Amanatidis: Ey Benny, ich lade Dich mal zur Urlaubsvorbereitung zu meinem Lieblingsgriechen ein.
Köhler: Echt? Finde das ist eine gute Idee.
Amanatidis: Gut, dann reserviere ich uns mal die Plätze. Meinste es will noch jemand mit?
Köhler: Weiß nicht, die meisten sind schon in Urlaub.
Amanatidis: Was ist mit dem Japs? Muss der eigentlich noch mal ran?
Köhler: Wie ran?
Amanatidis: Ja ran, beim Asienpuk... äh cup..
Köhler: Ach ja, hehe... die kleinen Schlitzaugen bekommen echt nie genug vom kicken.
Amanatidis: Apropos „klein“....
Köhler : Jetzt hör blos auf…. net schon wieder.
Amanatidis: Warum, hab doch gar nichts gesagt. Zurück zum Thema. Kommt noch jemand mit?
Köhler: Keine Ahnung, was macht Dein Kumpel eigentlich. Wo ist der hin? Amanatidis: Welcher Kumpel? Meinst den langen?
Köhler: Ja den Koloss von Rhodos...
Amanatidis: Genau den Ruf ich an, gute Idee. So ich meld mich wenn ich was organisiert habe.
Köhler: Gut mach das, ich gehe jetzt raus Rasenmähen. Diese Maulwurfshügel sind echt lästig. Die muss ich erst wegmachen bevor ich anfangen kann zu mähen.
Amanatidis: Du wirst Dir doch net Deine eigenen Ferienwohnungen im Garten kaputt machen wollen?
Amanatidis: Ey Benny, ich lade Dich mal zur Urlaubsvorbereitung zu meinem Lieblingsgriechen ein.
Amanatidis: Gut, dann reserviere ich uns mal die Plätze. Meinste es will noch jemand mit?
Köhler: Ach ja, hehe... die kleinen Schlitzaugen bekommen echt nie genug vom kicken.
Amanatidis: Warum, hab doch gar nichts gesagt. Zurück zum Thema. Kommt noch jemand mit?
Köhler: Keine Ahnung, was macht Dein Kumpel eigentlich. Wo ist der hin? Amanatidis: Welcher Kumpel? Meinst den langen?
Amanatidis: Genau den Ruf ich an, gute Idee. So ich meld mich wenn ich was organisiert habe.
Köhler: Gut mach das, ich gehe jetzt raus Rasenmähen. Diese Maulwurfshügel sind echt lästig. Die muss ich erst wegmachen bevor ich anfangen kann zu mähen.
Amanatidis: Du wirst Dir doch net Deine eigenen Ferienwohnungen im Garten kaputt machen wollen?
Köhler: .... *klack* (einfach uffgelegt)
Der is auch net schlecht,eigentlich ziemlich gut sogar !!!!! Ich wage zu behaupten,da wird garantiert jetzt bei manchem im Garten nach der Pointe gegraben **duckund wech**
Mist! Die Mutter der Funkel-Oposition ist also aufgeflogen! Nur gut das der dynamischere Zweig der Bewegung "die Crew" seine Geheimtreffen und Aktionen besser abschirmt!
Köhler: Keine Ahnung, was macht Dein Kumpel eigentlich. Wo ist der hin?
Amanatidis: Welcher Kumpel? Meinst den langen?
Köhler: .... *klack* (einfach uffgelegt)
Einfach nur geil....
Der is auch net schlecht,eigentlich ziemlich gut sogar !!!!!
Ich wage zu behaupten,da wird garantiert jetzt bei manchem im Garten nach der Pointe gegraben
**duckund wech**
Die Mutter der Funkel-Oposition ist also aufgeflogen!
Nur gut das der dynamischere Zweig der Bewegung "die Crew" seine Geheimtreffen und Aktionen besser abschirmt!