>

Kaderplanung 2023/24

#
Finde die letzte Aussage von Muani bei der Nationalmannschaft eher unglück, dass er darauf hinweist den nächsten Schritt machen zu wollen und das ihm die Bundesliga dahingehend gefällt, da sich Räume ergeben und dies seinem Spiel entgegen kommt. Am besten ist, er hält absofort mal seinen Mund bzgl. Wechselgedanken.. letzte Woche meinte er noch er kann sich vorstellen bei uns zu bleiben.
#
Darum geht es ja: Wenn RKM gehen sollte.

Und es ging um einen Spieler (gem. "Insidernews"), der dafür kommt und ein bisschen einen Durchhãnger die letzte Zeit hatte und somit finanzierbar sei dadurch. Und es sollte lt. dieser Quelle schon was sehr Respektables sein, der da kommen könnte.

Natürlich alles reine Spekulation. Aber deswegen rãtseln wir ja vorher hier.

Das mit dem Spielstil ist ja so eine Sache. Am Ende weiss hier niemand so ganz genau, wie der Spielstil aussehen wird. Der neue Trainer war lange Co-Trainer und so ganz genau kann man das nicht einschätzen, weil die jüngere Historie mit Voll-Verantwortung fehlt. Jedenfalls nicht mit hoher Treffsicherheit.

Auch soll sich ja etwas ãndern. Sonst hätte man den OG ja wohl nicht nach Hause geschickt.
MK redet zudem von Offensivfussball und von mehr Flexibilität. Was ist denn Flexibilität? Ich denke mal, Möglichkeiten, auch anders zu spielen als bisher, damit wir nicht die dritte Saison in Folge nach einer Halbserie von der Konkurrenz entschlüsselt und entzaubert werden.

Wie heisst es immer so schön bei jedem Spieler von MK zur Begrüßung sinngemäß ?:  Er gibt unserem Spiel/Team eine neue Komponente, die wir so noch nicht hatten.

In diesem Sinne - ohne es wissen zu können - warum nicht z.B. Volland? Mit dem kann man prima mit zwei Spitzen spielen.


#
Concordia Cordalis schrieb:

(gem. "Insidernews"), der dafür kommt und ein bisschen einen Durchhãnger die letzte Zeit hatte und somit finanzierbar sei dadurch. Und es sollte lt. dieser Quelle schon was sehr Respektables sein, der da kommen könnte.

Ich habe mir jetzt extra den Mist drüben durchgelesen. Nur zur Richtigstellung: Der User "VERMUTET"! Keinerlei Insiderwissen, keine Ahnung, kein Tipp und keine geheime Quelle, sondern reine Vermutung.
Daraufhin springen jetzt in allen Foren User an und nehmen den Kack für bare Münze und spamen alle Foren & Blogs voll. Wahnsinn, dass es den scheiss thread da überhaupt gibt und der Blödsinn auch noch hier in dem Forum gepostet wird. Da drüben weiss niemand was. Irgendwelche Schüler/Studenten oder unausgelastete Minijobber die aus purer Selbstdarstellung irgendwas posten, von dem noch nie irgendwas eingetroffen hat. Wenn dann mal ein Glückstreffer dabei war, dann weil irgendeiner irgendwo abgeschrieben hat oder sich anhand irgendwelcher Berichte was zusammenreimt.
#
Mal zum Thema Innenverteidiger. Robin Koch kann laut Bild ablösefrei wechseln. Der ist 1,91 Groß, will sich für die EM fürs Nationalteam empfehlen. Ich glaube Gehaltstechnisch ist er nicht so versaut von der Insel als das wir ihn uns nicht Leisten können. Hab den von Freiburg noch ganz gut in Erinnerung. Er ist auch im Perfekten Fussballeralter mit 26. Hoffentlich haben die Verantwortlichen den auf dem Schirm.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier und Koch wird vorgeschlagen. Bestimmt zum 34 Male
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und ich brauche kein ins Stocken geratenes Schwergewicht als Ersatz.

Hat bei Silva damals aber gut funktioniert. Wenn das wieder in die Richtung geht, darf so jemand gerne kommen.
Allgemein hatten wir mit dieser Kategorie Spieler die letzten Jahre doch sehr viel Erfolg (ok, nicht "Schwergewicht er", aber Spieler, deren Karriere ins Stocken geraten ist). Jovic, Wolf, Kostic, Hinteregger, Rode, Trapp, Rebic...

