>

Philipp Max - Diskussion

#
Hi,

da der Willkommensfred gerade ziemlich mit anderen Sachen zugetextet wird, mach ich doch lieber noch einen Diskussionsfred auf.

Btw. hier ein kleines YT-Video, mit Skills, Goals etc.
Es zeigt sich, dass er nicht nur potenter Flankengeber, sondern wohl auch ein Kandidat für Standards ist. Nicht verkehrt.
#
Ein Ph(F)i(l)lip für die linke Außenbahn ...da war doch was?
#
Sehr schönes Video. Die giftigen Balleroberungen, das Nachsetzen in der Defensive und trotzdem faire Zweikämpfe gefällt mir richtig gut. Offensiv und Standards mit Kostic-Vibes. Ich glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben. In dem Vorstellungsvideo der Eintracht kommt er auch sehr sympathisch und offen rüber. Er geht auf seine Mitspieler zu, begrüßt jeden. Bin gespannt auf seine ersten Auftritte im Adlertrikot.
#
Hi,

da der Willkommensfred gerade ziemlich mit anderen Sachen zugetextet wird, mach ich doch lieber noch einen Diskussionsfred auf.

Btw. hier ein kleines YT-Video, mit Skills, Goals etc.
Es zeigt sich, dass er nicht nur potenter Flankengeber, sondern wohl auch ein Kandidat für Standards ist. Nicht verkehrt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hi,

da der Willkommensfred gerade ziemlich mit anderen Sachen zugetextet wird, mach ich doch lieber noch einen Diskussionsfred auf.

Btw. hier ein kleines YT-Video, mit Skills, Goals etc.
Es zeigt sich, dass er nicht nur potenter Flankengeber, sondern wohl auch ein Kandidat für Standards ist. Nicht verkehrt.



Wow, das beeindruckt mich richtig was ich da sehe.
Ja natürlich ist das nur ein Best off Video, aber mich beeindruckt wie giftig, fair er ist und vor allem hat er was,
was nur sehr wenige haben. Er lässt sich von den Tricksern nicht so leicht verladen und reagiert sauschnell richtig. Da sehen oft viele Defensivspieler alt aus.
Er hat ein super Timing mit eine sehr guten Art schnell zu erkennen/lesen, was der Gegenspieler versuchen wird.
Hoffentlich bleibt er gesund und fit, dann können wir viel Freude an ihm haben.
#
Sein Vorstellungsvideo find ich absolut wundervoll. Unheimlich sympathischer Kerl. Geht direkt freundlich und offen auf alle zu. Nur Kamada schien ein bisschen verwirrt

#
macht auch in der derzeit laufenden PK einen geerdeten und sympathischen Eindruck
#
Sein Vorstellungsvideo find ich absolut wundervoll. Unheimlich sympathischer Kerl. Geht direkt freundlich und offen auf alle zu. Nur Kamada schien ein bisschen verwirrt

#
JanFurtok4ever schrieb:

Sein Vorstellungsvideo find ich absolut wundervoll. Unheimlich sympathischer Kerl. Geht direkt freundlich und offen auf alle zu. Nur Kamada schien ein bisschen verwirrt


Finde das Video auch recht geil.

Timmy gleich wieder total happy.
Kamada verwirrt.

Und auch wegen der Szene mit dem Franco Lionti, als Max sein Klamotten braucht.

"Willst du heute noch trainieren?"
"Ja."
*Kopfschütteln
#
JanFurtok4ever schrieb:

Sein Vorstellungsvideo find ich absolut wundervoll. Unheimlich sympathischer Kerl. Geht direkt freundlich und offen auf alle zu. Nur Kamada schien ein bisschen verwirrt


Finde das Video auch recht geil.

Timmy gleich wieder total happy.
Kamada verwirrt.

Und auch wegen der Szene mit dem Franco Lionti, als Max sein Klamotten braucht.

"Willst du heute noch trainieren?"
"Ja."
*Kopfschütteln
#
Kirchhahn schrieb:

Und auch wegen der Szene mit dem Franco Lionti, als Max sein Klamotten


Ja das Video ist schon cool,
Allerdings war das nicht Franco Lionti sondern Igor Simonov!
(Nur der Ordnung halber)
#
Kirchhahn schrieb:

Und auch wegen der Szene mit dem Franco Lionti, als Max sein Klamotten


Ja das Video ist schon cool,
Allerdings war das nicht Franco Lionti sondern Igor Simonov!
(Nur der Ordnung halber)
#
Hui.
Sorry.
Muss wohl (noch) mehr Eintracht YT schauen.
Gut, dass Max nun auch mal erwähnt, dass er zuletzt wegen einem grippalen Effekt aussetzen musste.

