>

Kaderplanung 2023/24

#
PhillySGE schrieb:

wonline schrieb:

Denke wir brauchen jemanden der sofort (Thema Africa Cup) mitmischen kann. Nach den Daten auf tm war er zuletzt entweder nicht im Kader oder im Kader ohne Einsatz. Sehe in ihm keine sofortige Hilfe.

Hat die gleichen Leistungsdaten wie Rode seinerzeit. (18/19) Ebenfalls 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht, entweder verletzt oder nicht im Kader gewesen. Ähnliche Gehaltsklasse wie Rode in Dortmund/Bayern und ebenfalls aussortiert. Auch sein Club möchte ihn dringend für kleines Geld abgeben.
3 Jahre jünger wie Rode seinerseits und wenn er sich Seppl als Vorbild nimmt und auf die Hälfte des Gehalts verzichtet, dann kann das hier in einem ruhigeren Umfeld und mit Spielpraxis wieder was werden. Kann mir da auch einen Kauf für wenig Ablöse vorstellen.


Die wichtigste Frage bei ihm ist halt ob er gesundheitlich stabil ist. Die letzten 2-3 Jahre waren ja furchtbar. Permanent Verletzungen, meist nur Kurzeinsätze.
Wenn er seine alte Form wiederfindet ist er ein Nobrainer.
Kann er denn als 6er agieren? Ich hab ihn als klassischen 10er in Erinnerung, vielleicht noch 8er... also ganz klar eher die offensive Rolle.

Das wir zusätzlich zu ihm noch Pascal Groß holen kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.
#
Als 6er ist er eher weniger zu gebrauchen und wnen, dann nur in Verbindung mit einem defensivstarken Spieler neben ihm. Die typische Schweinsteiger + Martinez Kombination aus Spielmacher und Pressingmonster. Diesen Pressingspieler haben wir aber nur noch in Jakic und den will man loswerden.

Die Verletzungsproblematik mal außer acht gelassen wäre van de Beek eine hervorragende Lösung als Alternative zu Larsson. Da Rode verletzt ist fehlt uns diese Alternative zurzeit sofern Toppmöller Götze nicht doch permanent tiefer auf der Doppel-8 bzw Doppel-6 einsetzen will.
Chaibi hat bei Toulouse bewiesen dass er diese Rolle auch hervorragend spielen kann, nur hat der deutlich mehr Dynamik als Götze und ist daher eine Position weiter vorne wertvoller.

Es gibt nur gerade Unklarheit darüber wie das mit der Leihe laufen könnte. Wie schon öfter angesprochen gibt es ab nächsten Sommer weltweit einheitliche Leihregularien der FIFA, nach dennen Leihen im letzten Vertragsjahr nichtmehr erlaubt sind. van de Beek über den Sommer hinaus zu leihen wäre also nur möglich wenn Man Utd die Option auf Vertragsverlängerung zieht.
Zudem dürfen Spieler ab Sommer maximal noch für 12 Monate verliehen werden. Wenn wir ihn im Januar ausleihen hätte die Leihe im Sommer nur noch 12 Monate restlaufzeit und MÜSSTE daher regelkonform sein. Aber evtl gibt es in den Statuten einen Unterpunkt, welcher besagt das Leihen in die nächste Saison hinein bereits den neuen Regularien entsprechen müssen.

Aber da kann man ja tricksen indem wir ihn bis Sommer ausleihen und mit Man Utd mündlich eine Vereinbarung treffen die Leihe im Sommer, nach dem Ziehen der Option, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine mündliche Vereinbarung bezüglich Vertragsunterschrift im Januar wird es ja auch bei Koch geben.
#
Als 6er ist er eher weniger zu gebrauchen und wnen, dann nur in Verbindung mit einem defensivstarken Spieler neben ihm. Die typische Schweinsteiger + Martinez Kombination aus Spielmacher und Pressingmonster. Diesen Pressingspieler haben wir aber nur noch in Jakic und den will man loswerden.

