>

SaW WE 20. - 22.01.23


Thread wurde von bils am Montag, 23. Januar 2023, 05:40 Uhr um 05:40 Uhr gesperrt weil:
#
kicker

https://www.kicker.de/eintracht-im-jahr-2023-auf-der-suche-nach-neuen-grenzen-933629/artikel
Krösche setzt Kamada und Ndicka kein Ultimatum
Eintracht im Jahr 2023: Auf der Suche nach neuen Grenzen
Understatement war einmal. Eintracht Frankfurt will auch im Jahr 2023 im Konzert der Großen mitspielen - und das nicht als Statist. Sportchef Markus Krösche formuliert klare Ziele.

hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kolo-muani-bleibt-und-kann-noch-lernen--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Kolo Muani "kann noch lernen" +++ Krösche zeigt sich angriffslustig +++ Hellmann: "Bin bei der Eintracht verortet"
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/manni-binz-bei-eintrachtfm-147394
Manni Binz bei EintrachtFM
Der einstige Eintracht-Profi und DFB-Pokalsieger kehrt gegen den FC Schalke 04 als Co-Kommentator ans Mikrofon zurück.

https://fans.eintracht.de/news/gedacht-das-stadion-wird-gleich-zerlegt-podcast-eintracht-vom-main-episode-49-timmo-hardung-leiter-der-lizenzspielerabteilung-147425
„Gedacht, das Stadion wird gleich zerlegt“
Timmo Hardung erinnert sich an ein prägendes Gastspiel, erklärt sein Handlungsfeld als Leiter der Lizenzspielerabteilung und verrät, wie er 2021 nach Frankfurt kam.

https://profis.eintracht.de/news/axel-hellmann-bei-sky90-147430
Axel Hellmann bei Sky90
Der Vorstandssprecher ist am Sonntagabend zu Gast bei der wöchentlichen Fußballdebatte des TV-Senders. Die Diskussionsrunde läuft ab 18 Uhr auf Sky Sport Bundesliga.

#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-markus-kroesche-im-hr-interview-neapel-hat-eine-gute-mannschaft--wir-aber-auch-v1,kroesche-interview-jahresstart-100.html
"Neapel hat eine gute Mannschaft – wir aber auch"
Markus Krösche blickt im hr-Interview nur kurz zurück, ehe es um die anstehenden Pflichtaufgaben und Highlight-Spiele geht. Bei Verhandlungen mit Spielern setzt der Sportvorstand vor allem auf eine Karte.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ein-kompliziertes-spiel-147443
„Ein kompliziertes Spiel“
Oliver Glasner blickt vorfreudig auf den Restart gegen Schalke, erwartet einen aggressiven Gegner und verkündet den Ausfall von Luca Pellegrini.

In Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=h3kBJHL18Xk

https://fans.eintracht.de/news/hunger-auf-mehr-im-blaettche-spieltagsflyer-bundesliga-2022-23-fc-schalke-04-147442
Hunger auf mehr im blättche
Der FC Schalke 04 kommt in den Deutsche Bank Park. Auch im neuen Jahr gibt’s im Spieltagsflyer die wichtigsten Infos knackig und kompakt!
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2022-2023/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-fc-schalke-04/spielbericht/
Mit Heimsieg ins neue Jahr
Zum Pflichtspielauftakt 2023 setzt sich die Eintracht mit 3:0 (1:0) gegen den FC Schalke 04 durch. Lindström (22.), Borré (84.) und Debütant Buta (90. + 1) treffen.

https://profis.eintracht.de/news/stimmen-sge-s04-147466
„Einige Themen aufzuarbeiten“
Markus Krösche, Oliver Glasner, die Torschützen Lindström und Buta sowie Lenz sind zufrieden mit dem 3:0, aber nicht mit der Leistung gegen Schalke.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-will-keinen-ebimbe-ersatz-verpflichten--aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Eintracht will keinen Ebimbe-Ersatz verpflichten +++ Ebimbe muss operiert werden +++ Eintracht-Sieg in der Analyse
In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt


Teilen