>

STT - Bayern München - Eintracht Frankfurt (28.1. / 18:30)


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 28. Januar 2023, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Macbap schrieb:

Mittlerweile ist es Angsthasen Fußball. Sorry, aber das wird so nix. Wo bleibt denn unsere Eintracht-Power?

Sorry, aber das ist Quatsch
#
Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?
#
Die Abwehr scheint jetzt ein bissle besser justiert zu sein.
#
Fuss fragt wann wir uns mehr nach vorne trauen.
Der hat wirklich gar keine Ahnung
#
Anthrax schrieb:


Wo seht ihr den alle dieses Handspiel?!



Sommer zieht den Ball nach der Grätsche mit der Hand hinter sich an seinen Körper, damit er nicht weiter rollt. Noch mehr als die Fehlentscheidung regt mich aber gerade der Wolf Fuß auf
#
Kann sein, hab ich so nicht gesehen.
#
Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?
#
Macbap schrieb:

Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?


Catennacio
#
Ich schau schon seit 40 Minuten ohne Ton. Ansonsten würde ich mich im Sekundentakt über diese Fanboys am Micro aufregen.
#
Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?
#
Macbap schrieb:

Zwei Fünfer-Riegel dicht hinten drinn. Vorne gar nix.
Wie nennt man das sonst?

Wir scheinen zwei verschiedene Spiele zu schauen.... Egal, viel Spaß
#
Anthrax schrieb:


Wo seht ihr den alle dieses Handspiel?!



Sommer zieht den Ball nach der Grätsche mit der Hand hinter sich an seinen Körper, damit er nicht weiter rollt. Noch mehr als die Fehlentscheidung regt mich aber gerade der Wolf Fuß auf
#
alexwerner28 schrieb:

Sommer zieht den Ball nach der Grätsche mit der Hand hinter sich an seinen Körper, damit er nicht weiter rollt.

Also ich sehe da eher, dass er den Ball, wenn überhaupt, erst berührt als der schon liegt, quasi beim aufstehen. Kartenwürdig war da für mich mehr das rustikale rein gehen, ob nun rot oder gelb kann man natürlich streiten.
#
wenn wir nicht bald etwas bissiger werden
wird das nix
das Spiel ist eigentlich zu langsam für uns
#
Muani bekommt den Freistoß auch nie.
#
Muani will den aber auch öfter mal ein bisschen zu sehr, muss man ehrlich sagen. Er wird zwar oft tatsächlich gefoult, aber er ist schon so mit der theaterfreudigste Spieler in unserem Kader.
#
"Ein Torwart ist außerhalb des Strafraumes als Feldspieler zu behandeln. Absichtliches Handspiel ist laut Regelwerk ganz klar mit einer gelben Karte zu ahnden, wird daurch eine klare Torchance vereitelt, dann ist es rot."

Die Kombination aus Foul an Muani, welcher sich im Vollsprint befindet, und dem Handspiel ist für mich in der Summe rot. Aber letztlich gibt es hier wohl einen kleinen Interpretationsspielraum und den hat Bayern-Jablonski eiskalt ausgenutzt.
#
Muani will den aber auch öfter mal ein bisschen zu sehr, muss man ehrlich sagen. Er wird zwar oft tatsächlich gefoult, aber er ist schon so mit der theaterfreudigste Spieler in unserem Kader.
#
ThePaSch schrieb:

Muani will den aber auch öfter mal ein bisschen zu sehr, muss man ehrlich sagen. Er wird zwar oft tatsächlich gefoult, aber er ist schon so mit der theaterfreudigste Spieler in unserem Kader.


Ja das stimmt. Er fällt oft zu leicht und plump
#
Bleibt dran Jungs, das wird schon noch
#
ThePaSch schrieb:

Muani will den aber auch öfter mal ein bisschen zu sehr, muss man ehrlich sagen. Er wird zwar oft tatsächlich gefoult, aber er ist schon so mit der theaterfreudigste Spieler in unserem Kader.


Ja das stimmt. Er fällt oft zu leicht und plump
#
Ja, da wünsche ich mir auch mehr Robustheit von ihm
#
Kommt Jungs, weiter giftig drauf und schnelle Konter!
#
sgevolker schrieb:

Entscheidend ist nur ob er eine klare Torchance damit verhindert. Das kann man drüber streiten.



       

Ich finde nicht, dass er eine klare Torchance verhindert. Als Kolo versucht, den Ball an Sommer vorbei zu spitzeln, trifft er den Ball schon nicht richtig und hätte dadurch nie mit vollem Zug zum Tor rennen können, wenn Sommer vorbeigerutscht wäre. Zudem stand da mindestens noch ein Abwehrspieler der Bauern, wenn ich mich recht entsinne.
#
Ich denke auch wenn Kolo den Ball kontrolliert ist es eine klare rote. Leider trifft er den Ball nicht richtig deshalb nur Foul aber nicht Verhinderung einer Torchance
#
Wir könnten ja auch mal bisserl Glück haben,  dass son Ball nicht immer den Bauern vor die Füß fällt.
Mist da.
Hätten uns in der ersten Halbzeit belohnen müssen
#
Die Gelbe schmeckt den Sky-Fanboys gar nicht.
#
Kamada und Borre werden der Gamechanger.
#
Alle bitten Jablonski abzupfeifen und er tuts erstmal nicht.
Auch merkwürdig.


Teilen