>

too much 6

#
6a inamoto , 6b fink, 6c chris, 6d huggel, 6e preuss.
7 ist nicht, 8 nicht und 10 erst recht nicht.

wir haben schon und kaufen als erstes nach. inzwischen 5 mann. wollen wir die stapeln oder katalogisieren ? hoffe wir holen noch einen. war ja eigentlich nötig der neue japaner, aber umso doofer die situation.
auf den aussenbahnen und weiter vorne mitte herrscht ebbe oder grosse abgabe. auf der 6 rangeln sich die leute, nicht erst seit gestern. gesund ist das nicht. fällt rechts oder links mal jemand hin, fängt das grosse nägle-kauen oder umschulen an. trotz oder mit alex m. klafft ne unüberbrückbare mitte lücke.. irgendwie sinnlos. klar, wissen wir alles, ist ja nix neues.
aber wie sag ichs meinem kinde ..jemand muss trotzdem gehen ?

huggel wird immer schneller & passt genauer ? wir glauben an die wiedergeburt von chris ? fink wird noch dynamischer als in bielefeld ? preuss wird sich erholen und ist echter frankfurter zudem sehr variabel ?

wir haben alle sehr lieb, man hofft immer alte stärken oder entwicklungen hinzu, sollten wir dehalb keinen abgeben? oder glaubt ihr doppelt abdecken ist so erforderlich..fällt der mal aus und der mal in die abwehr und dies und das, bleibt nur noch der..ist ja eigentlich nur bedingt haltbar. wer also sollte platz machen und ist am einfachten wegzudenken - ausser jörg pillawa oder bush ?
#
Muss Dich enttäuschen Du hast noch einen vergessen.
Cimen. Ich hoffe zumindestens das Huggel noch auf der Position verkauft
wird.Aber keine Panik bis jetzt haben HB und FF noch alle möglichkeiten.
Also laß die das mal machen. Die haben Inamoto nur geholt weil normalerweise
ein Spieler seiner klasse für uns nicht zu bekommen ist. Außerdem
denke ich das wir im Winter jetzt eine Asien-tour machen werden, die uns viel
Geld bringt.
#
Inamoto kann problemlos auch 8 spielen; ich denke auch, dass er für diese Position primär geholt wurde da auf 6 schon einige sind.


Teilen