>

CL Heimspiel Napoli - ermäßigt

#
Gude,

in der Email der Eintracht steht folgendes:
Pro Platz ist ebenfalls die gewünschte Preisklasse (Vollzahler, Ermäßigt) wählbar. In den Preiskategorien 4, 5 und 6 ist leider keine Ermäßigung möglich, die Tickets sind in diesen Kategorien nur zum Vollzahlerpreis erhältlich.

Ich bin Preiskategorie 2 und ein Freund 1, wir können beide nicht ermäßigt auswählen.
Hat noch jemand anderes das Problem?
Ist in der App und über die Website so.
#
Gude,

in der Email der Eintracht steht folgendes:
Pro Platz ist ebenfalls die gewünschte Preisklasse (Vollzahler, Ermäßigt) wählbar. In den Preiskategorien 4, 5 und 6 ist leider keine Ermäßigung möglich, die Tickets sind in diesen Kategorien nur zum Vollzahlerpreis erhältlich.

Ich bin Preiskategorie 2 und ein Freund 1, wir können beide nicht ermäßigt auswählen.
Hat noch jemand anderes das Problem?
Ist in der App und über die Website so.
#
Gude,

geht mir genauso.

Kann die Preisklasse in der Kategorie 2 nicht ändern.

Grüße
#
Gude,

in der Email der Eintracht steht folgendes:
Pro Platz ist ebenfalls die gewünschte Preisklasse (Vollzahler, Ermäßigt) wählbar. In den Preiskategorien 4, 5 und 6 ist leider keine Ermäßigung möglich, die Tickets sind in diesen Kategorien nur zum Vollzahlerpreis erhältlich.

Ich bin Preiskategorie 2 und ein Freund 1, wir können beide nicht ermäßigt auswählen.
Hat noch jemand anderes das Problem?
Ist in der App und über die Website so.
#
Same here
#
Bei mir das gleiche in Kategorie 2.

Habe eben bei der Eintracht angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass die bei der Bestellung der Gruppenphase gewählte Preisklasse nun voreingestellt ist. Damals konnte man zwischen "Vollzahler", "ermäßigt" und "Mitglied" wählen. Da wir Mitglieder sind uns dies auch günstiger als "ermäßigt" war, haben wir natürlich "Mitglied" ausgewählt.
Nun gibt es ab dem Achtelfinale aber für Mitglieder keine Ermäßigung gegenüber Vollzahler mehr und deshalb wurde "Vollzahler" voreingestellt. Scheinbar hat man dabei nicht bedacht, dass es auch Schüler gibt, die Mitglied sind und Anspruch auf eine ermäßigte Karte haben. Es wurde explizit verneint, dass da noch etwas angepasst wird.

Egal, Karten sind gebucht, Hauptsache dabei
#
Bei mir das gleiche in Kategorie 2.

Habe eben bei der Eintracht angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass die bei der Bestellung der Gruppenphase gewählte Preisklasse nun voreingestellt ist. Damals konnte man zwischen "Vollzahler", "ermäßigt" und "Mitglied" wählen. Da wir Mitglieder sind uns dies auch günstiger als "ermäßigt" war, haben wir natürlich "Mitglied" ausgewählt.
Nun gibt es ab dem Achtelfinale aber für Mitglieder keine Ermäßigung gegenüber Vollzahler mehr und deshalb wurde "Vollzahler" voreingestellt. Scheinbar hat man dabei nicht bedacht, dass es auch Schüler gibt, die Mitglied sind und Anspruch auf eine ermäßigte Karte haben. Es wurde explizit verneint, dass da noch etwas angepasst wird.

Egal, Karten sind gebucht, Hauptsache dabei
#
Mh, ist ja auch aufwendig.

Hatte für beide DKs auch ermäßigt davor ausgewählt, da wir beide Mitglied sind.
Ich bin zusätzlich aber noch schwerbehindert und kann es jetzt nicht auswählen.

Muss ich später auch mal anrufen, aber danke für die Info.
#
Mh, ist ja auch aufwendig.

Hatte für beide DKs auch ermäßigt davor ausgewählt, da wir beide Mitglied sind.
Ich bin zusätzlich aber noch schwerbehindert und kann es jetzt nicht auswählen.

Muss ich später auch mal anrufen, aber danke für die Info.
#
Hallo zusammen,

wenn ich im Ticketing meinen Platz auswählen will kann ich wählen zwischen:

Vollzahler*in 56€
Vollzahler*in 50€
Ermässigt 50€
Ermässigt 43€

was ist jetzt richtig???
Jemand Ahnung?

