>

[Beobachtung] David Jurasek - LV/LM - Slavia Prag


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 06. August 2023, 22:06 Uhr um 22:06 Uhr gesperrt weil:
ist zu Benfica gewechselt
#
Guten Morgen und (spät) Frohes Neues,

nach längerer Forumsabstinenz aus gegebenem Anlass mal wieder einer aus dem Repertoire.

Max wird zwar schon gerüchtet aber wer weiß auf was es da hinausläuft.
Deswegen und weil ich mittlerweile eine ordentliche Liste an Spielern beisammen habe aber nicht immer die Zeit finde, hier zu posten:

David Jurasek, seit dieser Saison Schienenspieler auf der linken Seite bei Slavia und U21 Internationaler der Tschechen. Bei ihm finde ich den Mix aus Defensive und Offensive sehr gut, auch wenn man anmerken muss, dass Slavia eines der Teams ist, die defensiv eher nicht so sehr gefordert werden. Wichtig für sein Spiel sind seine Wucht und Schnelligkeit sowie die doch relativ guten Hereingaben. Die Entscheidungen, die er trifft, sind hier und da nicht immer optimal aber das kommt mit der Entwicklung. Er hat mich immer mal wieder an unseren alten Filip erinnert, auch wenn man hier natürlich keine Vergleiche ziehen sollte.

https://youtu.be/AEB3AfvjoTY

https://youtu.be/YQ1IE_bIhQk
#
Sieht aus wie genau das, was wir bräuchten. Was meinst du, was es kosten würde?
#
Sieht aus wie genau das, was wir bräuchten. Was meinst du, was es kosten würde?
#
LiquidRush schrieb:

Sieht aus wie genau das, was wir bräuchten. Was meinst du, was es kosten würde?


Nein, darum mache ich mir auch keine Gedanken. Er wird für SGE Verhältnisse bezahlbar sein, sonst hätte ich mir den Thread gespart aber was die Vereine an Ablösesummen veranschlagen, da bin ich raus. Slavia hat kürzlich Bah für 8 Mio. an Benfica abgegeben, wenn man das als Maßstab nehmen möchte.
#
Laut diesem Artikel, der auf tm gepostet wurde und sich auf den Kicker beziehen soll, ist WOB neben Nizza an Jurašek dran.

https://www.ceskenoviny.cz/zpravy/2378334
#
Der Vollständigkeit halber:

Jurasek ist für 14 Millionen zu Benfica gewechselt. Verrückte Preise.
#
Der Vollständigkeit halber:

Jurasek ist für 14 Millionen zu Benfica gewechselt. Verrückte Preise.
#
ajax88 schrieb:

Der Vollständigkeit halber:

Jurasek ist für 14 Millionen zu Benfica gewechselt. Verrückte Preise.


Oder wie Mislintat sagen würde: Ein Schnapper!


Teilen