Die Verletzungsproblematik mal außer acht gelassen wäre van de Beek eine hervorragende Lösung als Alternative zu Larsson. Da Rode verletzt ist fehlt uns diese Alternative zurzeit sofern Toppmöller Götze nicht doch permanent tiefer auf der Doppel-8 bzw Doppel-6 einsetzen will.
Chaibi hat bei Toulouse bewiesen dass er diese Rolle auch hervorragend spielen kann, nur hat der deutlich mehr Dynamik als Götze und ist daher eine Position weiter vorne wertvoller.

Es gibt nur gerade Unklarheit darüber wie das mit der Leihe laufen könnte. Wie schon öfter angesprochen gibt es ab nächsten Sommer weltweit einheitliche Leihregularien der FIFA, nach dennen Leihen im letzten Vertragsjahr nichtmehr erlaubt sind. van de Beek über den Sommer hinaus zu leihen wäre also nur möglich wenn Man Utd die Option auf Vertragsverlängerung zieht.
Zudem dürfen Spieler ab Sommer maximal noch für 12 Monate verliehen werden. Wenn wir ihn im Januar ausleihen hätte die Leihe im Sommer nur noch 12 Monate restlaufzeit und MÜSSTE daher regelkonform sein. Aber evtl gibt es in den Statuten einen Unterpunkt, welcher besagt das Leihen in die nächste Saison hinein bereits den neuen Regularien entsprechen müssen.

Aber da kann man ja tricksen indem wir ihn bis Sommer ausleihen und mit Man Utd mündlich eine Vereinbarung treffen die Leihe im Sommer, nach dem Ziehen der Option, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine mündliche Vereinbarung bezüglich Vertragsunterschrift im Januar wird es ja auch bei Koch geben.
#
Donny van de Beek ist genau die Art von Spieler, die ich mir für die Wintertransfers vorgestellt habe. Ich glaube, an dem Gerücht ist sehr viel dran und ein Transfer würde mich auch sehr freuen, wobei ich seinen Fitnesszustand natürlich nicht bewerten kann. Kann ich mir gut vorstellen.
#
PhillySGE schrieb:

wonline schrieb:

Denke wir brauchen jemanden der sofort (Thema Africa Cup) mitmischen kann. Nach den Daten auf tm war er zuletzt entweder nicht im Kader oder im Kader ohne Einsatz. Sehe in ihm keine sofortige Hilfe.

Hat die gleichen Leistungsdaten wie Rode seinerzeit. (18/19) Ebenfalls 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht, entweder verletzt oder nicht im Kader gewesen. Ähnliche Gehaltsklasse wie Rode in Dortmund/Bayern und ebenfalls aussortiert. Auch sein Club möchte ihn dringend für kleines Geld abgeben.
3 Jahre jünger wie Rode seinerseits und wenn er sich Seppl als Vorbild nimmt und auf die Hälfte des Gehalts verzichtet, dann kann das hier in einem ruhigeren Umfeld und mit Spielpraxis wieder was werden. Kann mir da auch einen Kauf für wenig Ablöse vorstellen.


Die wichtigste Frage bei ihm ist halt ob er gesundheitlich stabil ist. Die letzten 2-3 Jahre waren ja furchtbar. Permanent Verletzungen, meist nur Kurzeinsätze.
Wenn er seine alte Form wiederfindet ist er ein Nobrainer.
Kann er denn als 6er agieren? Ich hab ihn als klassischen 10er in Erinnerung, vielleicht noch 8er... also ganz klar eher die offensive Rolle.

Das wir zusätzlich zu ihm noch Pascal Groß holen kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

wonline schrieb:

Denke wir brauchen jemanden der sofort (Thema Africa Cup) mitmischen kann. Nach den Daten auf tm war er zuletzt entweder nicht im Kader oder im Kader ohne Einsatz. Sehe in ihm keine sofortige Hilfe.

Hat die gleichen Leistungsdaten wie Rode seinerzeit. (18/19) Ebenfalls 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht, entweder verletzt oder nicht im Kader gewesen. Ähnliche Gehaltsklasse wie Rode in Dortmund/Bayern und ebenfalls aussortiert. Auch sein Club möchte ihn dringend für kleines Geld abgeben.
3 Jahre jünger wie Rode seinerseits und wenn er sich Seppl als Vorbild nimmt und auf die Hälfte des Gehalts verzichtet, dann kann das hier in einem ruhigeren Umfeld und mit Spielpraxis wieder was werden. Kann mir da auch einen Kauf für wenig Ablöse vorstellen.


