>

BL - 17.Spieltag

#
Mensch, den thread zum 16. Spieltag hab ich voll verpeilt. Vielen Dank an adlergeorge!

Dienstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - RB Leipzig
                             
20.30 Uhr
Bayern München - 1.FC Köln
Hoffenheim - VfB Stuttgart
Hertha BSC - VfL Wolfsburg


Mittwoch, 18.30 Uhr
Mainz 05 - Bor.Dortmund
                             
20.30 Uhr
B.Leverkusen - VfL Bochum
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt
FC Augsburg - B.M'gladbach
Werder Bremen - Union Berlin
#
Heute gerne 3 Remis, Schalke darf gewinnen.
#
Heute gerne 3 Remis, Schalke darf gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute gerne 3 Remis, Schalke darf gewinnen.


Mit Blick auf die Tabelle drücke ich heute auch mal der Hertha die Daumen. Der VW Lauf kann gerne mal enden.
#
Habe gerade mal wieder in der Tabelle weiter nach unten geguckt, weil ich erst Hertha und Stuttgart schreiben wollte. Hatte Hoffenheim auch noch als voll im Rennen um die internationalen Plätze verortet. Den Absturz habe ich gar nicht bemerkt. Aber wenn ich so darüber nachdenke ich Hoffenheim im tieferen Abstiegskampf auch nicht verkehrt. Also gerne Sieg Stuttgart.
#
Zwei Unentschieden bei Schalke RB und Hertha Wolfsburg würden mir auch genügen.
#
Heute gerne 3 Remis, Schalke darf gewinnen.
#
Sieg Schalke, Sieg Stuttgart (Hoffenheim würde ich noch viel lieber absteigen sehen), Sieg Köln (weil: kack Bayern!).
#
Achso: Hertha - Wolfsburg tatsächlich am liebsten ein 0-0 Unentschieden.
#
Da ist man einmal für Schalke & dann sowas
#
Sieg Schalke, Sieg Stuttgart (Hoffenheim würde ich noch viel lieber absteigen sehen), Sieg Köln (weil: kack Bayern!).
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sieg Schalke


Der Wunsch erübrigt sich wohl :/
Viel Spaß dann wieder nächste Saison gegen Regensburg, Paderborn, Kiel und Konsorten, liebe Schalker.
#
Schalke 0:4 zur Halbzeit. Wärs nicht gegen die Dosen, könnt ich drüber lachen.
#
Schalke wird sang- und klanglos als 18. absteigen. Der Kader ist einfach nicht im Ansatz bundesligatauglich.
Und dann wird es für Schalke 04 als Verein richtig hart. Die könnten in der zweiten Liga einen ähnlichen Weg wie einst Kaiserslautern oder 1860 München gehen.
#
Schalke wird sang- und klanglos als 18. absteigen. Der Kader ist einfach nicht im Ansatz bundesligatauglich.
Und dann wird es für Schalke 04 als Verein richtig hart. Die könnten in der zweiten Liga einen ähnlichen Weg wie einst Kaiserslautern oder 1860 München gehen.
#
Das denke ich nicht. Die zweite Liga ist so durchschnittlich bis schwach besetzt, dass die direkt wieder hochkommen. Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!
#
Das denke ich nicht. Die zweite Liga ist so durchschnittlich bis schwach besetzt, dass die direkt wieder hochkommen. Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!
#
alexwerner28 schrieb:

Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!


Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁
#
alexwerner28 schrieb:

Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!


Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁
#
AdlerNRW58 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!


Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁


So ein Fahrstuhl hat naturgemäß nur eine begrenzte Tragfähigkeit.
#
AdlerNRW58 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!


Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁


So ein Fahrstuhl hat naturgemäß nur eine begrenzte Tragfähigkeit.
#
Obwohl, so ne rot-blaue Relegation hätte schon was. Mal schauen wie lange dann die Freundschaft noch hält. 😁
#
Die Fre**e vom Eberl ist unerträglich.
#
Ui, war das der, der eben noch in Düren gespielt hat?
#
Die Fre**e vom Eberl ist unerträglich.
#
Wer schaut schon RB Soiele
#
AdlerNRW58 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!


Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁


So ein Fahrstuhl hat naturgemäß nur eine begrenzte Tragfähigkeit.
#
WürzburgerAdler schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Schalke wird DIE neue Fahrstuhlmannschaft!


Da ihre roten Freunde aus Franken es ja selbst nicht mal mehr in den Fahrstuhl schaffen, müssen es die blauen halt selbst machen. 😁


So ein Fahrstuhl hat naturgemäß nur eine begrenzte Tragfähigkeit.


Hmmhmm. Ist halt schon ein scheiß Gefühl, in so einem Fahrstuhl.
Abstieg 1996, Abstieg 2001, Abstieg 2004.
Dass uns der Fahrstuhl überhaupt noch einmal nach oben befördert hat, grenzt an ein mittelgroßes Wunder. Manche Arroganz steht uns nicht gut zu Gesicht.
#
Wer schaut schon RB Soiele
#
Tafelberg schrieb:

Wer schaut schon RB Soiele

Ich normalerweise nicht. Habe den Halbzeitstand gelesen und wollte Mal schauen, ob Schalke heute wirklich so desolat spielt. Habe aber schon wieder weggeschaltet.


Teilen