschrieben auf der Dosenseite.
Doch bei der Ticketzuteilung der SGE steht, Die Tickets (Print@Home) werden dir postalisch zugesandt.
Ich hoffe mal auf Papier
Die App hat wohl noch einige Macken, z.B. verschwindet die Karte aus der App nach dem Scannen am Eingang, wenn man sich dann seinen Block und Platz nicht gemerkt hat, viel Spaß.
#
Zitat : Es stehen ausschließlich Print@Home-Tickets zur Verfügung, die Eintracht Frankfurt per E-Mail an die Besteller verschickt."

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/tickets-fuer-leipzig-2022-23-147151/
#
Nun ja, in der Mail der Eintracht, in der die Zuteilung bestätigt wurde, hieß es - wie schon oben zitiert:

"Die Tickets (Print@Home-Tickets) werden Dir von uns inklusive Rechnung postalisch zugesandt. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail."

Das ist mindestens etwas missverständlich.
#
Nun ja, in der Mail der Eintracht, in der die Zuteilung bestätigt wurde, hieß es - wie schon oben zitiert:

"Die Tickets (Print@Home-Tickets) werden Dir von uns inklusive Rechnung postalisch zugesandt. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail."

Das ist mindestens etwas missverständlich.
#
zoenk schrieb:

Nun ja, in der Mail der Eintracht, in der die Zuteilung bestätigt wurde, hieß es - wie schon oben zitiert:

"Die Tickets (Print@Home-Tickets) werden Dir von uns inklusive Rechnung postalisch zugesandt. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail."

Das ist mindestens etwas missverständlich.



Und die Rechnung kam dann heute per Mail statt postalisch, mal gespannt wie die Tickets nun kommen. 🤣
#
Die Tickets werden dann schon als P@H kommen; schließlich wurden auch nicht die üblichen 4 EUR Versandkosten in Rechnung gestellt.
Andererseits kam die Rechnung für das Spiel in Köln auch letzte Woche Dienstag, auch ohne Versandkosten, und da sollen die Karten wohl in dieser Woche postalisch zugestellt werden. Alles etwas seltsam.
#
Die Tickets werden dann schon als P@H kommen; schließlich wurden auch nicht die üblichen 4 EUR Versandkosten in Rechnung gestellt.
Andererseits kam die Rechnung für das Spiel in Köln auch letzte Woche Dienstag, auch ohne Versandkosten, und da sollen die Karten wohl in dieser Woche postalisch zugestellt werden. Alles etwas seltsam.
#
zoenk schrieb:

Die Tickets werden dann schon als P@H kommen; schließlich wurden auch nicht die üblichen 4 EUR Versandkosten in Rechnung gestellt.
Andererseits kam die Rechnung für das Spiel in Köln auch letzte Woche Dienstag, auch ohne Versandkosten, und da sollen die Karten wohl in dieser Woche postalisch zugestellt werden. Alles etwas seltsam.

Die Karten für Köln kamen heute an. Das sind wirklich print@home-Tickets, die von der Eintracht ausgedruckt und dann per Post verschickt wurden.
Das wird sicherlich an Inkompatibilitäten zwischen dem Eintracht-Ticketportal und dem des jeweiligen Gastvereins liegen. Wahrscheinlich kann man dann auch nicht wie für München die Tickets "zuteilen", sodass nichts übrig bleibt als die gesammelt auszudrucken und zuzustellen. Digitalisierung.
#
Das wird des Rätsels Lösung sein. Danke.
#
Meine waren heute per Post im Briefkasten.


Teilen