>

Handball-WM 2023

#
Deutschland-Spiel beginnt verspätet in 35 Minuten... Ich denke, dass Frankreich gewinnen wird. Vielleicht kann ich parallel ein Auge auch darauf werfen neben Fußball. Dänemark wirft Ungarn regelrecht aus der Halle und ist jetzt absoluter Topfavorit. Spanien gewinnt dramatisch gegen Norwegen und spielt dann im HF gegen Dänemark.
#
Da sind wir zum Ende hin ganz schön eingebrochen. Der franz. Torwart hat ja zeitweise alles gehalten was ging. Aber eigentlich lag es gar nicht an der Offensive, 35 Gegentore sind einfach zu viel.
#
Da sind wir zum Ende hin ganz schön eingebrochen. Der franz. Torwart hat ja zeitweise alles gehalten was ging. Aber eigentlich lag es gar nicht an der Offensive, 35 Gegentore sind einfach zu viel.
#
Andi Wolff hat zeitweise fast gar nix mehr gehalten, weil die Franzosen zu einfache Abschlüsse hatten. Die deutschen Versuche waren dagegen recht planlos und überhastet, was es dem franz. Goalie auch leicht gemacht haben.


Teilen