SaW 24.01.23


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 25. Januar 2023, 06:56 Uhr um 06:56 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2022-2023/bundesliga/spielplan/sc-freiburg-eintracht-frankfurt/vorschau/
Gejagt im Breisgau
Die Eintracht reist am Mittwoch als Tabellenzweiter zum punktgleichen Vierten SC Freiburg. Die Adler erwarten von sich die nächste Steigerung.
#
YT

https://www.youtube.com/watch?v=61NpbJMgbC8
Eintracht reif für die Schale?
heimspiel | 23.01.23
#
kicker

https://www.kicker.de/tuta-draengt-zurueck-in-die-elf-hasebe-braucht-noch-zeit-934311/artikel
Tuta drängt zurück in die Elf - Hasebe braucht noch Zeit
Trainer Oliver Glasner kann im Auswärtsspiel beim SC Freiburg wieder auf Innenverteidiger Tuta zurückgreifen. Spannend bleibt die Frage, wie er nach der Verletzung von Eric Junior Dina Ebimbe (Syndesmose-Operation) das Personalpuzzle auf den Außenbahnen löst.

https://www.kicker.de/glasner-ich-gehe-nicht-davon-aus-dass-freiburg-wie-ein-wilder-huehnerhaufen-herumlaeuft-934326/artikel
Glasner: "Ich gehe nicht davon aus, dass Freiburg wie ein wilder Hühnerhaufen herumläuft"
In der Analyse der Partie gegen Schalke waren die fehlende Kompaktheit und die ausbaufähige Kommunikation auf dem Feld ein Thema. Beides muss beim Auswärtsspiel in Freiburg besser werden. Trainer Oliver Glasner glaubt nicht, dass sich der SC durch das 0:6 in Wolfsburg von seinem Weg abbringen lässt.
Fragender Blick: SGE-Coach Oliver Glasner entdeckte im Spiel gegen Schalke einige Unstimmigkeiten in seinem Team.


Teilen