>

Durchzählen, wer in WEISS erscheint...

#

Dschalalabad schrieb:
Sicher überlegen sich manche, die anfangs kritisch waren, das jetzt auch noch! Wie geil... Alle Mann in weiß!

Genau DAS war auch der Sinn dieses (sinnlos) Thread!!
#

miep0202 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Auch wenn hier schon einige Namen zu lesen sind:

aus dem Per-Sempre-Bus werden wohl noch so um die 20 Leute dazu kommen, also

222  

...für alle die jetzt erschrocken sind,es wird dafür gesorgt werden,das miep...

Ja, iss schon klar. Der fette weiße Müllsack - das bin ich...

Und der, der so aussieht wie eine zweitklassige, gebrauchte Hecke - das ist der Landschaftsgärtner...

pssst!!
werde mich während dem spiel mehrere male umziehen um (fast) allen gerecht zu werden.

bin sogar darauf vorbereitet,wenn pröll kommt und in rosa spielt!

freue mich schon,  dich in deinem strampelhöschen zu sehen!!  
#
@ KA

Ich kann nur leider im Moment meinen Schnuller nicht finden...

Übrigens, weil das hier kurz anklang:

Nein - es werden  n i c h t  alle in Weiss einlaufen! Es werden sicher einige hundert Leute sein, aber gemessen an den restlichen Eintracht-Fans sind wir ganz sicher eine deutliche Minderheit. Aber das sollte niemanden enttäuschen! Auf den Spaß kommt es an, und den kann man trotzdem haben, übrigens auch auf der Fahrt!
#
Na und ob wir Spaß auf der Fahrt haben werden lieber Klaus, warte mal ab wenn du in unserem Bus bist und nicht mehr raus kommst dann bis München!

Naja außer der kurzen Pause die wir unterwegs einlegen werden weil der Vorrat im Bus oben aufgefrischt werden muß!

***Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs***

*hicks*

Bis denne,

Richi!
#
ich finde die aktion is schon ne lustige sache und ich bin natürlich auch dabei, was aber mal gesagt werden sollte is das es von den ultras ne miese sache ist! nur weil es keine "aktion" von denen ist machen sie nicht mit und beukottieren des alles... naja... schade aber luaitg wird es trotzdem...

mit einem hickser zum sieg^^
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

225 bis 233
#

miep0202 schrieb:
@ KA

Nein - es werden  n i c h t  alle in Weiss einlaufen! Es werden sicher einige hundert Leute sein, aber gemessen an den restlichen Eintracht-Fans sind wir ganz sicher eine deutliche Minderheit. Aber das sollte niemanden enttäuschen! Auf den Spaß kommt es an, und den kann man trotzdem haben, übrigens auch auf der Fahrt!

bin ehrlich gsagt zu faul jetzt überall zu suchen,ist es wirklich so,das wie von @Rudolf erwähnt,die overallträger selbigen wieder ausziehen müßten... ???

naja,wir werden sehen.
#

KronbergerAdler schrieb:
ist es wirklich so,das wie von @Rudolf erwähnt,die overallträger selbigen wieder ausziehen müßten... ???

So ein unsinn, dann dürfte keiner mit kaputze rein! Müssen wir schals auch ausziehen, könnte man sich ja vor den mund binden vorm eingang?
Auf die begründung der ordner bin ich mal gespannt, wenn ich im weissen anzug nicht reinkomme und neben mir einer die baseball kappe tief ins gesicht gezogen ,mit sonnen brille und rollkragen hochgerollt einmarschiert!

Veralbern können wir uns selbst, da brauch ich kein 60er ordner dazu!!!
#

KronbergerAdler schrieb:
ist es wirklich so,das wie von @Rudolf erwähnt,die overallträger selbigen wieder ausziehen müßten... ???

Am besten tragen wir auf dem Weg zum Stadion und vor allem bei der Einlasskontrolle den Overall nur "unten rum". Also in die Beine reinschlüpfen und den Rest runterkrempeln und um die Hüfte binden.

Dann gibts schomma beim abtasten weniger Stress als wenn man sich bis oben hin zuknöpft. Dann müssen wir auch reinkommen. Is ja dann nur ne "weiße Hose". Also!
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
@ KA

bin ehrlich gsagt zu faul jetzt überall zu suchen,ist es wirklich so,das wie von @Rudolf erwähnt,die overallträger selbigen wieder ausziehen müßten... ???

naja,wir werden sehen.

Aaargh, dieser Landschaftsgärtner...

Wo bitte steht das? Er hat da Befürchtungen, die ich nach den restriktiven Vorgaben bezüglich der erlaubten Gegenstände auch nachvollziehen kann.

Es steht jedoch überhaupt nichts fest - also mach hier nicht die Pferde scheu, sonst setzen wir dich irgendwo hinter den Sträuchern aus!  
#
Aber vielleicht gibts ja in der ArroganzArena eine Kleiderordnung?

Dem Wildmoserverein traue ich alles zu!

Darf der in seinem Sträflingsanzug dann auch net rein?Er trägt ja dazu sogar noch ne Schweinsmaske

#
@sahnetäschchen + @möchtegernlump

hoffe im bus ist platz genug für uns alle!!!
#
locker bleiben, mitmachen, abwarten.
#
@Kronberger

Da hilft nur eins, so abfüllen damit man das weisse in den augen nicht mehr sieht!

nur so als vorsichts maßnahme , wegen der panikmache auf weiss

#

niemiec schrieb:
@Kronberger

damit man das weisse in den augen nicht mehr sieht!

obwohl, bei dir habe ich da keine bedenken das es noch was weisses zu sehen gibt!
Hinter Aschaffenburg sind die spatzen schon gefangen.......

*gröööhl*
#
ihr lumpen!!

wenn euch ein 2-monatiger polizeihund anhechelt,malt ihr euch doch smileys aufs jäckchen!!  
#

KronbergerAdler schrieb:
ihr lumpen!!

wenn euch ein 2-monatiger polizeihund anhechelt,malt ihr euch doch smileys aufs jäckchen!!  

@RothenburgerAdler

Du würdest ihn fressen und dabei eine errektion bekommen!
Das ist uns schon bewusst

#

KronbergerAdler schrieb:
ihr lumpen!!

Wie kommst du denn ausgerechnet auf nen 2-monatigen Polizeihund, der darf noch nicht mal alleine Gassi gehen und schon gar net arbeiten, das ist ja Kinderarbeit!

Bis denne!
#

niemiec schrieb:

@RothenburgerAdler

#

KronbergerAdler schrieb:

niemiec schrieb:

@RothenburgerAdler

Und den ausgehöhlte Schädel benutzt er dann als Grenzsteinersatz....

Teilen