>

Aufstellungen und Tipps für das Auswärtsspiel in Freiburg

#
Trapp
Tuta - Jakic - N'Dicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani

Wenn Tuta wieder fit ist, spielt er, Jakic rückt in die Mitte.
Mit Sow und Rode zwei eher defensiv denkende M-Spieler.
Knauff wieder auf seine rechte Seite, Lenz links.
Vorne wie gehabt, Borré erster Einwechselspieler.
#
Tschock schrieb:

Trapp
Tuta - Jakic - N'Dicka
Knauff - Sow - Rode - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani


Die Aufstellung nehme ich auch. Natürlich vorausgesetzt, dass alle bei 100% sind.

So sehr ich mir auch das Gegenteil wünsche, befürchte ich, dass morgen nichts zu holen sein wird. In Freiburg tun wir uns idR immer schwer, dazu kommt noch die Klatsche vom Wochenende für den SC. Diese werden sie mit Sicherheit, mit aller Macht, wieder vergessen machen wollen. Alles in allem keine guten Voraussetzungen, dass man dort was mitnehmen wird. Aber, wie wir alle wissen, sind unsere Jungs auch im positiven Sinne, immer für eine Überraschung gut.
Dennoch tippe ich eher auf eine 2:0 Niederlage. Punkteteilung würde ich schon nehmen, Sieg wäre natürlich überragend.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Brig95 schrieb:

... genauso würde ich auch aufstellen und tippen!


Sollte man denn dann nicht anders aufstellen, wenn man der gewählten Elf keinen Sieg zutraut? Oder gibt unser Kader keinen Sieg in Freiburg her?

Trapp
Tuta - Hasebe -Ndicka
Knauff - Sow - Kamada - Lenz
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani


Hoffe, dass Tuta und Hasebe fit genug sind. Sonst kann man da mit Smolcic und Jakic tauschen. Aber sattelfest war das am Samstag nicht. Die Freiburger haben ja eine satte Abteibung bekommen. Das wird ne Wundertüte. Entweder die brennen auf Wiedergutmachung oder das war der Beginn einer kleinen Krise. Ich sage, wir gewinnen 0-2.

Und dann kommen so Medien-Takes wie "Eintracht versaut Freiburg den Start ins Jahr" oder "Eintracht macht Freiburgs Altbtraumstart perfekt".

OG wird die richtigen Worte finden, damit die Jungs wieder die nötige Ordnung und Bissigkeit gewinnen.
#
Ich würde sowohl Tuta (wenn er es überhaupt in den Kader schafft) als auch Hasebe in München einsetzen, gegen Freiburg brauchen wir unsere Balkankrieger. Und Knauff hat m.E. mal eine Pause verdient, ich fand ihn weder gegen Schalke noch in den Testspielen sehr motiviert. Das sollte ihm zu denken geben, wenn man sich von einem Regionalligaspieler schwindelig spielen lässt.
#
--------------------Trapp-----------------

-------Tuta----Jakic-----N'Dicka-----------

----Knauff-----Rode---Kamada----Lenz----

--------Lindström-------Götze--------------

----------------Kolo Muani--------------------


Tuta ist wieder fit und sollte wieder in die Startelf rücken. Hasebe scheint ja wohl noch nicht 100 % fit zu sein. Daher Jakic in die Zentrale hinten. Er passt womöglich auch besser gegen einen Gregoritsch oder Petersen. Jakic hat das größtenteils in der Hinrunde als Hasebe-Vertreter da hinten gar nicht so schlecht gespielt. Rode würde ich evtl. gerne von Beginn für Sow sehen. Gegen die aggressiven Freiburger zumindest für 60 Minuten oder so, damit Seppel im DM für Ruhe sorgt. Lenz als linker AV und Knauff auf seiner gewohnten rechten Seite als Schienenspieler. Buta sollte man vielleicht erstmal, nach langer Verletzung, noch nicht gleich verheizen. Er kann ja wieder um die 70. Minute oder so eingewechselt werden. Unsere vordere Reihe mit Jesper, Mario und Randal bleibt unverändert.