Hängt halt am Ende immer davon ab, woran man als Verein glaubt, dass der Karriereknick kommt und ob man ihn "fixen" kann. Falls ja, bekommt man auf diese Art auch mal gerne Spieler aus einer Kategorie (siehe Silva), die ansonsten komplett utopisch wäre.

Und dass wir bei einem Abgang von Kolo Muani nicht auf Borre und Alario als primäre Lösungen setzen, ist auch klar. Über sowas sind wir als Verein zum Glück hinaus.


Ich habe nicht behauptet, das ich kein Schwergewicht will, sondern nur das es nicht sein muss, es soll nur ein sinnvoller Transfer sein.
Ich halte nichts davon nur auf große Namen oder Geld zu setzen. Von großen Namen lasse ich mich nicht beeindrucken.
Viel wichtiger ist, das die Spieler passen.

Und zu Borre und Alario, ich habe auch nicht behauptet, das wir dann nur auf die beiden setzen, ich wollte nur damit andeuten, das kein Grund zur Panik besteht und ich von beidem viel halte.
Das die sportliche Führung beim Abgang von Muani nachlegen wird, das steht für mich auch außer Frage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und ich brauche kein ins Stocken geratenes Schwergewicht als Ersatz.

Hat bei Silva damals aber gut funktioniert. Wenn das wieder in die Richtung geht, darf so jemand gerne kommen.
Allgemein hatten wir mit dieser Kategorie Spieler die letzten Jahre doch sehr viel Erfolg (ok, nicht "Schwergewicht er", aber Spieler, deren Karriere ins Stocken geraten ist). Jovic, Wolf, Kostic, Hinteregger, Rode, Trapp, Rebic...

Hängt halt am Ende immer davon ab, woran man als Verein glaubt, dass der Karriereknick kommt und ob man ihn "fixen" kann. Falls ja, bekommt man auf diese Art auch mal gerne Spieler aus einer Kategorie (siehe Silva), die ansonsten komplett utopisch wäre.

Und dass wir bei einem Abgang von Kolo Muani nicht auf Borre und Alario als primäre Lösungen setzen, ist auch klar. Über sowas sind wir als Verein zum Glück hinaus.


Ich habe nicht behauptet, das ich kein Schwergewicht will, sondern nur das es nicht sein muss, es soll nur ein sinnvoller Transfer sein.
Ich halte nichts davon nur auf große Namen oder Geld zu setzen. Von großen Namen lasse ich mich nicht beeindrucken.
Viel wichtiger ist, das die Spieler passen.

Und zu Borre und Alario, ich habe auch nicht behauptet, das wir dann nur auf die beiden setzen, ich wollte nur damit andeuten, das kein Grund zur Panik besteht und ich von beidem viel halte.
Das die sportliche Führung beim Abgang von Muani nachlegen wird, das steht für mich auch außer Frage.

Klar. Jeder Transfer sollte aus Sicht der Verantwortlichen sinnvoll sein bzw. wird aus Sicht der Verantwortlichen sinnvoll sein.
Was Namen und Geld angeht: Seien wir doch mal ehrlich: Je mehr Geld man hat, desto größer ist die Chance auf Erfolg (Garantien gibt es aber nie). Es hat schon seine Gründe, wieso wir vor 10-15 Jahren noch froh waren, wenn wir die 40 Punkte zusammen hatten. Mit den damaligen wirtschaftlichen Möglichkeiten haben wir dann öfter mal Neuzugänge der Kategorie Slobodan Medojevic, Aleksandar Ignjovski, Stephan Schröck, Johannes Flum, Vadim Demidov etc. verpflichtet. Von diesen Namen hat man sich in der Tat nicht beeindrucken lassen.

Bzgl. Panik bei einem Abgang von Kolo Muani bin ich ganz bei dir. Da haben wir dann wirtschaftlich entsprechende Möglichkeiten bzw. die haben wir in der Zwischenzeit allgemein, dass man eigentlich auf relativ hohem Niveau transferieren kann. Das beruhigt doch sehr im Vergleich zu vor einigen Jahren.
#
Concordia Cordalis schrieb:

(gem. "Insidernews"), der dafür kommt und ein bisschen einen Durchhãnger die letzte Zeit hatte und somit finanzierbar sei dadurch. Und es sollte lt. dieser Quelle schon was sehr Respektables sein, der da kommen könnte.