Die wichtigste Frage bei ihm ist halt ob er gesundheitlich stabil ist. Die letzten 2-3 Jahre waren ja furchtbar. Permanent Verletzungen, meist nur Kurzeinsätze.
Wenn er seine alte Form wiederfindet ist er ein Nobrainer.
Kann er denn als 6er agieren? Ich hab ihn als klassischen 10er in Erinnerung, vielleicht noch 8er... also ganz klar eher die offensive Rolle.

Das wir zusätzlich zu ihm noch Pascal Groß holen kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

Deshalb ja der Vergleich zu Rode. (Ähnliche Verltzungshistorie & kaum Einsätze & hohes Gehalt)
Als 6er sehe ich ihn nicht. Das könnte dann eher Kehrer spielen.
vdB könnte Chaibi´s Position spielen, während des Afrika Cup´s.
Pascal Groß ist Stammspieler und Vizekapitän und hat über 200 PL-Spiele und Vertrag bis 25. Für den gibts eigentlich keinen Grund für einen Winterwechsel
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

wonline schrieb:

Denke wir brauchen jemanden der sofort (Thema Africa Cup) mitmischen kann. Nach den Daten auf tm war er zuletzt entweder nicht im Kader oder im Kader ohne Einsatz. Sehe in ihm keine sofortige Hilfe.

Hat die gleichen Leistungsdaten wie Rode seinerzeit. (18/19) Ebenfalls 2 Jahre kein Spiel mehr gemacht, entweder verletzt oder nicht im Kader gewesen. Ähnliche Gehaltsklasse wie Rode in Dortmund/Bayern und ebenfalls aussortiert. Auch sein Club möchte ihn dringend für kleines Geld abgeben.
3 Jahre jünger wie Rode seinerseits und wenn er sich Seppl als Vorbild nimmt und auf die Hälfte des Gehalts verzichtet, dann kann das hier in einem ruhigeren Umfeld und mit Spielpraxis wieder was werden. Kann mir da auch einen Kauf für wenig Ablöse vorstellen.


Die wichtigste Frage bei ihm ist halt ob er gesundheitlich stabil ist. Die letzten 2-3 Jahre waren ja furchtbar. Permanent Verletzungen, meist nur Kurzeinsätze.
Wenn er seine alte Form wiederfindet ist er ein Nobrainer.
Kann er denn als 6er agieren? Ich hab ihn als klassischen 10er in Erinnerung, vielleicht noch 8er... also ganz klar eher die offensive Rolle.

Das wir zusätzlich zu ihm noch Pascal Groß holen kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.

Deshalb ja der Vergleich zu Rode. (Ähnliche Verltzungshistorie & kaum Einsätze & hohes Gehalt)
Als 6er sehe ich ihn nicht. Das könnte dann eher Kehrer spielen.
vdB könnte Chaibi´s Position spielen, während des Afrika Cup´s.
Pascal Groß ist Stammspieler und Vizekapitän und hat über 200 PL-Spiele und Vertrag bis 25. Für den gibts eigentlich keinen Grund für einen Winterwechsel
#
PhillySGE schrieb:

Pascal Groß ist Stammspieler und Vizekapitän und hat über 200 PL-Spiele und Vertrag bis 25. Für den gibts eigentlich keinen Grund für einen Winterwechsel


Vielleicht familiäre Gründe?
#
Fussballtransfer

https://www.fussballtransfers.com/a1639390729319511849-eintracht-alario-nach-brasilien

neue Gerüchte um Alario, geht er nach Brasilien?


#
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/interessenten-eintracht-frankfurt-sorgenkind-lucas-alario-brasilien-gremio-internacional-92727935.html
Transfer-Duell um Eintracht-Stürmer Alario

Der südamerikanische Fußball ist unter anderem für seine großen Rivalitäten bekannt. Neben vielen feurigen Duellen auf dem Platz, liefern sich viele rivalisierende Klubs auch auf dem Transfermarkt immer wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen um begehrte Fußballspieler. Eintracht Frankfurts Lucas Alario ist nun offenbar das gemeinsame Ziel zweier großen brasilianischer Vereine aus Porto Alegre, der Millionenstadt aus dem südlichen Bundesstaat Rio Grande do Sul."