Freiburg wird, nach der Schmach in Wolfsburg, auf Wiedergutmachung aus sein. Die werden gerade zu Beginn, denke ich, ziemlich aggressiv draufgehen. Da müssen wir dagegenhalten und auf unsere Umschaltmomente warten, die wir sicherlich bekommen werden. Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden, wo die Eintracht hoffentlich am Ende mindestens einen Punkte holen sollte...

Tipp: 1:1
#
                                                                    Trapp
          
                                             Tuta                Simolcic                   Ndicka

                                         Buta               Sow        Kamada                Knauff

                                                           Lindström                 Götze        

                                                                      Kolo Muani


1:3
#
EagleWings1 schrieb:

                                                                    Trapp
          
                                             Tuta                Simolcic                   Ndicka

                                         Buta               Sow        Kamada                Knauff

                                                           Lindström                 Götze        

                                                                      Kolo Muani


1:3

Als Startformation würde ich das, einschließlich des Ergebnisses, übernehmen.
Etwas Bauchschmerzen habe ich allerdings bei Buta nach so einer langen Pause die er hatte. Früh führen und dann evtl. Knauff nach rechts und Lenz rein könnte ihm helfen.
Ein Fun-Fakt über die Tabellen zweiten in dieser Saison den ich gehört habe.
Freiburg 6x zweiter, Dortmund 3x, Union 2x, Gladbach 1x.
Keine dieser Mannschaften konnte, nachdem sie zweiter wurden, am darauf folgendem Spieltag gewinnen.
Ausgenommen natürlich die Bayern (3x) und ab heute Abend unsere SGE konnten nachdem Sie auf Platz 2 standen, gewinnen.
#
EagleWings1 schrieb:

                                                                    Trapp
          
                                             Tuta                Simolcic                   Ndicka

                                         Buta               Sow        Kamada                Knauff

                                                           Lindström                 Götze        

                                                                      Kolo Muani


1:3

Als Startformation würde ich das, einschließlich des Ergebnisses, übernehmen.
Etwas Bauchschmerzen habe ich allerdings bei Buta nach so einer langen Pause die er hatte. Früh führen und dann evtl. Knauff nach rechts und Lenz rein könnte ihm helfen.
Ein Fun-Fakt über die Tabellen zweiten in dieser Saison den ich gehört habe.
Freiburg 6x zweiter, Dortmund 3x, Union 2x, Gladbach 1x.
Keine dieser Mannschaften konnte, nachdem sie zweiter wurden, am darauf folgendem Spieltag gewinnen.
Ausgenommen natürlich die Bayern (3x) und ab heute Abend unsere SGE konnten nachdem Sie auf Platz 2 standen, gewinnen.
#
Ein Neuzugang als verantwortlichen Libero, lieber nicht!
Buta wird vielleicht den Flow mitnehmen und glänzen, unwahrscheinlich ist das nicht, Sorgen macht eher Knauff,
der hat vermutlich Startschwierigkeiten. Sähe ihn lieber als Einwechselspieler und Rode von Anfang an.
#
Dann hier auch nochmal

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Verletzung von Ebimbe ist unfassbar bitter. Aber genau dafür haben wir zum Glück einen auch qualitativ breiten Kader.

—————————Trapp————————

——Tuta————Jakic————Ndicka——

Knauff———Kamada———Sow———Lenz

———Lindström——————-Götze———

————————Muani—————————


Tipps zu unserer SGE gebe ich grundsätzlich ungerne ab, weil ich damit eh immer falsch liege. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Die Truppe von Streich wird sicher auf Wiedergutmachung aus sein. Das kann gut für uns sein (wenn wir es durch unser Tempo schaffen, sie auszukontern). Kann aber auch in die Hose gehen, wenn wir uns hinten reindrücken lassen und kein Land sehen. So hanebüchen wie Schalke werden die Freiburger sicher nicht mit ihren Chancen umgehen. Hoffe daher auf eine deutliche Steigerung gegenüber dem Schalke Spiel.
#
Auch für mich die Aufstellung des Tages
#
Trapp spielt net, der ist krank. Ich hoffe das macht nicht allzuviel aus und das die Mannschaft das trotzdem packt


Teilen