>

Kaderplanung 2023/24

#
laut Kicker schliesst  Robin Koch die Premiere League aus bei der Clubsuche.  Demnach entscheidet sich RK zwischen Pille 04 und der Eintracht.

Artikel:
https://www.kicker.de/957548/artikel/frankfurt-oder-leverkusen-warum-es-koch-in-die-bundesliga-zieht
#
Na dann stegen unsere Chancen garnicht soo schlecht.  Bei uns isser dann viel eher Stamm als bei de Pillen. Dann mal her mit dem Bub, hab da ein gutes Gefühl.
Ist der Skhiri schon da?
Frage an die Insider.... 🤗
#
laut Kicker schliesst  Robin Koch die Premiere League aus bei der Clubsuche.  Demnach entscheidet sich RK zwischen Pille 04 und der Eintracht.

Artikel:
https://www.kicker.de/957548/artikel/frankfurt-oder-leverkusen-warum-es-koch-in-die-bundesliga-zieht
#
Concordia Cordalis schrieb:

laut Kicker schliesst  Robin Koch die Premiere League aus bei der Clubsuche.  Demnach entscheidet sich RK zwischen Pille 04 und der Eintracht.

Artikel:
https://www.kicker.de/957548/artikel/frankfurt-oder-leverkusen-warum-es-koch-in-die-bundesliga-zieht

hab vor 2 Tagen unter #905 einen Artikel der FR eingestellt hier im thread.
Das schrieb ID, dass man mit Koch handelseinig wäre und man ihn erst für ein leihen (kostenpflichtig) und dann 24 ablösefrei verpflichtet.

guggst du:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ja-will-denn-keiner-weg-von-eintracht-frankfurt-92364960.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=fr&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2rB_YDquVGfnNY7BSk27Yo5SkF33KokfxcEXVNJ91pL3R2ve9q294G3u4#Echobox=1687789085
#
Na dann stegen unsere Chancen garnicht soo schlecht.  Bei uns isser dann viel eher Stamm als bei de Pillen. Dann mal her mit dem Bub, hab da ein gutes Gefühl.
Ist der Skhiri schon da?
Frage an die Insider.... 🤗
#
Guenni61 schrieb:

Ist der Skhiri schon da?
Frage an die Insider.... 🤗

gibt´s hier zum Glück keine......
#
Concordia Cordalis schrieb:

laut Kicker schliesst  Robin Koch die Premiere League aus bei der Clubsuche.  Demnach entscheidet sich RK zwischen Pille 04 und der Eintracht.

Artikel:
https://www.kicker.de/957548/artikel/frankfurt-oder-leverkusen-warum-es-koch-in-die-bundesliga-zieht

hab vor 2 Tagen unter #905 einen Artikel der FR eingestellt hier im thread.
Das schrieb ID, dass man mit Koch handelseinig wäre und man ihn erst für ein leihen (kostenpflichtig) und dann 24 ablösefrei verpflichtet.

guggst du:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ja-will-denn-keiner-weg-von-eintracht-frankfurt-92364960.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=fr&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2rB_YDquVGfnNY7BSk27Yo5SkF33KokfxcEXVNJ91pL3R2ve9q294G3u4#Echobox=1687789085
#
und einen Tag später schreibt dieselbe Zeitung mit Redakteur Sascha Mehr:
"Eintracht Frankfurt: Konkurrenz bei Koch

Robin Koch (Leeds United): Der 26-Jährige steht weit oben auf der Liste von Eintracht Frankfurt. Die Gespräche zwischen der Spielerseite und dem Verein sollen weit fortgeschritten sein, ein Wechsel steht dennoch nicht kurz bevor. Neben den Adlern soll auch der Premier-League-Klub Manchester United Interesse am deutschen Nationalspieler zeigen. Im Gespräch sind eine Leihe und auch ein fester Wechsel."

guggst Du auch mal:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/transfermarkt-skhiri-koch-schlaegt-eintracht-frankfurt-mehrfach-92367768.html

Vielleicht sollten die sich mal kurzschließen da bei der Rundschau und eine Hausmeinung kreieren.




