>

Nachbesprechung zum Heimsieg gegen die sehr alte Dame

#
Und ich depp will schon googeln welche Spezialinie in welchem Dialekt Buslinie genannt wird
#
Xaver08 schrieb:

Und ich depp will schon googeln welche Spezialinie in welchem Dialekt Buslinie genannt wird



Heute geht es ja um viele verschiedene Linien...
#
Xaver08 schrieb:

Und ich depp will schon googeln welche Spezialinie in welchem Dialekt Buslinie genannt wird



Heute geht es ja um viele verschiedene Linien...
#
67sge schrieb:

Xaver08 schrieb:

Und ich depp will schon googeln welche Spezialinie in welchem Dialekt Buslinie genannt wird



Heute geht es ja um viele verschiedene Linien...


Wenn sich Herz und Mund erlaben, Will die Nase auch was haben.
#
Und ich depp will schon googeln welche Spezialinie in welchem Dialekt Buslinie genannt wird
#
Xaver08 schrieb:

Und ich depp will schon googeln welche Spezialinie in welchem Dialekt Buslinie genannt wird

Musste mal gucken bei spielverlagerung.de
Ist son Spezialausdruck für Schiene
#
Hier noch die Analyse zum Spiel SGE-Hertha
#
Hier noch die Analyse zum Spiel SGE-Hertha
#
Hallo Nick, besten Dank für die vielen Analysen  die du uns schon zur Verfügung gestellt hat. Sie haben auch meine Sicht auf ein Fußballspiel inzwischen verändert. Das Thema Hasebe entwickelt sich ja inzwischen  fast zu einer Glaubensfrage aber eine Sache verstehe ich nicht . Vielleicht hast du ja eine Meinung dazu. Hasebe wird von OG nur sehr selten eingewechselt obwohl ich denke das er in den letzten 20 Minuten schon seine Stärken gut einbringen könnte. Hast du eine Meinung warum OG das so macht?


Teilen