Ich habe mir jetzt extra den Mist drüben durchgelesen. Nur zur Richtigstellung: Der User "VERMUTET"! Keinerlei Insiderwissen, keine Ahnung, kein Tipp und keine geheime Quelle, sondern reine Vermutung.
Daraufhin springen jetzt in allen Foren User an und nehmen den Kack für bare Münze und spamen alle Foren & Blogs voll. Wahnsinn, dass es den scheiss thread da überhaupt gibt und der Blödsinn auch noch hier in dem Forum gepostet wird. Da drüben weiss niemand was. Irgendwelche Schüler/Studenten oder unausgelastete Minijobber die aus purer Selbstdarstellung irgendwas posten, von dem noch nie irgendwas eingetroffen hat. Wenn dann mal ein Glückstreffer dabei war, dann weil irgendeiner irgendwo abgeschrieben hat oder sich anhand irgendwelcher Berichte was zusammenreimt.
#
PhillySGE schrieb:

Ich habe mir jetzt extra den Mist drüben durchgelesen. Nur zur Richtigstellung: Der User "VERMUTET"! Keinerlei Insiderwissen, keine Ahnung, kein Tipp und keine geheime Quelle, sondern reine Vermutung.

Ich halte es für höchstwahrscheinlich, dass das Unsinn ist, der da erzählt wird, aber der User behauptet schon etwas zu wissen: "Bei der Eintracht rechnet man, aufgrund der derzeitigen Stürmersucher vieler Schwergewichte, fast fest mit einem Abgang und es wird im Hintergrund dahingehend schon ordentlich gekocht. Wie man hört, ist man mit einem Berater schon im regen Austausch von dem zwei Interessante Spieler für die Offensive beraten werden. Einer ein ziemliches Schwergewicht, bei dem die Karriere gerade etwas stockt und bei uns wieder angekurbelt werden soll. Das wäre aber nur mit einer Ausstiegsklausel machbar."

Er sag dann weiter, dass er den konkreten Namen nicht wisse und deshalb keinen nennt, weil er sonst vermuten müsste.

Wie gesagt, kann durchaus viel Unsinn sein (das ist da ja jeder Sommer gang und gäbe, dass da jeder angeblich was wissen möchte), aber bzgl. der Kategorie vermutet er angeblich(!) nicht.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier und Koch wird vorgeschlagen. Bestimmt zum 34 Male
#
PhillySGE schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier und Koch wird vorgeschlagen. Bestimmt zum 34 Male

Ich habs die letzten 5 Seiten nicht gelesen das Koch vorgeschlagen wurde. Die Info mit dem Ablösefrei ist vom 12.06.23 die Beiträge vor 5 Seiten sind weit davor. Naja egal
#
PhillySGE schrieb:

Ich habe mir jetzt extra den Mist drüben durchgelesen. Nur zur Richtigstellung: Der User "VERMUTET"! Keinerlei Insiderwissen, keine Ahnung, kein Tipp und keine geheime Quelle, sondern reine Vermutung.

Ich halte es für höchstwahrscheinlich, dass das Unsinn ist, der da erzählt wird, aber der User behauptet schon etwas zu wissen: "Bei der Eintracht rechnet man, aufgrund der derzeitigen Stürmersucher vieler Schwergewichte, fast fest mit einem Abgang und es wird im Hintergrund dahingehend schon ordentlich gekocht. Wie man hört, ist man mit einem Berater schon im regen Austausch von dem zwei Interessante Spieler für die Offensive beraten werden. Einer ein ziemliches Schwergewicht, bei dem die Karriere gerade etwas stockt und bei uns wieder angekurbelt werden soll. Das wäre aber nur mit einer Ausstiegsklausel machbar."

Er sag dann weiter, dass er den konkreten Namen nicht wisse und deshalb keinen nennt, weil er sonst vermuten müsste.