#
Na dann stegen unsere Chancen garnicht soo schlecht.  Bei uns isser dann viel eher Stamm als bei de Pillen. Dann mal her mit dem Bub, hab da ein gutes Gefühl.
Ist der Skhiri schon da?
Frage an die Insider.... 🤗
#
Laut Twitter ist man bei Skhiri sehr optimistisch und es ist davon auszugehen, dass die Sache noch diese Woche definitiv entschieden wird.
#
Wann is denn der Krösche ausm Urlaub zurück?
#
Wann is denn der Krösche ausm Urlaub zurück?
#
Wenn alle unsere Wünsche erfüllt sind 👍
#
Naja, hat sich bei den Pillen nicht der Hin Spiel verletzt? Und wollte da nicht noch jemand wechseln aus der IV? Ich würde mir nicht so sicher sein beim Koch, wobei ich mich freuen würde, wenn er unserer Abwehr stabilisiert.
#
Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.
#
Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.
#
anpii schrieb:

Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.


Habe auch in Erinnerung, dass Tah eine Option bis Mitte Juli hat und man allgemein ebenfalls über einen Wecheel spekuliert wie bei Tapsoba. Dann steigt natürlich der Bedarf.

Auf der anderen Seite sollte sich das Koch gut überlegen bzw. dann besser abwarten, wenn er die Pillendreher attraktiv findet. Die Kicker Rangliste Innnverteidigung z.B. für die abgelaufene Bundesligasaison rankt Tah auf Platz 2!, Tapsoba auf Rang 5 (internationale Klasse) und Hincapie, der ja auch wieder zurückkommt irgendwann, auf Rang 16 (nationale Klasse). Soviele gute Rankings in der IV hat sonst kein anderer Bundesligist ausser Bayern und Dortmund (ebenfalls je 3 unter den besten 20). Da kann man auch mal ganz schnell auf der Ersatzbank Platz nehmen, wenns nicht rund läuft. Eintracht hat dagegen keinen IV unter den Top 20. Wen wunderts. Da kann man sicherlich schon gut performen gegenüber letzter Saison.
In Frankfurt wird er gebraucht, im Rheinland verstärkt er eher die Breite und tritt in grosse Fußstapfen, wenn einer geht.
#
anpii schrieb:

Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.


Habe auch in Erinnerung, dass Tah eine Option bis Mitte Juli hat und man allgemein ebenfalls über einen Wecheel spekuliert wie bei Tapsoba. Dann steigt natürlich der Bedarf.

Auf der anderen Seite sollte sich das Koch gut überlegen bzw. dann besser abwarten, wenn er die Pillendreher attraktiv findet. Die Kicker Rangliste Innnverteidigung z.B. für die abgelaufene Bundesligasaison rankt Tah auf Platz 2!, Tapsoba auf Rang 5 (internationale Klasse) und Hincapie, der ja auch wieder zurückkommt irgendwann, auf Rang 16 (nationale Klasse). Soviele gute Rankings in der IV hat sonst kein anderer Bundesligist ausser Bayern und Dortmund (ebenfalls je 3 unter den besten 20). Da kann man auch mal ganz schnell auf der Ersatzbank Platz nehmen, wenns nicht rund läuft. Eintracht hat dagegen keinen IV unter den Top 20. Wen wunderts. Da kann man sicherlich schon gut performen gegenüber letzter Saison.
In Frankfurt wird er gebraucht, im Rheinland verstärkt er eher die Breite und tritt in grosse Fußstapfen, wenn einer geht.
#
Concordia Cordalis schrieb:

anpii schrieb:

Gerade Mal geschaut bei Transfermarkt: Hincapie und Kossounou sind verletzt. Bleiben Immo nur Tapsoba, bei dem ich dachte, gelesen zu haben, dass er wechseln möchte. Zudem haben Sie nur noch Tah in der IV. Wie gesagt, kann mir auch vorstellen, dass er dorthin geht. Spielen immerhin auch europäisch.


Habe auch in Erinnerung, dass Tah eine Option bis Mitte Juli hat und man allgemein ebenfalls über einen Wecheel spekuliert wie bei Tapsoba. Dann steigt natürlich der Bedarf.