Grüsse aus der Schweiz
#
Hallo zusammen,

wenn ich im Ticketing meinen Platz auswählen will kann ich wählen zwischen:

Vollzahler*in 56€
Vollzahler*in 50€
Ermässigt 50€
Ermässigt 43€

was ist jetzt richtig???
Jemand Ahnung?

Grüsse aus der Schweiz
#
Die Auswahl habe ich auch.
Welche Preiskategorie bist du?

Ich würde einfach mal warten bis sie es "richtig" eingestellt haben.

Ich vermutet für Preiskategorie 2 müsste es ermäßigt 50 sein und 1 dann die 43.


Weil die Preise beim Vollzahler für PK1 50 und PK2 56 sind.
#
>Die Auswahl habe ich auch.
>Welche Preiskategorie bist du?

das genau ist die Frage?!

habe DK und bin Mitglied (ausserdem noch EFC Vorsitzender, was wohl keinen Einfluss hatsmile:
#
Mannschaft spielt CL, Eintracht IT weiterhin Kreisklasse...
#
>Die Auswahl habe ich auch.
>Welche Preiskategorie bist du?

das genau ist die Frage?!

habe DK und bin Mitglied (ausserdem noch EFC Vorsitzender, was wohl keinen Einfluss hatsmile:
#
Die Preiskategorie siehst du über den Stadionplan.

1: Hellgelb
2: Gelb
3: Orange
4: Rot
5: Hellblau
6: Blau
https://media.eintracht.de/image/upload/v1598438484/plan_stadion-28ca-dca5.jpg

Es wurde jetzt auch wieder deaktiviert und man kann nur Vollpreis auswählen.
#
Hallo zusammen,

wenn ich im Ticketing meinen Platz auswählen will kann ich wählen zwischen:

Vollzahler*in 56€
Vollzahler*in 50€
Ermässigt 50€
Ermässigt 43€

was ist jetzt richtig???
Jemand Ahnung?

Grüsse aus der Schweiz
#
schweizeradler schrieb:

Hallo zusammen,

wenn ich im Ticketing meinen Platz auswählen will kann ich wählen zwischen:

Vollzahler*in 56€
Vollzahler*in 50€
Ermässigt 50€
Ermässigt 43€

was ist jetzt richtig???
Jemand Ahnung?

Grüsse aus der Schweiz


Hier die Berechtigung für die Anwahl "Ermäßigt"aus den AGB's.
Mitglieder sind nicht Ermäßigungsberechtigt.

4. Ermäßigte Tickets
4.1. Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tageskarten sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises) in bestimmten Blöcken und Preiskategorien nach Verfügbarkeit. Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.
#
Die Preiskategorie siehst du über den Stadionplan.

1: Hellgelb
2: Gelb
3: Orange
4: Rot
5: Hellblau
6: Blau
https://media.eintracht.de/image/upload/v1598438484/plan_stadion-28ca-dca5.jpg

Es wurde jetzt auch wieder deaktiviert und man kann nur Vollpreis auswählen.
#
max.k schrieb:

Es wurde jetzt auch wieder deaktiviert und man kann nur Vollpreis auswählen.


Läuft also wie immer, beim Ticketservice
#
max.k schrieb:

Es wurde jetzt auch wieder deaktiviert und man kann nur Vollpreis auswählen.


Läuft also wie immer, beim Ticketservice
#
Also über den Browser ist weiterhin ein bunter Blumenstrauss an Preisen auswählbar...
#
Also über den Browser ist weiterhin ein bunter Blumenstrauss an Preisen auswählbar...
#
nongrata schrieb:

Also über den Browser ist weiterhin ein bunter Blumenstrauss an Preisen auswählbar...

In welchem Browser denn? Bei meinen beiden Tickets der PK2 funktioniert es weder bei Firefox, noch bei Opera - in der App sowieso nicht. Was muss man denn anklicken, damit man ermäßigte Preise angezeigt bekommt?
#
Das man kein „Mitglied“ mehr auswählen kann macht durchaus Sinn, da ja sowieso nur Mitglieder bestellen können.
Aber das dann dadurch die Preise so massiv angehoben werden kann ich nicht nachvollziehen.
Ein DK Platz (Sitz) in der Liga kostet ca 25€ pro Spiel, Gruppenphase CL waren 35€ pro Spiel. Und jetzt sollen wir 60€ für ein Spiel zahlen ? Klar ist ja Championsleague und so alles toll, aber so ein hoher Aufschlag steht doch in keinem Verhältnis. Wertschätzung ggü der Fans die eine DK haben ist das nicht und lässt auch nur erahnen was in der neuen Saison für Preiserhöhungen kommen werden.
#
nongrata schrieb:

Also über den Browser ist weiterhin ein bunter Blumenstrauss an Preisen auswählbar...