"Wegen des hohen Gehalts von Alario, das deutlich über zwei Millionen Euro betragen soll, ziehen Inter und Grêmio auch ein einjähriges Leihgeschäft ab Jahresbeginn in Betracht. Der Vertrag des Argentiniers läuft noch bis zum Sommer 2025."
"
#
Teures Missverständnis, ciao Lucas.
#
Nach dem Spiel heute folgende Abgänge im Winter:
Smolcic kann sich nicht annähernd gegenüber den Anderen durchsetzen
Hauge hatte eine ordentliche Vorbereitung, wovon in der Hinserie nichts mehr da war.
Alario geht hoffentlich
Ngankam absolute Enttäuschung dafür Nacho hochziehen
Leihe:
Aaronson braucht Spielpraxis, muss körperlich zulegen. Daher Leihe in der Hoffnung auf eine Entwicklung wie Kamada
Zugänge:
Ein IV z.B. Kehrer bis zum Sommer (win win Situation für alle), ab Sommer Depast
Ein Mittelfeldspieler der auch Nachfolger von Rode wird
2 Stürmer eine Kante und ein Spiel-freudiger
#
Achtung: Jetzt wird es wild!

Bericht: Eintracht Frankfurt in Pole-Position im Werben um Man Uniteds van de Beek

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-in-pole-position-im-werben-um-man-uniteds-van-de-beek/view/news/431175
#
Schmidti1982 schrieb:

Achtung: Jetzt wird es wild!

Bericht: Eintracht Frankfurt in Pole-Position im Werben um Man Uniteds van de Beek

https://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-in-pole-position-im-werben-um-man-uniteds-van-de-beek/view/news/431175


Hm, van de Beek ist lange ausgefallen und hatte kaum Einsätze. Jetzt scheint er aber wieder fit zu sein. Ich weiß nicht ob er für uns in der Rückrunde ne Verstärkung wäre...
Einen Pascal Groß würde ich da eher bevorzugen! Vielleicht hat er ja Bock auf die Bundesliga und die Eintracht. Er war doch jetzt lange genug in England in der PL.
#
Verdient bei Mänju angeblich 7 Millionen....... die Engländer wollen angeblich beim Gehalt mitbezahlen.....Krösche will angeblich eine Kaufoption aushandeln.......das passt doch vorn und hinten nicht. Laut TM in letzten Verhandlungen. Warscheinlichkeit dass der zu uns kommt 64%.
Ich glaub das alles nicht.
Ne Leihe okay, ev. Option für 2025.
Verpflichten? Nie un Nimmer.
#
Verdient bei Mänju angeblich 7 Millionen....... die Engländer wollen angeblich beim Gehalt mitbezahlen.....Krösche will angeblich eine Kaufoption aushandeln.......das passt doch vorn und hinten nicht. Laut TM in letzten Verhandlungen. Warscheinlichkeit dass der zu uns kommt 64%.
Ich glaub das alles nicht.
Ne Leihe okay, ev. Option für 2025.
Verpflichten? Nie un Nimmer.
#
Guenni61 schrieb:

Verdient bei Mänju angeblich 7 Millionen....... die Engländer wollen angeblich beim Gehalt mitbezahlen.....Krösche will angeblich eine Kaufoption aushandeln.......das passt doch vorn und hinten nicht. Laut TM in letzten Verhandlungen. Warscheinlichkeit dass der zu uns kommt 64%.
Ich glaub das alles nicht.
Ne Leihe okay, ev. Option für 2025.
Verpflichten? Nie un Nimmer.


Warum den nicht? Er spielte seit dem er zu ManU gewechselt ist so gut wie kaum. Ein Schritt zurück muss er so oder so machen.
#
Guenni61 schrieb:

Verdient bei Mänju angeblich 7 Millionen....... die Engländer wollen angeblich beim Gehalt mitbezahlen.....Krösche will angeblich eine Kaufoption aushandeln.......das passt doch vorn und hinten nicht. Laut TM in letzten Verhandlungen. Warscheinlichkeit dass der zu uns kommt 64%.
Ich glaub das alles nicht.
Ne Leihe okay, ev. Option für 2025.
Verpflichten? Nie un Nimmer.