Hier hatte mich ja der deutsche Journalismus richtig erschreckt, wo jetzt lauter Medien angaben, dass er bei PSV ja kaum noch eine Rolle gespielt hätte und in den letzten 4 Spielen ja nicht mehr Stamm und zweimal nicht im Kader war. Dabei konnte man nach 2 Minuten Recherchen im Internet herausfinden, dass diese 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen waren und bei den ersten beiden dieser 4 Spiele PSV meldete, dass er krank fehlt. FR u.a. machte dann daraus "zweimal flog er aus dem Spieltagskader". Und so wurde teilweise in den Medien und im Internet ein Spieler der bis vor 3 Wochen 2 1/2 Jahre Stammspieler war, so dargestellt, als würde er nur noch zwischen Bank und Tribüne pendeln.
Gut, dass Max nun auch mal erwähnt, dass er zuletzt wegen einem grippalen Effekt aussetzen musste.

Hier hatte mich ja der deutsche Journalismus richtig erschreckt, wo jetzt lauter Medien angaben, dass er bei PSV ja kaum noch eine Rolle gespielt hätte und in den letzten 4 Spielen ja nicht mehr Stamm und zweimal nicht im Kader war. Dabei konnte man nach 2 Minuten Recherchen im Internet herausfinden, dass diese 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen waren und bei den ersten beiden dieser 4 Spiele PSV meldete, dass er krank fehlt. FR u.a. machte dann daraus "zweimal flog er aus dem Spieltagskader". Und so wurde teilweise in den Medien und im Internet ein Spieler der bis vor 3 Wochen 2 1/2 Jahre Stammspieler war, so dargestellt, als würde er nur noch zwischen Bank und Tribüne pendeln.
#
FR kannste doch eh nicht Ernst nehmen was die Berichterstattung über die Eintracht angeht.

Bin echt gespannt auf sein Impact bei uns, das Willkommensvideo macht sehr viel Freude. Ich rechne fest mit Spielminuten für ihn am Samstag!
#
Bin von der Verpflichtung sehr angetan, immerhin war er auch mein Wunschkandidat im Sommer. Im Gegensatz zu seiner Zeit bei PSV hoffe ich darauf, dass Max von unserem System noch mehr profitieren kann. Zudem spielt Buddy Götze links vorne, was hoffentlich zu einem guten Zusammenspiel führen wird. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie einen sehr guten Deal.
#
kommt in seinem vorstellungsvideo sehr sympathisch und geerdet rüber. vor allem scheint er genau zu wissen, warum er hier ist.

sportlich verspreche ich mir einiges von ihm: er war bereits in augsburg ein top-mann, hat dort auch als schienenspieler gespielt und ist in holland sicherlich noch mal gereift, auch und gerade unter roger schmidt.
der könnte das fehlende puzzlestück sein, was bisher links gefehlt hat.
#
Sehe ich wie Freidenker und Lattenknaller. Max war seit Jahren meine Wunschlösung, bei einem Kostic Abgang. Schön dass es nun endlich geklappt hat 👍
#
Wie fandet ihr ihn im Spiel gegen die Hertha?

Ich fand ihn ganz erfrischend. Hat so gewirkt, als wäre es schon ewig dabei. Wenn er sich anstrengt, ist er das gewünschte Upgrade zu Lenz. Zwar kein Überflieger, doch sehr ordentlich!

Würde mir wünschen, dass da offensiv noch mehr kommt.
#
Wie fandet ihr ihn im Spiel gegen die Hertha?

Ich fand ihn ganz erfrischend. Hat so gewirkt, als wäre es schon ewig dabei. Wenn er sich anstrengt, ist er das gewünschte Upgrade zu Lenz. Zwar kein Überflieger, doch sehr ordentlich!

Würde mir wünschen, dass da offensiv noch mehr kommt.
#
Endless schrieb:

Wie fandet ihr ihn im Spiel gegen die Hertha?

Ich fand ihn ganz erfrischend. Hat so gewirkt, als wäre es schon ewig dabei. Wenn er sich anstrengt, ist er das gewünschte Upgrade zu Lenz. Zwar kein Überflieger, doch sehr ordentlich!

Würde mir wünschen, dass da offensiv noch mehr kommt.


