>

Auswärts in München 11.02.

#
Gude,

München kann/will keinen separaten Gästeblock zur Verfügung stellen und empfiehlt allen Eintracht Fans in Block M zu gehen. Große Schwenkfahnen und Megaphone sind verboten. Doppelhalter, Zaunfahnen, etc. sind erlaubt wenn B1 zertifiziert.

Viele Grüße
Jan
#
Heute zum Rückrundenstart wartet gleich ein ganz großes Kaliber auf unsere Adlerträgerinnen.

Das wird eine ganz harte Nuss, aber mit einer kompakten und souveränen Abwehrleistung, so wie im Hinspiel und mit weniger Chancenwucher, als in so manchen Spielen dieser Saison, können die Mädels durchaus auch aus München was Zählbares mitbringen!

Das Spiel wird heute um 13 Uhr am FC Bayern Campus angepfiffen.

Da mein Arbeitgeber mir ein Dienstwochenende verpasst hat, werde ich wahrscheinlich keine bewegten Bilder sehen können, sondern eher auf einen Liveticker angewiesen sein.

Allen, denen es in dieser Hinsicht "besser" geht, können das Spiel bei Magenta Sport verfolgen und darüberhinaus bietet auch sportschau.de einen Livestream für alle!

Auf geht's Eintracht!
#
Heute zum Rückrundenstart wartet gleich ein ganz großes Kaliber auf unsere Adlerträgerinnen.

Das wird eine ganz harte Nuss, aber mit einer kompakten und souveränen Abwehrleistung, so wie im Hinspiel und mit weniger Chancenwucher, als in so manchen Spielen dieser Saison, können die Mädels durchaus auch aus München was Zählbares mitbringen!

Das Spiel wird heute um 13 Uhr am FC Bayern Campus angepfiffen.

Da mein Arbeitgeber mir ein Dienstwochenende verpasst hat, werde ich wahrscheinlich keine bewegten Bilder sehen können, sondern eher auf einen Liveticker angewiesen sein.

Allen, denen es in dieser Hinsicht "besser" geht, können das Spiel bei Magenta Sport verfolgen und darüberhinaus bietet auch sportschau.de einen Livestream für alle!

Auf geht's Eintracht!
#
Danke, und dir einen möglichst ruhigen Dienst!
#
#
Wer nicht in München ist, kein Magenta Kunde ist, das Spiel aber sehen möchte, kann das über diesen Link beim BR tun
https://www.br.de/themen/sport/sport100.html
#
#
Na, danke,
klare c-e von mir.
#
Die Mädels verstecken sich nicht... sehr mutig und offensiv.
#
Na, danke,
klare c-e von mir.
#
#
Schade, in den ersten 20 Minuten die SGE-Frauen klar tonangebend, leider haben sie sich nicht belohnt. Dann das Gegentor aus einem dummen Standard. Auch danach noch ein paar gute Chancen zum Ausgleich verdaddelt.
#
Danke, und dir einen möglichst ruhigen Dienst!
#
Fantastisch schrieb:

Danke, und dir einen möglichst ruhigen Dienst!

Ich danke dir!

Noch lieber wären mir Punkte aus München gewesen, aber hat wohl nicht sollen sein.
#
Fantastisch schrieb:

Danke, und dir einen möglichst ruhigen Dienst!

Ich danke dir!

Noch lieber wären mir Punkte aus München gewesen, aber hat wohl nicht sollen sein.
#
Ein Unentschieden wäre heute wirklich drin gewesen!
#
Blick auf den Spieltag, etwas ernüchternd: WOB schon in die höheren Sphären entschwunden, die Bayernfrauen an der SGE vorbei gezogen (und sie haben noch ein Spiel gegen Potsdam nachzuholen, in dem sie höchstwahrscheinlich punkten werden). Hinter uns sollten Hoffenheim und Freiburg möglichst auf Distanz gehalten werden, auch nix Neues. Die einzig spannende Frage in der Liga wird wohl sein, wer Potsdam auf dem Weg nach unten begleiten wird (bei einem Sieg im Nachholspiel gegen Potsdam wäre Werder ja auch wieder dran an den Nichtabstiegsplätzen).
#
Blick auf den Spieltag, etwas ernüchternd: WOB schon in die höheren Sphären entschwunden, die Bayernfrauen an der SGE vorbei gezogen (und sie haben noch ein Spiel gegen Potsdam nachzuholen, in dem sie höchstwahrscheinlich punkten werden). Hinter uns sollten Hoffenheim und Freiburg möglichst auf Distanz gehalten werden, auch nix Neues. Die einzig spannende Frage in der Liga wird wohl sein, wer Potsdam auf dem Weg nach unten begleiten wird (bei einem Sieg im Nachholspiel gegen Potsdam wäre Werder ja auch wieder dran an den Nichtabstiegsplätzen).
#
Da bin ich komplett bei dir und passend zum ernüchternden Spieltag jetzt noch das Ergebnis unserer Männer in Köln.

Unsere Mädels müssen sich auf den Kampf um Platz 3 konzentrieren. Die Lücke zu den beiden Spitzenteams kann nur langsam peu á peu geschlossen werden, das wird diese Saison noch nicht gelingen.

Aber die Adlerträgerinnen haben bisher eine tolle Saison gespielt, die Ausgangslage für Platz 3 ist sehr gut. Der Vorsprung auf Hoffenheim und Freiburg beträgt aktuell 3 bzw 4 Punkte und die Mädels haben beide in der Rückrunde zu Hause am Brentanobad zu Gast.

Gleich am nächsten Spieltag (Freitag, 3.3. um 19:45 Uhr) kommt der SC Freiburg und da kann mit einem Sieg ein großer Schritt gemacht werden, zumal einen Tag später die TSG Hoffenheim nach Wolfsburg reisen muss.

Ich hoffe, am Ende des nächsten Spieltags können wir von einem ergebnistechnisch perfekten Wochenende für unsere Adlerträgerinnen reden.
#
Schade, in den ersten 20 Minuten die SGE-Frauen klar tonangebend, leider haben sie sich nicht belohnt. Dann das Gegentor aus einem dummen Standard. Auch danach noch ein paar gute Chancen zum Ausgleich verdaddelt.
#
Fantastisch schrieb:

Schade, in den ersten 20 Minuten die SGE-Frauen klar tonangebend, leider haben sie sich nicht belohnt. Dann das Gegentor aus einem dummen Standard. Auch danach noch ein paar gute Chancen zum Ausgleich verdaddelt.

Diese Beschreibung passt auch ziemlich gut auf das Spiel der Männer in Köln ...
#
Fantastisch schrieb:

Schade, in den ersten 20 Minuten die SGE-Frauen klar tonangebend, leider haben sie sich nicht belohnt. Dann das Gegentor aus einem dummen Standard. Auch danach noch ein paar gute Chancen zum Ausgleich verdaddelt.

Diese Beschreibung passt auch ziemlich gut auf das Spiel der Männer in Köln ...
#
Jetzt, wo du es sagst...


Teilen