>

Pfandbecher

#
Ja, es ist derselbe Caterer wie bei der Bundesliga oder auch bei den Konzerten.
Die Preise bei der EM sind von der UEFA vorgegeben und somit auch die Höhe des Pfands. Es handelt sich ja auch um Binding und Coca-Cola Becher, deren Marken bei Eintracht-Spielen nicht verkauft werden. Somit ist das kein Verschulden des Caterers, der lediglich das umsetzt was ihm von oben, sprich SGE oder in dem Fall die UEFA vorgibt.
#
Salecha schrieb:

Die Preise bei der EM sind von der UEFA vorgegeben und somit auch die Höhe des Pfands. Es handelt sich ja auch um Binding und Coca-Cola Becher, deren Marken bei Eintracht-Spielen nicht verkauft werden. Somit ist das kein Verschulden des Caterers, der lediglich das umsetzt was ihm von oben, sprich SGE oder in dem Fall die UEFA vorgibt.

Hier hast du die Frage nach der Rücknahme beantwortet. Es sind andere Becher wie bei den Eintrachtsspielen, dann werden die nicht zurück genommen. Und selbst wenn die zurück genommen werden sollten, was ich nicht glaube, macht man Verlust, da der Pfand bei den Eintrachtspielen niedriger ist.
#
Info vom Caterer, Becher werden nach der EM nicht mehr zurück genommen.

Man empfiehlt Kleinanzeigen, oder als Souvenir behalten.
#
Gude

Hat jemand von euch diese Saison während eines Heimspiels mal versucht Pfandbecher von der EM 2024 bei einem unserer Heimspiele abzugeben? Wenn ja: Hat das geklappt?

Danke vorab für Rückmeldungen
#
Gude

Hat jemand von euch diese Saison während eines Heimspiels mal versucht Pfandbecher von der EM 2024 bei einem unserer Heimspiele abzugeben? Wenn ja: Hat das geklappt?

Danke vorab für Rückmeldungen
#
Deine Frage wurde doch beantwortet, was soll das nochmalige nachfragen?
#
Deine Frage wurde doch beantwortet, was soll das nochmalige nachfragen?
#
meine Frage wurde noch nicht beantwortet.

Es wurde nur geschrieben, dass es eigentlich/offiziell nicht möglich sei.

Meine Frage war, ob es trotzdem jemand probiert hat und erfolgreich war
#
meine Frage wurde noch nicht beantwortet.

Es wurde nur geschrieben, dass es eigentlich/offiziell nicht möglich sei.

Meine Frage war, ob es trotzdem jemand probiert hat und erfolgreich war
#
Deine Frage ist eigentlich eher obsolet!
Niemand ist, aufgrund der bisherigen Antworten, so dämlich und rennt bespielsweise mit 150 Becher ins Stadion um sie ggf. dann wegschmeissen zu müssen oder wieder nach Hause zu schleppen!
#
Wie gesagt: Es könnte ja sein, dass jemand 2,3 Becher mitnimmt/mitgenommen hat und es halt einfach mal versucht hat.

Das ist ja meine Frage. Alles andere wurde ja hier schon geschrieben...
#
Salecha schrieb:

Hier hast du die Frage nach der Rücknahme beantwortet. Es sind andere Becher wie bei den Eintrachtsspielen, dann werden die nicht zurück genommen. Und selbst wenn die zurück genommen werden sollten, was ich nicht glaube, macht man Verlust, da der Pfand bei den Eintrachtspielen niedriger ist.
#
propain schrieb:

Und selbst wenn die zurück genommen werden sollten, was ich nicht glaube, macht man Verlust, da der Pfand bei den Eintrachtspielen niedriger ist.                                                        
Aber ist es dann nicht besser den niedrigeren Betrag zu bekommen anstatt gar nichts?
#
Wie gesagt: Es könnte ja sein, dass jemand 2,3 Becher mitnimmt/mitgenommen hat und es halt einfach mal versucht hat.

Das ist ja meine Frage. Alles andere wurde ja hier schon geschrieben...
#
Probier es doch einfach aus und berichte uns dann, wie wäre es?

Teilen