Warum den nicht? Er spielte seit dem er zu ManU gewechselt ist so gut wie kaum. Ein Schritt zurück muss er so oder so machen.
#
planscher08 schrieb:

Ein Schritt zurück muss er so oder so machen.


Laut ten Haag müsse er "um seine Karriere spielen"

Die Motivation fände ich ok.
#
Verdient bei Mänju angeblich 7 Millionen....... die Engländer wollen angeblich beim Gehalt mitbezahlen.....Krösche will angeblich eine Kaufoption aushandeln.......das passt doch vorn und hinten nicht. Laut TM in letzten Verhandlungen. Warscheinlichkeit dass der zu uns kommt 64%.
Ich glaub das alles nicht.
Ne Leihe okay, ev. Option für 2025.
Verpflichten? Nie un Nimmer.
#
Warum passt das nicht? Wäre jetzt nicht der erste Spieler den wir mit KO leihen und der auf Geld verzichtet um hier noch mal durchzustarten. Wenn Krösche wirklich eine KO ausgehandelt hat, dann wird er per Anschlussvertrag hier voll im Gehaltsrahmen liegen. Die angeblichen 15 Mio sind mMn. falsch, die wird niemand bei 1 Jahr Restvertrag zahlen. Eher im hohen einstelligen Mio Bereich.
Wir hatten schon mal einen gescheiterten 40 Mio. Mann namens Silva, der auf viel Geld verzichtet hat und sich und seinem Berater vertraglich die Kohle dann beim späteren Wechsel zugesichert hat.
Rode hatte ja einen ähnlichen Werdegang: überteuerter Invalide, dauerverletzt, fast 2 Jahre ohne Spielpraxis. Heute ist er unser Kapitän. Trapp hatte die Bank bei PSG satt und hat auch viel Geld verzichtet, selbst Max ist laut Krösche der SGE sehr entgegen gekommen und hat auf deutlich Gehalt verzichtet
#
... und eine Abfindung würde er von Manchester sicherlich auch rausverhandeln, dafür dass er aus dem fetten Vetrag austeigt.
Auf so viel wird er (und werden die hier zuvor genannten) nicht verzichten/ verzichtet haben.
#
Der nächste England-Legionär wird gerüchtet: Fabio Silva, 21-jähriger, portugiesischer Mittelstürmer der Wolverhampton Wanderers. 1,85m, in jungen Jahren sehr gehyped, wechselte 2020 für 40 Mio Euro vom FC Porto nach Wolverhampton und wurde somit zum Rekordtransfer der Wolves. Zuletzt kam seine Karriere ins Stocken, in dieser Saison hat er in acht Premier-League-Einsätzen noch kein Tor erzielt. Seit Anfang November saß er in jedem Spiel nur noch auf der Bank.

Letzte Saison wurde er mit mittelmäßigem Erfolg an RSC Anderlecht verliehen, wo er nach persönlich gutem Start einen Trainerwechsel erlebte, nach dem es, auch aufgrund der zunehmend körperlichen Spielweise, für ihn stetig bergab ging. Weshalb Wolverhampton ihn nach nur einem halben Jahr zur PSV Eindhoven weiterverlieh. Aktuell sollen neben der Eintracht noch Freiburg, Wolfsburg und Union an ihm interessiert sein.  

Quelle direkt aus England: https://www.expressandstar.com/sport/football/wolverhampton-wanderers-fc/2023/12/15/exclusive-five-german-clubs-interested-in-wolves-striker-fabio-silva/
#
Der nächste England-Legionär wird gerüchtet: Fabio Silva, 21-jähriger, portugiesischer Mittelstürmer der Wolverhampton Wanderers. 1,85m, in jungen Jahren sehr gehyped, wechselte 2020 für 40 Mio Euro vom FC Porto nach Wolverhampton und wurde somit zum Rekordtransfer der Wolves. Zuletzt kam seine Karriere ins Stocken, in dieser Saison hat er in acht Premier-League-Einsätzen noch kein Tor erzielt. Seit Anfang November saß er in jedem Spiel nur noch auf der Bank.