Wie gesagt, kann durchaus viel Unsinn sein (das ist da ja jeder Sommer gang und gäbe, dass da jeder angeblich was wissen möchte), aber bzgl. der Kategorie vermutet er angeblich(!) nicht.
#
Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. Ich kann mich ausser an Yeboah an keinen Stürmer erinnern, der hier so brutal eingeschlagen ist und paar Nummern zu groß für unsere SGE ist.
Natürlich wird seit Monaten im Hintergrund der Markt sondiert und mit Beratern gesprochen. Natürlich wird man dann auch etwas mehr Ablöse für den direkten Ersatz als bisher ausgeben können. Natürlich hatte die SGE schon immer ein Händchen für talentierte Spieler deren Karriere ins Stocken geraten ist und hat sie dann hier wieder aufbauen können und per AK (siehe Silva) dann auch wieder verloren.
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch
#
Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. Ich kann mich ausser an Yeboah an keinen Stürmer erinnern, der hier so brutal eingeschlagen ist und paar Nummern zu groß für unsere SGE ist.
Natürlich wird seit Monaten im Hintergrund der Markt sondiert und mit Beratern gesprochen. Natürlich wird man dann auch etwas mehr Ablöse für den direkten Ersatz als bisher ausgeben können. Natürlich hatte die SGE schon immer ein Händchen für talentierte Spieler deren Karriere ins Stocken geraten ist und hat sie dann hier wieder aufbauen können und per AK (siehe Silva) dann auch wieder verloren.
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch
#
PhillySGE schrieb:

Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. ...
....
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch



Offensichtlich verstehe ich Dein Problem nicht so richtig.
Hier sind die Profis und woanders die Deppen?

Am Ende gibt es wohl überall Wichtigtuer und die allerwenigsten wissen etwas. Und ehrlich gesagt, wenn sie etwas wissen, weil sie zur Eintracht gehören und es leaken, gehören sie ohnehin gefeuert.

Aber Du sagst doch selbst, RKM wird kaum zu halten sein. Und da wäre Eintracht und besonders MK doch schon ziemlich blöd, wenn er nicht bereits an Alternativen arbeiten würde. Obendrauf könnten ja auch Borré und Alario mangels Perspektive noch das Weite suchen.

Und genau deshalb beschäftigen wir uns mit Alternativen, egal ob der "Insider" (und genau so war er hier mal gekennzeichnet) etwas weiss oder nicht.

In jedem Fall gilt es,  ein Fiasko von vor zwei Jahren zu vermeiden. Damals ging frühzeitig Silva mit Klausel. Das ganze Transferfenster verstrich anschließend und am letzten Tag gab es dann Sam Lammers als Leihspieler. Bitte nicht nochmal und rechtzeitig Alternatven haben und wir diskutieren dass hier halt.
#
PhillySGE schrieb:

Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. ...
....
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch



Offensichtlich verstehe ich Dein Problem nicht so richtig.
Hier sind die Profis und woanders die Deppen?

Am Ende gibt es wohl überall Wichtigtuer und die allerwenigsten wissen etwas. Und ehrlich gesagt, wenn sie etwas wissen, weil sie zur Eintracht gehören und es leaken, gehören sie ohnehin gefeuert.

Aber Du sagst doch selbst, RKM wird kaum zu halten sein. Und da wäre Eintracht und besonders MK doch schon ziemlich blöd, wenn er nicht bereits an Alternativen arbeiten würde. Obendrauf könnten ja auch Borré und Alario mangels Perspektive noch das Weite suchen.

Und genau deshalb beschäftigen wir uns mit Alternativen, egal ob der "Insider" (und genau so war er hier mal gekennzeichnet) etwas weiss oder nicht.

In jedem Fall gilt es,  ein Fiasko von vor zwei Jahren zu vermeiden. Damals ging frühzeitig Silva mit Klausel. Das ganze Transferfenster verstrich anschließend und am letzten Tag gab es dann Sam Lammers als Leihspieler. Bitte nicht nochmal und rechtzeitig Alternatven haben und wir diskutieren dass hier halt.
#
Du nennst diese Person Quelle. Daran habe ich mich aufgehängt. Ich habe hier noch keinen User erlebt, der meint Insider zu sein und vertrauliches Wissen zu leaken. Und das bleibt auch hoffentlich so.
Hier im Kaderplanungsthread werden ja alle möglichen Spieler vorgeschlagen und anschliessend bebabbelt. Hat mehr Charme als das diese Wichtigtuerei bei tm
#
Du nennst diese Person Quelle. Daran habe ich mich aufgehängt. Ich habe hier noch keinen User erlebt, der meint Insider zu sein und vertrauliches Wissen zu leaken. Und das bleibt auch hoffentlich so.
Hier im Kaderplanungsthread werden ja alle möglichen Spieler vorgeschlagen und anschliessend bebabbelt. Hat mehr Charme als das diese Wichtigtuerei bei tm
#
Ja ok. Ich fand die Bezeichnung Quelle eigentlich schon sehr neutral. Es gibt ja gute und schlechte Quellen. Dann nennen wir es halt Pseudoinsider. Ist vielleicht klarer.