Auf der anderen Seite sollte sich das Koch gut überlegen bzw. dann besser abwarten, wenn er die Pillendreher attraktiv findet. Die Kicker Rangliste Innnverteidigung z.B. für die abgelaufene Bundesligasaison rankt Tah auf Platz 2!, Tapsoba auf Rang 5 (internationale Klasse) und Hincapie, der ja auch wieder zurückkommt irgendwann, auf Rang 16 (nationale Klasse). Soviele gute Rankings in der IV hat sonst kein anderer Bundesligist ausser Bayern und Dortmund (ebenfalls je 3 unter den besten 20). Da kann man auch mal ganz schnell auf der Ersatzbank Platz nehmen, wenns nicht rund läuft. Eintracht hat dagegen keinen IV unter den Top 20. Wen wunderts. Da kann man sicherlich schon gut performen gegenüber letzter Saison.
In Frankfurt wird er gebraucht, im Rheinland verstärkt er eher die Breite und tritt in grosse Fußstapfen, wenn einer geht.


Dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich entscheidet er sich für uns. Wäre schon eine Hausnummer
#

was ist eigentlich aus den 2 super-scout-chefs von RB geworden?
die sollten doch zu uns.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/news-eintracht-frankfurt-transfer-coup-duo-rb-leipzig-scouts-92041499.html

nach dem hype hat man nie wieder was gehoert darueber.
und die eintracht hat letztens 2 ganz andere scouts bekannt gegeben.

oder hab"ich was verpasst?
wisst ihr mehr?

#
Aaah ok, haette ich mal frueher schauen sollen.

Nermin ist jetzt bei uns talent schmied.
https://www.transfermarkt.de/nermin-koch-mujezinovic/profil/trainer/59595



#
Naja, hat sich bei den Pillen nicht der Hin Spiel verletzt? Und wollte da nicht noch jemand wechseln aus der IV? Ich würde mir nicht so sicher sein beim Koch, wobei ich mich freuen würde, wenn er unserer Abwehr stabilisiert.
#
anpii schrieb:

Naja, hat sich bei den Pillen nicht der Hin Spiel verletzt?

Dafür haben sie doch den Rück Spiel als Ersatz verpflichtet.
#
anpii schrieb:

Naja, hat sich bei den Pillen nicht der Hin Spiel verletzt?

Dafür haben sie doch den Rück Spiel als Ersatz verpflichtet.
#
Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten
#
Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten
#
Ja, auf solche Sachen wartet der.
Sucht förmlich danach.....der alte Natispieler😜
#
Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten
#
anpii schrieb:

Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten


Wat dat Handy nich kennt, fritt dat Handy nich
#
Ja, auf solche Sachen wartet der.
Sucht förmlich danach.....der alte Natispieler😜
#
Jetzt hat das Handy das "habe" geschluckt

Ahja, ich bin schon etliche Jahre stiller Mitleser, daher weiß ich, wie der ein oder andere hier tickt. Von daher
Wenn es solchen Leuten einen innerlichen Reichsparteitag beschert und sich zu so etwas lustig machen will, dann sagt das für mich viel aus also, stay tuned
#
anpii schrieb:

Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten


Wat dat Handy nich kennt, fritt dat Handy nich
#
AdlerNRW58 schrieb:

anpii schrieb:

Ich Hincapie geschrieben, aber das Handy hat es abgeändert. Aber danke für dein Sarkasmus. Darfst Du in Zukunft gerne behalten


Wat dat Handy nich kennt, fritt dat Handy nich

Haha offensichtlich 🤣
#
Jetzt hat das Handy das "habe" geschluckt

Ahja, ich bin schon etliche Jahre stiller Mitleser, daher weiß ich, wie der ein oder andere hier tickt. Von daher
Wenn es solchen Leuten einen innerlichen Reichsparteitag beschert und sich zu so etwas lustig machen will, dann sagt das für mich viel aus also, stay tuned
#
Tja, wie sonst kannst auf fast 13.000
Beiträge kommen🥳.
Zurück zum Thema, wurde der Skhiri schon in Frankfurt gesichtet?
Vielleicht hat er sich in unser neues Trikot verliebt? Ich finde es geil.


Teilen