Was ich auffällig fand, dass er in Zweikämpfen relativ früh auf den Boden geht bzw. die Grätsche benutzt. Damit läuft er natürlich Gefahr, durch dribbelstarke Spieler mit einer Finte komplett ausgeschaltet zu werden - daher wird Verteidigern eigentlich spätestens in der A-Jugend eingetrichtert, nicht immer sofort auf den Boden zu gehen.

Insgesamt ist er vom Profil eine gute Alternative, da er offensiv deutlich stärker als Lenz ist, aber defensiv vielleicht etwas schwächer. So kann Glasner je nach Gegner und Spielsituation entscheiden, ob er mehr oder weniger Dampf über die linke Seite braucht.
#
wenn man mal berücksichtigt, wie kurz er erst mit der mannschaft trainieren konnte, bevor er gestern ins kalte wasser geschmissen wurde, bin ich für meinen teil sehr zufrieden mit dem, was ich da von ihm gesehen habe.
natürlich ist da noch luft nach oben, aber dafür wird schon der faktor zeit/eingespieltheit sorgen.

ich habe es oben schon mal gesagt und kann es nur wiederholen: max ist für mich ein deutliches upgrade zu allen kandidaten, die wir dort seit kostics abgang auf dieser position gesehen haben und ich erwarte mir von ihm einiges, wenn er sich mal mit dem rest der truppe einspielen konnte.

für mich ist er bis saisonende ganz klarer stammelf-kandidat auf links, wenn er fit bleibt. und selbst danach müsste erst mal jemand (noch) besseres kommen, um ihn zu verdängen.
#
wenn man mal berücksichtigt, wie kurz er erst mit der mannschaft trainieren konnte, bevor er gestern ins kalte wasser geschmissen wurde, bin ich für meinen teil sehr zufrieden mit dem, was ich da von ihm gesehen habe.
natürlich ist da noch luft nach oben, aber dafür wird schon der faktor zeit/eingespieltheit sorgen.

ich habe es oben schon mal gesagt und kann es nur wiederholen: max ist für mich ein deutliches upgrade zu allen kandidaten, die wir dort seit kostics abgang auf dieser position gesehen haben und ich erwarte mir von ihm einiges, wenn er sich mal mit dem rest der truppe einspielen konnte.

für mich ist er bis saisonende ganz klarer stammelf-kandidat auf links, wenn er fit bleibt. und selbst danach müsste erst mal jemand (noch) besseres kommen, um ihn zu verdängen.
#
Mit Max und Buta bzw. Knauff haben wir endlich zwei gleich starke Seiten. Dadurch sind wir noch weniger ausrechenbar. Die beiden können unseren Spiel mehr breite geben, der Gegner muss sich aber permanent auch darauf konzentrieren das unsere spielstarke Mitte mit Kamada, Sow und Götze nicht zu viel Platz hat. Dazu bringt er noch die Fähigkeit mit unsere Standards signifikant zu verbessern. Man muss ja nach einem  Spiel vorsichtig sein, aber ich bin leicht euphorisch bzgl. Max. Könnte sowas wie das noch fehlende Puzzleteil zu einer grandiosen Rückrunde sein.
#
Mit Max und Buta bzw. Knauff haben wir endlich zwei gleich starke Seiten. Dadurch sind wir noch weniger ausrechenbar. Die beiden können unseren Spiel mehr breite geben, der Gegner muss sich aber permanent auch darauf konzentrieren das unsere spielstarke Mitte mit Kamada, Sow und Götze nicht zu viel Platz hat. Dazu bringt er noch die Fähigkeit mit unsere Standards signifikant zu verbessern. Man muss ja nach einem  Spiel vorsichtig sein, aber ich bin leicht euphorisch bzgl. Max. Könnte sowas wie das noch fehlende Puzzleteil zu einer grandiosen Rückrunde sein.
#
Als weiteres Detail dieses verheißungsvollen Transfers ist unsere Abhängigkeit von Knauff viel geringer geworden, der ja nur geliehen ist. Wenn wir uns erinnern, wie sehr wie ihn gehyped haben - teils ja auch zurecht. Aber er war alternativlos und das hat uns ggü dem BVB in eine schwache Position gebracht,wenn wir den halten wollten. Mit einem aufblühenden Buta und Max können witatsächlich rotieren und der Fokus liegt nicht mehr so auf Knauff.

Es gerät ins Offtop, aber ich würde Knauff sehr gerne halten. Der offenkundige Einschlag von Max hat diese Möglichkeit wahrscheinlicher gemacht und das freut mich zusätzlich.

Es ist alles viel zu gut um wahr zu sein!


Teilen