In welchem Browser denn? Bei meinen beiden Tickets der PK2 funktioniert es weder bei Firefox, noch bei Opera - in der App sowieso nicht. Was muss man denn anklicken, damit man ermäßigte Preise angezeigt bekommt?
#
Einfach nur schlecht gemacht:

https://ibb.co/HXmvPDD
#
Das man kein „Mitglied“ mehr auswählen kann macht durchaus Sinn, da ja sowieso nur Mitglieder bestellen können.
Aber das dann dadurch die Preise so massiv angehoben werden kann ich nicht nachvollziehen.
Ein DK Platz (Sitz) in der Liga kostet ca 25€ pro Spiel, Gruppenphase CL waren 35€ pro Spiel. Und jetzt sollen wir 60€ für ein Spiel zahlen ? Klar ist ja Championsleague und so alles toll, aber so ein hoher Aufschlag steht doch in keinem Verhältnis. Wertschätzung ggü der Fans die eine DK haben ist das nicht und lässt auch nur erahnen was in der neuen Saison für Preiserhöhungen kommen werden.
#
tourlegende1 schrieb:

Das man kein „Mitglied“ mehr auswählen kann macht durchaus Sinn, da ja sowieso nur Mitglieder bestellen können….


Nein, aktuell geht es um die Dauerkartenbesitzer.
Noch muss man dafür kein Mitglied sein.
#
Moin moin....


also ich blicke hier jetzt garnicht mehr durch.

Fakt ist, Ich bin Mitglied und habe auch eine DK.
Dazu habe ich mir damals "Dein Stammplatz für Europa Gruppenphasen Package" geordet.

Sowohl auf der Rechnung, als auch auf der hinterlegten Karte in der App oder im Kundencenter, steht Mitglied drauf.

Und jetzt, kann ich nur Vollzahler anklicken/auswählen?

Also da stellt sich mir schon die Frage ... was die scheisse soll ... denn scheinbar habe ich damals das richtige ausgewählt und muss trotzdem Vollzahlen?

Ich finde das schon kack dreist ...
#
Moin moin....


also ich blicke hier jetzt garnicht mehr durch.

Fakt ist, Ich bin Mitglied und habe auch eine DK.
Dazu habe ich mir damals "Dein Stammplatz für Europa Gruppenphasen Package" geordet.

Sowohl auf der Rechnung, als auch auf der hinterlegten Karte in der App oder im Kundencenter, steht Mitglied drauf.

Und jetzt, kann ich nur Vollzahler anklicken/auswählen?

Also da stellt sich mir schon die Frage ... was die scheisse soll ... denn scheinbar habe ich damals das richtige ausgewählt und muss trotzdem Vollzahlen?

Ich finde das schon kack dreist ...
#
sgeObi81 schrieb:

Moin moin....


also ich blicke hier jetzt garnicht mehr durch.

Fakt ist, Ich bin Mitglied und habe auch eine DK.
Dazu habe ich mir damals "Dein Stammplatz für Europa Gruppenphasen Package" geordet.

Sowohl auf der Rechnung, als auch auf der hinterlegten Karte in der App oder im Kundencenter, steht Mitglied drauf.

Und jetzt, kann ich nur Vollzahler anklicken/auswählen?

Also da stellt sich mir schon die Frage ... was die scheisse soll ... denn scheinbar habe ich damals das richtige ausgewählt und muss trotzdem Vollzahlen?

Ich finde das schon kack dreist ...


Es gibt nur noch Vollzahler Tickets für Mitglieder und Dauerkarten !

Außer du bist Schüler , Rentner usw.

https://media.eintracht.de/image/upload/v1660728942/preistabelle_tk_aplus_cl_2223-1ffe.jpg
#
Moin moin....


also ich blicke hier jetzt garnicht mehr durch.

Fakt ist, Ich bin Mitglied und habe auch eine DK.
Dazu habe ich mir damals "Dein Stammplatz für Europa Gruppenphasen Package" geordet.

Sowohl auf der Rechnung, als auch auf der hinterlegten Karte in der App oder im Kundencenter, steht Mitglied drauf.

Und jetzt, kann ich nur Vollzahler anklicken/auswählen?

Also da stellt sich mir schon die Frage ... was die scheisse soll ... denn scheinbar habe ich damals das richtige ausgewählt und muss trotzdem Vollzahlen?

Ich finde das schon kack dreist ...
#
Es gibt keine Mitgliedsrabatte mehr in der k.o. Phase.


Teilen