>

Na, die Balina sin ja nich so jut drauf!

#
Wenn die Spieler nur halb so viel Schiss vor dem Spiel haben wie deren Fans im Forum, wird das morgen zweistellig.

Die Details, was genau grade los ist und schief läuft brauche ich in diesem Thread sicherlich nicht zu erläutern, die sind uns alle bekannt. Aber wie sagt man so schön: Entscheidend is' aufm Platz! Unabhängig davon, dass derzeit jeder Gegner ein harter Brocken ist, spielt uns ein Gegner wie Eintracht Frankfurt sicherlich noch weniger in die Karten, die derzeit auf einem guten Weg sind sich erneut für Europa zu qualifizieren.

Aufgrund der verdienten Niederlagen aus den letzten 3 Spielen und der Unruhe im Verein gehe ich nicht davon aus, dass es was zu holen gibt. 3:1 für die SGE. Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

3:0 für Frankfurt. Da wird es sicher nichts zu holen geben. Keine Ahnung, gegen wen wir überhaupt noch punkten werden aber viele werden es nichts sein.

2:0 für Frankfurt und das ist schon geschmeichelt.

Ca. 3000 Gästefans werden erwartet am Samstag, not bad, hoffentlich mit nem Erfolg  Wahnsinn. 3 Gästefans waren eher angebracht. Die letzte 0-5 Niederlage ist schon etwas her...

Unterm Strich ist FFM natürlich klarer Favorit. Keiner erwartet da was von uns. Genau das ist vielleicht die Chance...

Ich tippe auf ein knappes 5:0. Allerdings werden Bernie, Benny und Sandro eine deutliche Steigerung erkennen, welche sich auf die Trennung von Bobic zurückführen lässt.

... natürlich erwarte ich eine krachende Niederlage, denn für 'nen Punkt brauchst du Glück und das hat man als Tabellenvorletzter nich - schon gar nicht Hertha ... 0: 3 nach 45 Minuten ...

Ich denke auch das wird knirsch und kann übel enden, aber ich bin Hertha Fan und tippe daher ein optimistisches 0:0
meine Bauch sagt; 1:0 durch Freistoss und Kopfball dann 5:0 gegen uns.

Schwarz hat ja schon angedeutet, dass es ne 3erKette hinten werden kann. Vielleicht jetzt mal die Zeit dafür. In Frankfurt haben wir eh nicht viel zu verlieren. Cigerci und Tousart vielleicht Position auch tauschen. Serdar hat immerhin 4 Tore die Saison gemacht, Tousart 2. Vorlagen sind da nicht nötig

Ich bin Optimist   2:1 für uns   Vielleicht hatte dieser Starchild2006 doch in einigem Recht und Bobic hat mehr Unruhe als Ordnung geschaffen, dennoch bin ich entsetzt, daß ich mich so habe täuschen lassen. Vielleicht überraschen wir gerade morgen mit neuem Schwung die Frankfurter und holen uns drei wichtige Punkte. Wir schaffen das!

Ich bin leider ohne Hoffnung und Erwartung. Und es ist nicht so, dass ich denke die Mannschaft wäre durch das ganze Theater der letzten Tage nicht bei der Sache. Nein, ich sehe bei Hertha im Vergleich zu Frankfurt bloß einen eklatanten Qualitätsunterschied. Und sollten wir dort einen Punkt mitnehmen, dann müssten wir schon alle Fußball-Götter auf unserer Seite haben.

So offensiv wie möglich aufstellen und auf Sieg spielen! Erstens nützen uns nur Siege und zweitens hatten wir nie Erfolg mit einer "Gegen den Ball! Bloss kein Gegentor bekommen!"-Taktik. Unsere Stürmer und Offensiven müssen großen Druck der Frankfurter verhindern, da unsere Abwehr und Torwart zu Fehlern neigen. Also hartes Pressing auf Frankfurt und nicht nur Alibi-Anlaufen. Möchte ein Spiel sehen, mit vielen Toren, in dem Hertha ein Tor mehr hat.

Auf Sieg spielen aber wie, die können weder den Ball kontrollieren, noch Hackespitze123 spielen.Da braucht man kein Prophet zu sein, um sagen zu können, wir werden uns hauptsächlich mit Frankfurter Angriffen auseinander setzen müssen.Da kann man nur defensiv denken, z.B. wie lange kann Hertha das 0:0 halten.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, der Kader ist zudem noch windschief. Die alternativen sind teilweise noch schlechter.Kenny oder Peka,Platte oder MM,Richter oder Scherhand das ist doch alles Murks.

Und genau aus diesem Grund werden wir dieses Jahr auch sehr sicher absteigen.

Für Frankfurt kann man getrost schwarz sehen, wenn alles so läuft wie zu erwarten. Aber vielleicht liegt genau dort die Chance, dass sie uns massiv unterschätzen. Da die aber in letzter Zeit auch recht wenig gewinnen...
Na mal schauen, eigentlich kann man nur überrascht werden und unbesiegbar ist auch Frankfurt nicht, auf jeden Fall ist diese DFB-Pokal-Änderung richtig kacke für uns, sonst hätte Frankfurt auch unter der Woche gespielt und wäre nicht ausgeruht

Habe das Bayern spielt nicht gesehen, gegen Schalke und Freiburg war Frankfurt jedoch wirklich schlecht. Mal sehen, ob die wie in der Hinrunde etwas Zeit brauchen um warm zu laufen. Im Hinspiel waren wir ja auch die bessere Mannschaft

Morgen zählen nur 3 Punkte. Gegen wen soll man sonst punkten, wenn nicht gegen unseren Lieblingsgegner in der Bundesliga? Auf gehts!

Gegen Puppenkiste. Weil DIE unser Lieblingsgegner sind. Bilanz aus den letzten 6 Spielen: 5 Siege, 1 Remis
Gegen Frankfurt???  1 Sieg, 1 Remis, 4 Niederlagen

Meinst Du die Puppenkiste, die gerade die Pillen vernascht hat ? Tja, die zeigen uns dass es tatsächlich geht, ein Spiel (sogar eher etwas unerwartet) zu GEWINNEN. Und ganz nebenbei sammeln sie dabei auch wichtige Punkte GEGEN DEN ABSTIEG. Na sowas…
#
"3:0 für Frankfurt. Da wird es sicher nichts zu holen geben. Keine Ahnung, gegen wen wir überhaupt noch punkten werden aber viele werden es nichts sein."


#
Luschen
#
Luschen
#
Lammerjappen


Teilen