Ws da auf TM noch einen anderen Post mit Verweis auf einen Pseudoinsider am 14.6., auf den ich mich eigentlich bezogen hatte. Aber was solls. Wir stochern dennoch im Nebel, aber mit Interesse...
#
Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. Ich kann mich ausser an Yeboah an keinen Stürmer erinnern, der hier so brutal eingeschlagen ist und paar Nummern zu groß für unsere SGE ist.
Natürlich wird seit Monaten im Hintergrund der Markt sondiert und mit Beratern gesprochen. Natürlich wird man dann auch etwas mehr Ablöse für den direkten Ersatz als bisher ausgeben können. Natürlich hatte die SGE schon immer ein Händchen für talentierte Spieler deren Karriere ins Stocken geraten ist und hat sie dann hier wieder aufbauen können und per AK (siehe Silva) dann auch wieder verloren.
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch
#
PhillySGE schrieb:

Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. Ich kann mich ausser an Yeboah an keinen Stürmer erinnern, der hier so brutal eingeschlagen ist und paar Nummern zu groß für unsere SGE ist.
Natürlich wird seit Monaten im Hintergrund der Markt sondiert und mit Beratern gesprochen. Natürlich wird man dann auch etwas mehr Ablöse für den direkten Ersatz als bisher ausgeben können. Natürlich hatte die SGE schon immer ein Händchen für talentierte Spieler deren Karriere ins Stocken geraten ist und hat sie dann hier wieder aufbauen können und per AK (siehe Silva) dann auch wieder verloren.
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch


Kann ja durchaus sein, dass dies Mist ist. Habe ich ja selbst geschrieben, dass das wahrscheinlich ist. Aber wenn du selbst schon den Mist dort referenzierst, dann doch bitte richtig.

Ansonsten sehe ich hier in dem Forum an sich ganz sicher kein höheres Niveau. Die meisten User hier würden auf anderen Seiten für ihre Schiedsrichter-Kommentare in einem normalen 0815-Eintracht-Spieltagsthread direkt gesperrt werden.

Von daher geben wir hier schon genügend "eigenen Deppen" eine Plattform. Da machen 1-2 mehr von Extern den Bock auch nicht mehr fett.

P.S. Übrigens bekommt man außerhalb der sozialen Netzwerke, wenn man einen anderen User als Depp bezeichnet, meistens auch mindestens eine Verwarnung.
#
PhillySGE schrieb:

Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. ...
....
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch



Offensichtlich verstehe ich Dein Problem nicht so richtig.
Hier sind die Profis und woanders die Deppen?

Am Ende gibt es wohl überall Wichtigtuer und die allerwenigsten wissen etwas. Und ehrlich gesagt, wenn sie etwas wissen, weil sie zur Eintracht gehören und es leaken, gehören sie ohnehin gefeuert.

Aber Du sagst doch selbst, RKM wird kaum zu halten sein. Und da wäre Eintracht und besonders MK doch schon ziemlich blöd, wenn er nicht bereits an Alternativen arbeiten würde. Obendrauf könnten ja auch Borré und Alario mangels Perspektive noch das Weite suchen.

Und genau deshalb beschäftigen wir uns mit Alternativen, egal ob der "Insider" (und genau so war er hier mal gekennzeichnet) etwas weiss oder nicht.

In jedem Fall gilt es,  ein Fiasko von vor zwei Jahren zu vermeiden. Damals ging frühzeitig Silva mit Klausel. Das ganze Transferfenster verstrich anschließend und am letzten Tag gab es dann Sam Lammers als Leihspieler. Bitte nicht nochmal und rechtzeitig Alternatven haben und wir diskutieren dass hier halt.
#
Concordia Cordalis schrieb:

PhillySGE schrieb:

Jeder der sich mit der SGE beschäftigt, weiß das man Muani nicht halten wird können. Die Kohle die sie da im Moment raus knallen, ohne dass bisher was rein gekommen ist, wird seine mögliche Ablöse sein. ...
....
Dafür muss ich mich nicht Insider schimpfen.

