Bescheid! Neulich gabs erst einen Thread dazu, finde ihn aber grad nicht. Das Stück ist von Franz von Suppé und ist aus "Leichte Kavallerie". Gruß Ford
Ford-Prefect schrieb: Bescheid! Neulich gabs erst einen Thread dazu, finde ihn aber grad nicht. Das Stück ist von Franz von Suppé und ist aus "Leichte Kavallerie". Gruß Ford
Neulich? Die Frage und die Threads dazu sind so alt wie das Internet!
Ford-Prefect schrieb: Bescheid! Neulich gabs erst einen Thread dazu, finde ihn aber grad nicht. Das Stück ist von Franz von Suppé und ist aus "Leichte Kavallerie". Gruß Ford
PA
Vielen Dank für die Belehrung, verbunden mit der Bitte um Vergebung für meinen Beitrag! Aber: Offensichtlich wachsen immer wieder junge Menschen nach, für die diese Frage neu ist. Auch soll es Leute geben, die in diesem Forum noch nicht seit Anbeginn unterwegs sind und somit nicht alle Threads aus grauer Vorzeit kennen. Diese Faktoren auch schon mal bedacht? Gruß Ford
PA
Vielen Dank für die Belehrung, verbunden mit der Bitte um Vergebung für meinen Beitrag! Aber: Offensichtlich wachsen immer wieder junge Menschen nach, für die diese Frage neu ist. Auch soll es Leute geben, die in diesem Forum noch nicht seit Anbeginn unterwegs sind und somit nicht alle Threads aus grauer Vorzeit kennen. Diese Faktoren auch schon mal bedacht? Gruß Ford
Wenn nicht genau für diese Leute, für wen dann, so frage ich mich, gibt es die Suchfunktion?
Neulich gabs erst einen Thread dazu, finde ihn aber grad nicht. Das Stück ist von Franz von Suppé und ist aus "Leichte Kavallerie".
Gruß
Ford
PA
Vielen Dank für die Belehrung, verbunden mit der Bitte um Vergebung für meinen Beitrag! Aber: Offensichtlich wachsen immer wieder junge Menschen nach, für die diese Frage neu ist. Auch soll es Leute geben, die in diesem Forum noch nicht seit Anbeginn unterwegs sind und somit nicht alle Threads aus grauer Vorzeit kennen.
Diese Faktoren auch schon mal bedacht?
Gruß
Ford
Ich suche die musik wo immer läuft wenn die Eintracht ein TOR schißt
[/quote]
Oh, da happert's wohl noch ein bisschen mit der Grammatik!
MfG
BA
Ich suche die musik wo immer läuft wenn die Eintracht ein TOR schißt
[/quote]
Oh, da happert's wohl noch ein bisschen mit der Grammatik!
MfG
BA
Wenn nicht genau für diese Leute, für wen dann, so frage ich mich, gibt es die Suchfunktion?
DA
Oh, da hapert´s wohl noch ein bißchen mit dem zitieren!
BA