Letzte Saison wurde er mit mittelmäßigem Erfolg an RSC Anderlecht verliehen, wo er nach persönlich gutem Start einen Trainerwechsel erlebte, nach dem es, auch aufgrund der zunehmend körperlichen Spielweise, für ihn stetig bergab ging. Weshalb Wolverhampton ihn nach nur einem halben Jahr zur PSV Eindhoven weiterverlieh. Aktuell sollen neben der Eintracht noch Freiburg, Wolfsburg und Union an ihm interessiert sein.  

Quelle direkt aus England: https://www.expressandstar.com/sport/football/wolverhampton-wanderers-fc/2023/12/15/exclusive-five-german-clubs-interested-in-wolves-striker-fabio-silva/
#
hotbitch97 schrieb:

Der nächste England-Legionär wird gerüchtet: Fabio Silva, 21-jähriger, portugiesischer Mittelstürmer der Wolverhampton Wanderers. 1,85m, in jungen Jahren sehr gehyped, wechselte 2020 für 40 Mio Euro vom FC Porto nach Wolverhampton und wurde somit zum Rekordtransfer der Wolves. Zuletzt kam seine Karriere ins Stocken, in dieser Saison hat er in acht Premier-League-Einsätzen noch kein Tor erzielt. Seit Anfang November saß er in jedem Spiel nur noch auf der Bank.

Letzte Saison wurde er mit mittelmäßigem Erfolg an RSC Anderlecht verliehen, wo er nach persönlich gutem Start einen Trainerwechsel erlebte, nach dem es, auch aufgrund der zunehmend körperlichen Spielweise, für ihn stetig bergab ging. Weshalb Wolverhampton ihn nach nur einem halben Jahr zur PSV Eindhoven weiterverlieh. Aktuell sollen neben der Eintracht noch Freiburg, Wolfsburg und Union an ihm interessiert sein.  

Quelle direkt aus England: https://www.expressandstar.com/sport/football/wolverhampton-wanderers-fc/2023/12/15/exclusive-five-german-clubs-interested-in-wolves-striker-fabio-silva/


Es ist zu vermuten, dass wir in der Aufzählung nur vorkommen, weil bekannt ist dass bei uns auf der Position noch eine Planstelle frei ist. Denn so verzweifelt ist MK hoffentlich noch nicht. Quantitativ müssen wir auf der Position nichts machen. Was fehlt ist ein MS der Marmoush qualitativ das das Wasser reichen kann. Sonst lieber keinen mehr, und auf Ferri Ngankam und Duro…. setzen.
#
Der nächste England-Legionär wird gerüchtet: Fabio Silva, 21-jähriger, portugiesischer Mittelstürmer der Wolverhampton Wanderers. 1,85m, in jungen Jahren sehr gehyped, wechselte 2020 für 40 Mio Euro vom FC Porto nach Wolverhampton und wurde somit zum Rekordtransfer der Wolves. Zuletzt kam seine Karriere ins Stocken, in dieser Saison hat er in acht Premier-League-Einsätzen noch kein Tor erzielt. Seit Anfang November saß er in jedem Spiel nur noch auf der Bank.

Letzte Saison wurde er mit mittelmäßigem Erfolg an RSC Anderlecht verliehen, wo er nach persönlich gutem Start einen Trainerwechsel erlebte, nach dem es, auch aufgrund der zunehmend körperlichen Spielweise, für ihn stetig bergab ging. Weshalb Wolverhampton ihn nach nur einem halben Jahr zur PSV Eindhoven weiterverlieh. Aktuell sollen neben der Eintracht noch Freiburg, Wolfsburg und Union an ihm interessiert sein.  

