Gude. Ein sinnvoller Transfer wie ich finde. Er hat in der Bundesliga und wohl auch in seiner überwiegenden Zeit bei Eindhoven seine Qualität nachgewiesen und sollte eine fähige Alternative darstellen. Stärken sind Flanken und auch Standards soll er angeblich drauf haben. Hoffen wir, dass er bei uns nochmal sein persönliches Toplevel erreichen kann, dann kann er eine gute Hilfe sein. Andernfalls ist das finanzielle Risiko nicht übermäßig hoch. Spätestens nach der Ebimbe-Verletzung und weil sich bei Pellegrini wohl ein Abgang andeutet, war auf dem Flügel Handlungsbedarf entstanden. Dafür ist das doch eine gute Lösung meiner Meinung nach.
Hast recht. Bisher wurde immer von Kaufpflicht gesprochen. Kaufoption ist nicht Kaufpflicht. Dann hätten wir am Ende der Saison die Wahl, ob wir Ihn zu den vereinbarten Konditionen kaufen oder nicht. Hört sich gut an.
Hast recht. Bisher wurde immer von Kaufpflicht gesprochen. Kaufoption ist nicht Kaufpflicht. Dann hätten wir am Ende der Saison die Wahl, ob wir Ihn zu den vereinbarten Konditionen kaufen oder nicht. Hört sich gut an.
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-147750-de
Willkommen in Frankfurt
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-147750-de
Willkommen in Frankfurt
Herzlich willkommen
Ein sinnvoller Transfer wie ich finde. Er hat in der Bundesliga und wohl auch in seiner überwiegenden Zeit bei Eindhoven seine Qualität nachgewiesen und sollte eine fähige Alternative darstellen. Stärken sind Flanken und auch Standards soll er angeblich drauf haben. Hoffen wir, dass er bei uns nochmal sein persönliches Toplevel erreichen kann, dann kann er eine gute Hilfe sein. Andernfalls ist das finanzielle Risiko nicht übermäßig hoch.
Spätestens nach der Ebimbe-Verletzung und weil sich bei Pellegrini wohl ein Abgang andeutet, war auf dem Flügel Handlungsbedarf entstanden. Dafür ist das doch eine gute Lösung meiner Meinung nach.
Ich denke, dass das ein Top Transfer werden kann 👍
Auch von mir ein herzliches Gude!
Und ja, richtig starker Transfer. Respekt!
Ich denke, dass das ein Top Transfer werden kann 👍
Bisher wurde ja immer eine Kaufplicht von unter 2mio gerüchtet.
Viel Erfolg in Frankfurt und natürlich herzlich willkommen!
Wünsche Dir eine verletzungsfreie und sportlicher sehr erfolgreiche Zeit in Frankfurt.
Bisher wurde ja immer eine Kaufplicht von unter 2mio gerüchtet.
Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.
Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!
Neben Mario und Kevin 😎
Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.
Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!
Neben Mario und Kevin 😎
Neben Mario und Kevin 😎
Ja, Äppler! Wehe Du magst das nicht…
Herzlich willkommen, freue mich, Dich auf dem Platz zu sehen!