Ich verstehe nicht, dass man das unterirdische und peinliche Niveau von tm hier rüber bringt und den Deppen auch noch hier ne Plattform bietet.
Der von dir zitierte User hat zudem in der Vergangenheit viel Mist erzählt...wie viele Andere auch



Offensichtlich verstehe ich Dein Problem nicht so richtig.
Hier sind die Profis und woanders die Deppen?

Am Ende gibt es wohl überall Wichtigtuer und die allerwenigsten wissen etwas. Und ehrlich gesagt, wenn sie etwas wissen, weil sie zur Eintracht gehören und es leaken, gehören sie ohnehin gefeuert.

Aber Du sagst doch selbst, RKM wird kaum zu halten sein. Und da wäre Eintracht und besonders MK doch schon ziemlich blöd, wenn er nicht bereits an Alternativen arbeiten würde. Obendrauf könnten ja auch Borré und Alario mangels Perspektive noch das Weite suchen.

Und genau deshalb beschäftigen wir uns mit Alternativen, egal ob der "Insider" (und genau so war er hier mal gekennzeichnet) etwas weiss oder nicht.

In jedem Fall gilt es,  ein Fiasko von vor zwei Jahren zu vermeiden. Damals ging frühzeitig Silva mit Klausel. Das ganze Transferfenster verstrich anschließend und am letzten Tag gab es dann Sam Lammers als Leihspieler. Bitte nicht nochmal und rechtzeitig Alternatven haben und wir diskutieren dass hier halt.



Es wird für jeden Bereich Spieler gesucht selbst wenn RKM nicht wechselt hat man locker ein paar Spieler auf dem Schirm. Mittelfeld und Abwehr auch. Es kann immer ein unmoralisches Angebot kommen. Jetzt kommt erstmal Bewegung in den Stürmermarkt mit dem Wechsel von Benzema. Real wird einen Nachfolger suchen, die Spur zu Mbappe ist immer heiß. Jetzt die Frage ob sie die Angeblichen 150 Mio zahlen die Paris aufruft weil er die Option nicht zieht und verlängert oder ob sie das Jahr abwarten damit sie ihn ablösefrei bekommen. Dafür jetzt aber RKM holen um die Zeit zu überbrücken dann könnte man den Französischen Nationalsturm stellen.

Eventuell greifen sie aber gleich zu zahlen die 150 Mio und RKM geht zu Paris. Von den 150 Mio könnte Paris ja dann auch die 100 Mio für Kolo zahlen. In den nächsten Tagen wird es wohl soweit sein das der Markt fahrt aufnimmt.

Das die Einkäufe von der Eintracht schon mit Verkäufen verrechnet wurden glaube ich nicht, damit würde man sich Unnötig unter Zugzwang setzen die Spieler im Notfall "verramschen" zu müssen.

Die Chance das er geht ist bei 80% denke ich.
#
Mich wundert es immer noch, das niemand Skhiri verpflichtet hat. Der würde so gut zu uns passen. Vielleicht denkt er ja nochmal um.
#
Mich wundert es immer noch, das niemand Skhiri verpflichtet hat. Der würde so gut zu uns passen. Vielleicht denkt er ja nochmal um.
#
Vielleicht denkt er noch nach, meinst bestimmt.
Ja, der wär top für uns👍
#
Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.
#
Finde die letzte Aussage von Muani bei der Nationalmannschaft eher unglück, dass er darauf hinweist den nächsten Schritt machen zu wollen und das ihm die Bundesliga dahingehend gefällt, da sich Räume ergeben und dies seinem Spiel entgegen kommt. Am besten ist, er hält absofort mal seinen Mund bzgl. Wechselgedanken.. letzte Woche meinte er noch er kann sich vorstellen bei uns zu bleiben.
#
game_Over schrieb:

Finde die letzte Aussage von Muani bei der Nationalmannschaft eher unglücklich, dass er darauf hinweist den nächsten Schritt machen zu wollen und das ihm die Bundesliga dahingehend gefällt, da sich Räume ergeben und dies seinem Spiel entgegen kommt. Am besten ist, er hält absofort mal seinen Mund bzgl. Wechselgedanken.. letzte Woche meinte er noch er kann sich vorstellen bei uns zu bleiben.

