>

SaW 19.01.23


Thread wurde von bils am Freitag, 20. Januar 2023, 06:05 Uhr um 06:05 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/deine-chance-gegen-napoli-dabei-zu-sein-147374
Deine Chance, gegen Napoli dabei zu sein
Mastercard bietet die Chance auf elf Mal zwei Tickets für das Achtelfinalhinspiel der UEFA Champions League in Frankfurt.

https://profis.eintracht.de/news/paxten-aaronson-fuer-die-usa-nominiert-147397
Paxten Aaronson für die USA nominiert
Der Adlerträger vertritt sein Heimatland beim diesjährigen January Camp in Kalifornien.
#
kicker

https://www.kicker.de/hellmann-die-loesung-kann-nicht-sein-sich-wie-ein-kaefer-auf-den-ruecken-zu-legen-933566/artikel
Hellmann: "Die Lösung kann nicht sein, sich wie ein Käfer auf den Rücken zu legen"
Axel Hellmann fordert Mut und Entschlossenheit, Markus Krösche Selbstkritik - das Vorstandsduo von Eintracht Frankfurt hat klare Vorstellungen was passieren muss, damit die Bundesliga im internationalen Vergleich nicht abgehängt wird.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/alle-karten-neu-gemischt-147411
„Alle Karten neu gemischt“
Axel Hellmann und Markus Krösche formulieren die Ziele für 2023, zeigen die Herausforderungen auf und erklären, wie sie die Gesamtentwicklung vorantreiben möchten.

In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=qC_4sFVm-mw

https://profis.eintracht.de/news/moderner-multifunktionaler-pressekonferenzraum-147414
Moderner multifunktionaler Medienraum
Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag, 19. Januar, im Rahmen der Jahresauftaktpressekonferenz den neuen Pressekonferenzraum im ProfiCamp eingeweiht.

https://www.deutschebankpark.de/news/rund-um-das-heimspiel-gegen-schalke-2022-23-147395
Rund um das Heimspiel gegen Schalke
Flutlicht-Renaissance, Ausfall der S7, Einschränkungen am Gleisdreieck, Schweigeminute für Pelé und vieles mehr. Das sollten Besucher am Samstag wissen.
#
https://www.fussballtransfers.com/a4033063455084341913-eintracht-holt-zwei-leipzig-scouts


Laut Fussballtransfers.com mit Bezug auf Blöd wirbt Krösche zwei Scouts von den Dosen ab.


Teilen