Quelle direkt aus England: https://www.expressandstar.com/sport/football/wolverhampton-wanderers-fc/2023/12/15/exclusive-five-german-clubs-interested-in-wolves-striker-fabio-silva/
#
Eher ein Talent oder?
Bisher bescheiden getroffen. In dieser Saison noch gar nicht
#
Also....Becker von Union Berlin ( es ist zumindest möglich), der Mann aus Pilsen, die Leihe aus Manchester und ??? Vermutlich noch was defensives.
#
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir folgende Spieler im Jahr 2024 bei uns begrüßen dürfen

- Sheraldo Becker (Union Berlin, ST)
- Rafiu Durosinmi (Vitoria Pilsen, ST)
- Donny van de Beek (M. United, ZM)
- Zeno Debast (Anderlecht, IV)

Verlassen sollte uns dann dafür (fest oder als Leihe)

- Ngankam
- Hauge
- Jakic

Meiner Meinung nach machen die Transfers alle sehr viel Sinn.
Bin noch am überlegen, ob wir aber nicht noch einen "Wandstürmer" benötigen, falls der gute Hr. Durosinmi nicht sofort einschlägt.
S. Becker als kurzfristiger Marmoush Ersatz macht viel Sinn, er hat auch ne Menge Speed und könnte auch später dann zusammen mit Marmoush auf dem Feld auflaufen, z.B. auf außen falls wir auch mal ein flaches 4-4-2 spielen.

Denke unsere erste 11 könnte dann im Januar wie folgt aussehen

----------------Trappo------------------
----Tuta----------Koch-------Pacho---------
--Buta-------------------------------Nkounkou-----------
----------------Larsson----------------------------------------
----------Götze-----------Donny v.d.B----------------------
--------------Becker-------------Durosinmi----------

sieht doch top aus, wenn man bedenkt, dass Shkiri / Chaibi / Marmoush spät. Mitte Februar auch wieder hier sein werden.

#
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir folgende Spieler im Jahr 2024 bei uns begrüßen dürfen

- Sheraldo Becker (Union Berlin, ST)
- Rafiu Durosinmi (Vitoria Pilsen, ST)
- Donny van de Beek (M. United, ZM)
- Zeno Debast (Anderlecht, IV)

Verlassen sollte uns dann dafür (fest oder als Leihe)

- Ngankam
- Hauge
- Jakic

Meiner Meinung nach machen die Transfers alle sehr viel Sinn.
Bin noch am überlegen, ob wir aber nicht noch einen "Wandstürmer" benötigen, falls der gute Hr. Durosinmi nicht sofort einschlägt.
S. Becker als kurzfristiger Marmoush Ersatz macht viel Sinn, er hat auch ne Menge Speed und könnte auch später dann zusammen mit Marmoush auf dem Feld auflaufen, z.B. auf außen falls wir auch mal ein flaches 4-4-2 spielen.

Denke unsere erste 11 könnte dann im Januar wie folgt aussehen

----------------Trappo------------------
----Tuta----------Koch-------Pacho---------
--Buta-------------------------------Nkounkou-----------
----------------Larsson----------------------------------------
----------Götze-----------Donny v.d.B----------------------
--------------Becker-------------Durosinmi----------

sieht doch top aus, wenn man bedenkt, dass Shkiri / Chaibi / Marmoush spät. Mitte Februar auch wieder hier sein werden.

#
game_Over schrieb:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir folgende Spieler im Jahr 2024 bei uns begrüßen dürfen

- Sheraldo Becker (Union Berlin, ST)
- Rafiu Durosinmi (Vitoria Pilsen, ST)
- Donny van de Beek (M. United, ZM)
- Zeno Debast (Anderlecht, IV)


Umhauen würde mich das nicht.
Wenn der kolportierte Wechsel von Durosinmi fixiert wird, würde ich persönlich schon ein höheres Level als Becker erwarten. Gerne auch um die 30, aber mit anderen Skills und auf einem nächsthöheren Level.

Desweiteren würde ich mir einen DM wünschen, insbesondere wenn Jakic, nachvollziehbarerweise, gehen sollte. Ich glaube aktuell nicht, dass Rode die Skhiri Lücke im Januar schließen wird und Larsson ist mir da zu wenig.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass man auf den Außen, insbesondere links, nochmal was macht. Max ist einfach...solide. Mehr aber nicht. Und Nkounkou ist für mich eher ein LA.

Ich bin in jedem Fall gespannt, was passiert. Wenig wird es wohl nicht werden.


Teilen