Ein schönes Beispiel dafür, dass man bei fremdsprachigen Interviews vorsichtig sein muss mit dem Urteilen…

Ich höre, dass er sagt

„Sincerement, j‘ai envie de progresser, et continuer à travailer.“

was halt erstmal nix anderes heißt als

„Ich möchte mich weiterentwickeln und weiterarbeiten.“

Ich hoffe, dass er das möchte.

Was er nicht sagt ist, dass er unbedingt den nächsten Schritt gehen möchte, denn das wäre im Französischen etwas wie

„Je veux absolument passer à l'étape suivante.“ oder so ähnlich…

Dass es sein Traum ist, bei den großen Vereinen zu spielen, kann ihm wohl niemand ernsthaft verübeln. Aber zu behaupten, er hätte gesagt, dass er unbedingt den nächsten Schritt (weg von der Eintracht gehen möchte), ist halt schlicht falsch… 🤷🏼‍♀️

Das erinnert ein bisschen an die PK von Paciencia auf Schalke damals, wo er auch einfach schlecht übersetzt wurde und dann die Eintracht-Bubble einen riesen Shitstorm abgefeuert hat…
#
Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.
#
nisol13 schrieb:

Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.



Guter Punkt! Eine andere Quelle, die immer gehated wird ist die Bild und auch FT. Da wird auch immer Zeter und Mordio geschrien.

Das heize ich mal frecherweise an mit dem Gerücht, dass die Eintracht an Jessic Ngankam von der Hertha dran ist.

https://www.fussballtransfers.com/a4602484659795727593-eintrachts-stuermersuche-fuehrt-nach-berlin
#
nisol13 schrieb:

Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.



Guter Punkt! Eine andere Quelle, die immer gehated wird ist die Bild und auch FT. Da wird auch immer Zeter und Mordio geschrien.

Das heize ich mal frecherweise an mit dem Gerücht, dass die Eintracht an Jessic Ngankam von der Hertha dran ist.

https://www.fussballtransfers.com/a4602484659795727593-eintrachts-stuermersuche-fuehrt-nach-berlin
#
Concordia Cordalis schrieb:

nisol13 schrieb:

Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.



Guter Punkt! Eine andere Quelle, die immer gehated wird ist die Bild und auch FT. Da wird auch immer Zeter und Mordio geschrien.

Das heize ich mal frecherweise an mit dem Gerücht, dass die Eintracht an Jessic Ngankam von der Hertha dran ist.

https://www.fussballtransfers.com/a4602484659795727593-eintrachts-stuermersuche-fuehrt-nach-berlin


Keine schlechte Idee, aber sicher nicht als Frontman Ersatz für Kolo Muani.
#
nisol13 schrieb:

Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.



Guter Punkt! Eine andere Quelle, die immer gehated wird ist die Bild und auch FT. Da wird auch immer Zeter und Mordio geschrien.

Das heize ich mal frecherweise an mit dem Gerücht, dass die Eintracht an Jessic Ngankam von der Hertha dran ist.

https://www.fussballtransfers.com/a4602484659795727593-eintrachts-stuermersuche-fuehrt-nach-berlin
#
Concordia Cordalis schrieb:

nisol13 schrieb:

Warum muss man hier eigentlich so eine Schärfe rein bringen?

Es ist Sommerpause, Transferphase und wie befinden uns im Wunschkonzert. Spekulieren und das anheizen der Gerüchteküche gehört doch dazu.



Guter Punkt! Eine andere Quelle, die immer gehated wird ist die Bild und auch FT. Da wird auch immer Zeter und Mordio geschrien.

Das heize ich mal frecherweise an mit dem Gerücht, dass die Eintracht an Jessic Ngankam von der Hertha dran ist.

https://www.fussballtransfers.com/a4602484659795727593-eintrachts-stuermersuche-fuehrt-nach-berlin


Wäre ein interessanter Perspektivtransfer. Würde ich dann aber eher mit einer anschließenden Leihe kombinieren, da er mit demnächst 23 in einem Alter ist, in dem er einfach möglichst viel spielen muss.


Teilen