>

[Gerücht]: Yann Aurel Bisseck


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 01. August 2023, 18:07 Uhr um 18:07 Uhr gesperrt weil:
Ist nach Italien gewechselt
#
"Yann Aurel Bisseck wäre die Alternative zu Jeremiah St. Juste
Als zweiten Kandidaten sollen die Frankfurter Yann Aurel Bisseck vom dänischen Klub Aarhus GF auf dem Zettel haben. Der 22-Jährige, geboren in Köln, deutscher U21-Nationalspieler, wäre eher der Kategorie Entwicklungsspieler zuzuordnen."

Quelle:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-buhlt-um-neuzugang-strammer-max-fuer-links-92057298.html

TM-Profil:
https://www.transfermarkt.de/yann-aurel-bisseck/profil/spieler/441986
#
St.Juste fänd ich hervorragend aber hier würde sich mir der Sinn nicht erklären. Wir brauchen jetzt im Winter keinen Perspektivtransfer in der Abwehr, da haben wir schon Smolcic. Das bringt doch gar nix wenn der Junge hier auf der Bank sitzt, statt dort Stamm zu spielen und Erfahrung zu sammeln. Wenn dann brauchen wir eine Alternative für die Startelf, da wir defensiv arg schwankend sind diese Saison in Spielen ohne Hase.
#
Kann man natürlich mal auf dem Schirm haben, gerade weil U21 Nationalspieler aber gesehen hab zumindest ich bis jetzt noch nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Da wäre bspw. ein Pfeiffer eine ganz andere Hausnummer.
#
Als Alternative zu St. Juste macht das nicht viel Sinn. Beim Ex-Mainzer hätte man davon ausgehen können, dass er sofort in der Bundesliga funktioniert und eine Verstärkung ist. Ein Talent wie Bisseck müsste erstmal herangeführt werden und könnte perspektivisch helfen. Kurzfristig gesehen wäre es dann wohl besser gewesen, Onguene nicht zu verleihen.
#
Als Alternative zu St. Juste macht das nicht viel Sinn. Beim Ex-Mainzer hätte man davon ausgehen können, dass er sofort in der Bundesliga funktioniert und eine Verstärkung ist. Ein Talent wie Bisseck müsste erstmal herangeführt werden und könnte perspektivisch helfen. Kurzfristig gesehen wäre es dann wohl besser gewesen, Onguene nicht zu verleihen.
#
Yolonaut schrieb:

Kurzfristig gesehen wäre es dann wohl besser gewesen, Onguene nicht zu verleihen.

Oder gar nicht erst zu verpflichten, wenn man den Sportjournalisten und Trainingsbesuchern Glauben schenken mag. Er scheint dort deutlich abgefallen zu sein, Manch Einer glaubt erst gar nicht an seine Rückkehr. St. Juste wäre definitiv als Stammspieler gekommen und hätte auch sofort geholfen. Glasner hat ja mehrmals betont, dass er in der IV Bedarf sieht. Bisseck kann ich mir auch nicht vostellen
#
Kann man natürlich mal auf dem Schirm haben, gerade weil U21 Nationalspieler aber gesehen hab zumindest ich bis jetzt noch nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Da wäre bspw. ein Pfeiffer eine ganz andere Hausnummer.
#
ajax88 schrieb:

Kann man natürlich mal auf dem Schirm haben, gerade weil U21 Nationalspieler aber gesehen hab zumindest ich bis jetzt noch nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Da wäre bspw. ein Pfeiffer eine ganz andere Hausnummer.


Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die zweite Bundesliga (Pfeiffer) stärker ist, als die erste dänische Liga.

Ich schließe mich aber generell an, dass St. Juste kurzfristig eine andere Hausnummer wäre (auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, dass es was wird)

Gleichwohl hat der besagte Spieler doch einige Parallelen zum angesprochenen Pfeiffer und es macht wohl durchaus Sinn, den mal auf dem Radar zu behalten.

Den folgenden Artikel fand ich ganz interessant, um einen besseren Eindruck über den besagten Spieler zu gewinnen:

https://ball-orientiert.de/ein-junger-koelner-findet-sein-glueck-in-daenemark-yann-aurel-bisseck-in-der-analyse-5870/

#
ajax88 schrieb:

Kann man natürlich mal auf dem Schirm haben, gerade weil U21 Nationalspieler aber gesehen hab zumindest ich bis jetzt noch nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Da wäre bspw. ein Pfeiffer eine ganz andere Hausnummer.


Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob die zweite Bundesliga (Pfeiffer) stärker ist, als die erste dänische Liga.

Ich schließe mich aber generell an, dass St. Juste kurzfristig eine andere Hausnummer wäre (auch wenn es aktuell nicht danach aussieht, dass es was wird)

Gleichwohl hat der besagte Spieler doch einige Parallelen zum angesprochenen Pfeiffer und es macht wohl durchaus Sinn, den mal auf dem Radar zu behalten.

Den folgenden Artikel fand ich ganz interessant, um einen besseren Eindruck über den besagten Spieler zu gewinnen:

https://ball-orientiert.de/ein-junger-koelner-findet-sein-glueck-in-daenemark-yann-aurel-bisseck-in-der-analyse-5870/

#
Danke für den Artikel, der viel aussagt. Wenn das so stimmt, dann könnte ich einen Transfer nachvollziehen.


Teilen