>

Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Folge 3

#
jawoll ^^ einfach schön zum lachen...passendes plakat ^^ ,-)
#
Das Telefongespräch

Amanatidis: Ey Benny, ich lade Dich mal zur Urlaubsvorbereitung zu meinem Lieblingsgriechen ein.

Köhler: Echt? Finde das ist eine gute Idee.

Amanatidis: Gut, dann reserviere ich uns mal die Plätze. Meinste es will noch jemand mit?

Köhler: Weiß nicht, die meisten sind schon in Urlaub.

Amanatidis: Was ist mit dem Japs? Muss der eigentlich noch mal ran?

Köhler: Wie ran?

Amanatidis: Ja ran, beim Asienpuk... äh cup..

Köhler: Ach ja, hehe... die kleinen Schlitzaugen bekommen echt nie genug vom kicken.

Amanatidis: Apropos „klein“....

Köhler : Jetzt hör blos auf…. net schon wieder.

Amanatidis: Warum, hab doch gar nichts gesagt. Zurück zum Thema. Kommt noch jemand mit?

Köhler: Keine Ahnung, was macht Dein Kumpel eigentlich. Wo ist der hin?
Amanatidis: Welcher Kumpel? Meinst den langen?

Köhler: Ja den Koloss von Rhodos...

Amanatidis: Genau den Ruf ich an, gute Idee. So ich meld mich wenn ich was organisiert habe.

Köhler: Gut mach das, ich gehe jetzt raus Rasenmähen. Diese Maulwurfshügel sind echt lästig. Die muss ich erst wegmachen bevor ich anfangen kann zu mähen.

Amanatidis: Du wirst Dir doch net Deine eigenen Ferienwohnungen im Garten kaputt machen wollen?

Köhler: .... *klack* (einfach uffgelegt)
#
Loooooooooooooooooooool



Einfach nur geil....
#
Erbsezähler schrieb:
Das Telefongespräch

Amanatidis: Ey Benny, ich lade Dich mal zur Urlaubsvorbereitung zu meinem Lieblingsgriechen ein.

Köhler: Echt? Finde das ist eine gute Idee.

Amanatidis: Gut, dann reserviere ich uns mal die Plätze. Meinste es will noch jemand mit?

Köhler: Weiß nicht, die meisten sind schon in Urlaub.

Amanatidis: Was ist mit dem Japs? Muss der eigentlich noch mal ran?

Köhler: Wie ran?

Amanatidis: Ja ran, beim Asienpuk... äh cup..

Köhler: Ach ja, hehe... die kleinen Schlitzaugen bekommen echt nie genug vom kicken.

Amanatidis: Apropos „klein“....

Köhler : Jetzt hör blos auf…. net schon wieder.

Amanatidis: Warum, hab doch gar nichts gesagt. Zurück zum Thema. Kommt noch jemand mit?

Köhler: Keine Ahnung, was macht Dein Kumpel eigentlich. Wo ist der hin?
Amanatidis: Welcher Kumpel? Meinst den langen?

Köhler: Ja den Koloss von Rhodos...

Amanatidis: Genau den Ruf ich an, gute Idee. So ich meld mich wenn ich was organisiert habe.

Köhler: Gut mach das, ich gehe jetzt raus Rasenmähen. Diese Maulwurfshügel sind echt lästig. Die muss ich erst wegmachen bevor ich anfangen kann zu mähen.

Amanatidis: Du wirst Dir doch net Deine eigenen Ferienwohnungen im Garten kaputt machen wollen?

Köhler: .... *klack* (einfach uffgelegt)


Der is auch net schlecht,eigentlich ziemlich gut sogar       !!!!!
Ich wage zu behaupten,da wird garantiert jetzt bei manchem im Garten nach der Pointe gegraben
**duckund wech**
#
Mist!
Die Mutter der Funkel-Oposition ist also aufgeflogen!
Nur gut das der dynamischere Zweig der Bewegung "die Crew" seine Geheimtreffen und Aktionen besser abschirmt!  


Teilen